Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 11:53 endlich ein spieler mit wiederverkaufswert. dass ich das noch erlebe. ich hoffe er erweist sich als der gesuchte knipser, den highlights nach zu urteilen hat er die anlagen dazu 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter_Spielmacher Bester Mann im Team Geschrieben Samstag um 11:54 Ich glaub, dass wir mit ihm viel Freude haben werden! Herzlich willkommen im violetten Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben Samstag um 11:55 Was ich im Video gesehen habe gefällt mir sehr. Er macht immer die richtigen Laufwege, ist dort wo man ihn braucht, technisch bechlagen, im Kopfball sehr gut und schießt sofort. Nicht von ungefähr hat er in den nationalen Nachwuchsmannschaften fast alle Tore geschossen und wurde auch in der vergangenen Saison zweiter Torschützenkönig. Irgendwie erinnert er mich an Roland Linz. Ich denke, da haben wir einen sehr guten Stürmer verpflichtet, der mit seinen 23 Jahren noch entwicklungsfähig ist und einen hohen Verkaufswert erzielen kann - im Gegensatz zu Arnautovic, um das auch einmal zu schreiben. Er wird unseren Angriff ganz sicher verstärken und hat zudem ein anderes Auftreten als Prelec. Er ist sicher torgefährlicher. Herzlich willkommen Noah! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forever Viola Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 11:55 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Irgendwie finde ich 3 jahre schon ziemlich kurz-keine option für verlängerung eingebaut? Und ich finde es bei uns ziemlich viel 🙃 Sonst kommen wir mit 2 Jahren um die Ecke! Nach dem Video und was man so hört, ist es ein höchst interessanter Spieler. Sollte er mit Malone-Fitz-Sarkaria zaubern dürfen, wäre dieser Angriff ein Traum! Auch sollte einer der genannten nicht erscheinen oder wechseln, ist es noch immer eine sehr starke Offensive. Und absolut top für unsere Liga! Sorge hätte ich würde Fitz gehen und Sarkaria nicht erscheinen... Aber denke das dieses Szenario nicht eintreten wird. Herzlich Willkommen!!! bearbeitet Samstag um 12:01 von Forever Viola 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Samstag um 11:58 Ablösefrei und Vertrag bis 2028…top 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:00 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Was ich im Video gesehen habe gefällt mir sehr. Er macht immer die richtigen Laufwege, ist dort wo man ihn braucht, technisch bechlagen, im Kopfball sehr gut und schießt sofort. Nicht von ungefähr hat er in den nationalen Nachwuchsmannschaften fast alle Tore geschossen und wurde auch in der vergangenen Saison zweiter Torschützenkönig. Irgendwie erinnert er mich an Roland Linz. Ich denke, da haben wir einen sehr guten Stürmer verpflichtet, der mit seinen 23 Jahren noch entwicklungsfähig ist und einen hohen Verkaufswert erzielen kann - im Gegensatz zu Arnautovic, um das auch einmal zu schreiben. Er wird unseren Angriff ganz sicher verstärken und hat zudem ein anderes Auftreten als Prelec. Er ist sicher torgefährlicher. Herzlich willkommen Noah! Bei ihm habe ich das gefühl,dass er wirklich fokussiert ist,je näher es zum gegnerischen tor geht. Erinnert mich a bisserl auch an Tabakovic. Zwar net vom Spielstil,aber vom Willen ,dass tor machen zu wollen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehnceh Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 12:08 (bearbeitet) Also, rein von den Videos her, ein reiner Mittelstürmer, niemand der mal am Flügel aushilft oder Bälle verteilt mit dem Rücken zum Tor. Ein klassicher Knipser, der weiß wos Tor steht und immer schnell den Abschluss sucht. An sich ein Profil, das wir so nicht im Kader haben, aber in dem 3-4-1-2, das wir letzte Saison über weite Strecken praktiziert haben auch nicht unbedingt eine Position die wir am Feld hatten. Malone weicht zB oft auf den Flügel aus, Prelec war oft am Mittelkreis zum Ball sichern, prellen lassen, etc. wenn Fitz Freigeist war. Bin gespannt, ob wir dadurch variabler werden. Wenn man unterm Spiel offensiver werden wollen und auf 3-4-3 stellen, mit Fitz auf der 8, ist Botić da sicher am besten als 9er. Hoffe, man stellt ihn nicht Stur auf eine Position, die nicht seine beste ist (wie z.B. bei Wels). Herzlichen Willkommen! bearbeitet Samstag um 12:09 von Kehnceh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 12:09 (bearbeitet) Ein grüner stellt sich auch schon mal vor bearbeitet Samstag um 12:14 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 12:11 also eine offensive mit Fitz,Manprint,Botic und Malone schaut schon sehr interessant aus,wenn du mal offensiver agieren willst,haust auch noch Barry ins zentrum rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 12:11 Owls schrieb vor 2 Minuten: Ein grüner stellt sich auch schon mal vor ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben Samstag um 12:14 ViolettErlaa schrieb vor 2 Minuten: ? Falsches Foto erwischt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 12:17 Owls schrieb vor 2 Minuten: Falsches Foto erwischt Aso... Aber wieso ein Grüner? Dürfte sich eher um einen Aussie handeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Samstag um 12:18 (bearbeitet) Mark my words: Königstransfer dieses Sommers. Wenngleich ich ihn natürlich nicht monatelang gescoutet habe, aber das, was ich über ihn weiß und vereinzelt sah, gibt mir ein sehr gutes Gefühl. 23 Jahre, über mehrere Jahre in verschiedenen Bewerben sehr treffsicher, war schon in Europa und hat hier wenige Autostunden von Wien entfernt Verwandtschaft, letzte Saison 18 Scorer, bei diversen Turnieren wie U17-WM auch sehr treffsicher, in australischen U-Nationalteams 19 Spiele und 16 Tore. Einzig würde mich interessieren, wieso er in Hoffenheim nur so kurz war, obwohl auch dort mehrere Tore und sogar 1x Kapitän, dann aber plötzlich weg vom Fenster. Kurzfassung: wir holen um 0€ Ablöse den 23-jährigen Dritten der Torschützen in der höchsten australischen Liga (die schwächer als unsere ist). Das klingt doch gut und wie schon gestern bei Lee bin ich froh, wenn wir für uns recht neue Märkte öffnen und auch außerhalb Europas schauen. Wir haben jetzt den Torschützenkönig der Elfenbeinküste und den Dritten Australiens bei uns vorne, gemeinsam mit zweieinhalb Spielern, die in der österreichischen Liga schon ihre Qualität bewiesen haben, und einem pfeilschnellen Youngstar aus unserer AKA. Da müssen mehr Tore drinnen sein als letzte Saison. Der nächste Schritt wäre dann so auffällige Spieler von U17-WM, U23-Asiencup, usw. noch früher zu uns zu holen. Und ob bei Botic nicht unser australischer Mitarbeiter JH seine Finger im Spiel hatte? bearbeitet Samstag um 12:20 von veilchen27 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk ASB-Halbgott Geschrieben Samstag um 12:22 falls dem überhaupt so ist was ihm vorgeworfen wird - nichts desto trotz, könnte jemand botic sagen das er seine politische gesinnung zum wohle seiner karriere nicht nach aussen tragen soll - deshalb hält sich meine freude auch über diesen transfer in grenzen... st pauli wissen was sie sich nicht ins boot holen... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Samstag um 12:22 kingpacco schrieb vor 29 Minuten: Irgendwie finde ich 3 jahre schon ziemlich kurz-keine option für verlängerung eingebaut? jetzt gibt einmal a Ruh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts