Herzlich Willkommen Noah Botic

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Gizmo schrieb vor 10 Minuten:

wirkt für mich wie Kuljic damals - genau der Typ den wir lange nicht hatten.

Du meinst ein Stürmer, der statistisch gesehen im 1:1 mit dem Tormann fast immer ins Tor trifft...?

(im Gegensatz zu Huskovic, Vucic, Prelec, Schmidt & Co - die zu kämpfen haben überhaupt regelmäßig das Tor zu treffen)

PS: Kuljic - beim EM Teamcamp "damals" im Training gegen Helge Payer bei fast 100 Versuchen nur 2x NICHT ins Tor getroffen (ohne Verteidiger). Das Können gibt's nicht beim Billa oder mit dem Löffel...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
bigben79 schrieb vor 14 Minuten:

Du meinst ein Stürmer, der statistisch gesehen im 1:1 mit dem Tormann fast immer ins Tor trifft...?

(im Gegensatz zu Huskovic, Vucic, Prelec, Schmidt & Co - die zu kämpfen haben überhaupt regelmäßig das Tor zu treffen)

Da kannst du auch das regelmäßig raus streichen und es passt genau so gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten:

Da kannst du auch das regelmäßig raus streichen und es passt genau so gut

Habe bei allen (bis auf Prelec höchstens 3-4 Trainings) sicher 20-30 Trainings gesehen bisher - ganz so hart würde ich es nicht schreiben wollen...

Dragovic oder MS haben bei ihren Interviews nur die Wahrheit gesagt... #leider 

M.M.n. fehlt der Hunger auf Erfolg weil das Geld - aus deren Sicht - passt = Mindset Thema...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Bin grundsätzlich immer skeptisch was Highlight Videos betrifft... aber... HEY... DES GFOIT MA!

guter Tiefgang, offensichtlich nicht langsam, Positionierung im 16er deutet auf Instinkt und Spielintelligenz hin, guter Schuss, einige Kopfballtore... Hoff ma das BESTE! 

WILLKOMMEN IN EUROPA, WILLKOMMEN IM VIOLETTEN WIEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stats klingen gut. Wenn er 2 oder mehr Jahre jünger wäre, wäre ich gar begeistert. 

Wäre auch interessant warum er so schnell wieder aus Hoffenheim nach Hause gegangen ist und er sich jetzt auf Europa freut als wäre noch nie da gewesen...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag