bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:42 (bearbeitet) All the best! Gemma! https://fk-austria.at/news/noah-botić-wechselt-zu-austria-wien bearbeitet Samstag um 11:36 von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 10:46 Drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Postaholic Geschrieben Samstag um 10:47 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben Samstag um 10:51 wirkt für mich wie Kuljic damals - genau der Typ den wir lange nicht hatten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Samstag um 11:00 Nie gehört von ihr. Was spielt er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:01 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 10 Minuten: wirkt für mich wie Kuljic damals - genau der Typ den wir lange nicht hatten. Du meinst ein Stürmer, der statistisch gesehen im 1:1 mit dem Tormann fast immer ins Tor trifft...? (im Gegensatz zu Huskovic, Vucic, Prelec, Schmidt & Co - die zu kämpfen haben überhaupt regelmäßig das Tor zu treffen) PS: Kuljic - beim EM Teamcamp "damals" im Training gegen Helge Payer bei fast 100 Versuchen nur 2x NICHT ins Tor getroffen (ohne Verteidiger). Das Können gibt's nicht beim Billa oder mit dem Löffel... bearbeitet Samstag um 11:02 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Europaklassespieler Geschrieben Samstag um 11:16 bigben79 schrieb vor 14 Minuten: Du meinst ein Stürmer, der statistisch gesehen im 1:1 mit dem Tormann fast immer ins Tor trifft...? (im Gegensatz zu Huskovic, Vucic, Prelec, Schmidt & Co - die zu kämpfen haben überhaupt regelmäßig das Tor zu treffen) Da kannst du auch das regelmäßig raus streichen und es passt genau so gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 11:24 Johann Hölzel schrieb vor 3 Minuten: Da kannst du auch das regelmäßig raus streichen und es passt genau so gut Habe bei allen (bis auf Prelec höchstens 3-4 Trainings) sicher 20-30 Trainings gesehen bisher - ganz so hart würde ich es nicht schreiben wollen... Dragovic oder MS haben bei ihren Interviews nur die Wahrheit gesagt... #leider M.M.n. fehlt der Hunger auf Erfolg weil das Geld - aus deren Sicht - passt = Mindset Thema... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:35 https://fk-austria.at/news/noah-botić-wechselt-zu-austria-wien 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Samstag um 11:35 https://fk-austria.at/news/noah-botić-wechselt-zu-austria-wien 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilvy Stammspieler Geschrieben Samstag um 11:35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Samstag um 11:40 Bin grundsätzlich immer skeptisch was Highlight Videos betrifft... aber... HEY... DES GFOIT MA! guter Tiefgang, offensichtlich nicht langsam, Positionierung im 16er deutet auf Instinkt und Spielintelligenz hin, guter Schuss, einige Kopfballtore... Hoff ma das BESTE! WILLKOMMEN IN EUROPA, WILLKOMMEN IM VIOLETTEN WIEN! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Fanatischer Poster Geschrieben Samstag um 11:44 Herzlich Willkommen, Noah! Bitte sei so gut und treff ab und zu die Hütte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 11:44 Stats klingen gut. Wenn er 2 oder mehr Jahre jünger wäre, wäre ich gar begeistert. Wäre auch interessant warum er so schnell wieder aus Hoffenheim nach Hause gegangen ist und er sich jetzt auf Europa freut als wäre noch nie da gewesen...!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben Samstag um 11:53 Irgendwie finde ich 3 jahre schon ziemlich kurz-keine option für verlängerung eingebaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts