plastikman Superkicker Geschrieben vor 6 Stunden Das Scheiblehner ausschließlich weggegangen ist, weil er aus seiner Sicht von manchen nicht ausreichend wertgeschätzt wurde, halte ich für Blösinn. Und falls doch, nenne ich sowas gekränkte Eitelkeit. (ich behaupte da aber nicht, dass ich das Vorgehen der Vereinsführung für richtig gehalten habe) Da wird ja doch die neue Herausforderung, Karriere usw der Hauptgrund gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden plastikman schrieb vor 24 Minuten: Das Scheiblehner ausschließlich weggegangen ist, weil er aus seiner Sicht von manchen nicht ausreichend wertgeschätzt wurde, halte ich für Blösinn. Und falls doch, nenne ich sowas gekränkte Eitelkeit. (ich behaupte da aber nicht, dass ich das Vorgehen der Vereinsführung für richtig gehalten habe) Da wird ja doch die neue Herausforderung, Karriere usw der Hauptgrund gewesen sein. Du verstehst da was falsch. Er ist deswegen gegangen UND weil er Wimmer wollte aber nicht bekam. Und natürlich nicht wegen der Kohle in der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
masltov Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Stunden Deni schrieb vor 42 Minuten: Maranda ist unbestritten ein Hero bei uns. Trotzdem kommt er ohne Vereinbrille nicht an Wimmer ran. Der ist schneller, besser am Ball und in der Luft stärker. Mit Moormann müssen wir da gar nicht anfangen. Normalerweise spielt ein Wimmer immer um Platz 3-5 mit. Never. Wimmer ist nicht schneller als unsere IV. Als Varesi ja natürlich, aber nicht schneller als M&M. Bitte beobachte das bei der nächsten Begegnung. Besser am Ball augenscheinlich, wobei selbst das und die andere von dir erwähnte Überlegenheit durch die statistischen Werte im Vergleich nicht belegbar ist. Die sind beide gut gleich auf. Aber vielleicht siehst du Wimmer mit Fanbrille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden der rex schrieb vor 11 Minuten: Du verstehst da was falsch. Er ist deswegen gegangen UND weil er Wimmer wollte aber nicht bekam. Und natürlich nicht wegen der Kohle in der Schweiz. Natürlich wars NUR die Kohle!!! Wer würd schon gern daheim bleiben, bei der Frau und 3 Kinder die grad im jungen Erwachsenen Alter sind, wenn er sichs allein schön gemütlich in der Schweiz machen kann. Weg von seinem Haus dass er sich gebaut hat, seinen Freunden, seinem Umfeld. Weg aus der Stadt in der er 50 Jahre war. Der Scheibi ist in seinem Hauptjob so ein Geringverdiener gewesen, hat auch die letzten 30 Jahre im Fussball nebenbei quasi nix verdient, weder als Spieler, Trainer, Trainerausbilder, Vereinscoachings, dass er dieses unglaubliche Milliarden Angebot vom Vorletzten der Schweizer Liga nicht ablehnen konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden masltov schrieb vor einer Stunde: Wimmer war vor Scheiblehner bei Blau Weiß. Sorry, da hast du natürlich recht - Roni Brunmayr war Trainer als Nico zu uns gekommen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 50 Minuten masltov schrieb vor 4 Stunden: Never. Wimmer ist nicht schneller als unsere IV. Als Varesi ja natürlich, aber nicht schneller als M&M. Bitte beobachte das bei der nächsten Begegnung. Besser am Ball augenscheinlich, wobei selbst das und die andere von dir erwähnte Überlegenheit durch die statistischen Werte im Vergleich nicht belegbar ist. Die sind beide gut gleich auf. Aber vielleicht siehst du Wimmer mit Fanbrille ja hab Wimmer Pyjama grad an. Unser Probleme ist also, dass unsere IV zu schnell und zu stark ist. Zumindest die Werte auf kicker.at bestätigen, dass Wimmer im Zweikampf, Pass und Luftzweikämpfen je 2-5% besser als Maranda ist, bei mehr Spielanteilen. Wir werden ja sehen, wer von diesen Spielern nächstes Jahr Buli spielt Mach ma glei um ein Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 3 Minuten Gassi. schrieb vor 5 Stunden: Natürlich wars NUR die Kohle!!! Wer würd schon gern daheim bleiben, bei der Frau und 3 Kinder die grad im jungen Erwachsenen Alter sind, wenn er sichs allein schön gemütlich in der Schweiz machen kann. Weg von seinem Haus dass er sich gebaut hat, seinen Freunden, seinem Umfeld. Weg aus der Stadt in der er 50 Jahre war. Der Scheibi ist in seinem Hauptjob so ein Geringverdiener gewesen, hat auch die letzten 30 Jahre im Fussball nebenbei quasi nix verdient, weder als Spieler, Trainer, Trainerausbilder, Vereinscoachings, dass er dieses unglaubliche Milliarden Angebot vom Vorletzten der Schweizer Liga nicht ablehnen konnte. Sicher nicht nur wegen der Kohle, aber sicher auch nicht nur weil er wimmer nicht bekommen hat (Überraschung!) und alle so gemein zu ihm waren Von Vereinsseite hat man ständig nur wertschätzendes über ihn gehört und dass man unbedingt mit ihm weitermachen will. Wenn scheibi da was anderes erzählt, rückt er sich die Geschichte zurecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts