Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Sowas werde ich niemals verstehen. Dass weder Ortlechner noch Werner die Größe haben mit so einem verdienten Spieler offen zu sprechen, finde ich jenseitig.

Da dürfte Gruber (bzw sein Management) aber eine lange Leitung gehabt haben, wenn keiner mit ihm gesprochen hat und er "erst" zwei Tage vor dem letzten Spiel erfahren hat dass man mit ihm nicht mehr plant.

Da sehe ich weniger die Verfehlung beim Verein sondern eher bei seinem Manager.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aegis schrieb vor einer Stunde:

Andi hat in jedem zweiten Spiel für uns einen Scorerpunkt gemacht. Keine Ahnung wie viele Offensivspieler dass in den letzten Jahren bei uns geschafft haben. Das sind für "Anspruch und Stil" keine Umgangsformen (sollte das genau so gelaufen sein).

Des is aber auch schon ein Zeiterl her, das Gruber soviel getroffen hat…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Finlay Mickel schrieb vor 2 Stunden:

Sowas werde ich niemals verstehen. Dass weder Ortlechner noch Werner die Größe haben mit so einem verdienten Spieler offen zu sprechen, finde ich jenseitig.

Kann es sein, dass man vor dem letzten Spiel noch nicht gewusst hat, ob Alternativen für Gruber bekommt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Andi hat in jedem zweiten Spiel für uns einen Scorerpunkt gemacht. Keine Ahnung wie viele Offensivspieler dass in den letzten Jahren bei uns geschafft haben. Das sind für "Anspruch und Stil" keine Umgangsformen (sollte das genau so gelaufen sein).

das

Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde:

dass

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Spielmacher schrieb vor 8 Stunden:

Wurscht! Er war in jedem 2. Spiel in dem er für uns aufgelaufen ist an einem Tor beteiligt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der Klub von Andi Gruber wird von der UEFA aus der Conference Leage ausgeschlossen…

"Grund hierfür ist die Eigentümerschaft mehrerer Vereine, da 🇸🇰 DAC denselben Eigentümer hat wie 🇭🇺 Györ ETO, der ebenfalls an 🟢 UECL teilnimmt."

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich war ja verwundert, dass AG erst 30 Jahre ist - wirkte für mich körperlich wie 36

bearbeitet von Matt003

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag