revo Oasch Geschrieben vor 14 Stunden Es dürfte der erste Jannes der Vereinsgeschichte sein, wenn rapidarchiv.at nicht eine Lücke aufweisen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Was passiert jetzt mit Auer ? Verleihen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Was passiert jetzt mit Auer ? Verleihen ? Ich denk wir haben jetzt endlich den konkurrenzkampf, den man letztes jahr entfachen wollte mit der böckle verpflichtung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden Greenspan schrieb vor 1 Minute: Was passiert jetzt mit Auer ? Verleihen ? natürlich nicht Horn und Auer matchen sich um die position 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb am 15.6.2025 um 15:39 : hab heuer recht wenig vom jovan gesehen (zweier generell), wie hat er sich entwickelt? könnt er minuten in der kampf sammeln? bzw a la vince nicht in der zweier heraussticht, aber oben mitspielen könnt? hoff man nimmt ihn ins km trainingslager mit Burschi schrieb vor 7 Minuten: natürlich nicht Horn und Auer matchen sich um die position schade um Vincze ! bearbeitet vor 14 Stunden von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben vor 14 Stunden Herzlich willkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 14 Stunden Greenspan schrieb vor 4 Minuten: schade um Vincze ! Vincze ist rechter Verteidiger und hat durchaus chancen auf einen kaderplatz 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben vor 13 Stunden Könnte auch ein Austria-Transfer sein. Was ja kurioserweise sogar ein Qualitätsmerkmal wäre, irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 13 Stunden Burschi schrieb vor 3 Minuten: Vincze ist rechter Verteidiger und hat durchaus chancen auf einen kaderplatz Hätte er sich auch mehr als verdient. Hat geliefert, als er gebraucht wurde. Würde mir wünschen, dass er weitere Einsätze bekommt. Egal auf welcher Position, seine Variabilität ist ein weiterer Pluspunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Herzlich Willkommen, Jannes! 👋🏻😊 Ich kenne ihn aus seiner Zeit in Nürnberg, wo er, um ehrlich zu sein, nicht gerade herausgestochen hat… Haben wir ihn tatsächlich trotz einjährigem Restvertrag ablösefrei verpflichtet? Falls ja, spricht das halt auch Bände über sein (sportliches) Standing beim Glubb… Ich bin also skeptisch, ob er uns sportlich weiterhelfen wird können… Seine Zeit in Übersee habe ich nicht verfolgt; dementsprechend hoffe ich, dass er mich eines besseren belehrt und positiv überrascht… Hätte mir gewünscht, dass wir uns um Ullmann bemüht hätten: immerhin ist er ein Spieler, der sowohl den Vereinwie auch die Liga kennt, und seine Qualitäten in ebendieser bereits nachhaltig unter Beweis gestellt hat 🤷🏻♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 13 Stunden Greenspan schrieb vor einer Stunde: Was passiert jetzt mit Auer ? Verleihen ? Ja wir gehen wieder nur mit einem brauchbaren LV in die Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daigoro Europaklassespieler Geschrieben vor 12 Stunden Dannyo schrieb vor 3 Stunden: Steffo ist zwei Wochen auf Urlaub und ich hab dadurch gerade viel um die Ohren. Horn-Spieleranalyse werde ich sicher noch nachreichen, bei Mbuyi weiß ich noch nicht wie sich's ausgeht. Und wie schauts mit der Arnautovic Analyse aus? Wann geht die online? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Guten Tag Herr Horn Du spielst hinten, selten vorn Gerufen wirst du Jannes Und nicht Hannes Ich wünsche dir eine erfolgreiche Zeit Spiele auf befreit Lass dich nicht verbiegen Viele 💚 wirst du kriegen Ich wünsche dir das Beste Mit den Fans, sportliche Feste In Freud und Ehr Herr Wer bearbeitet vor 12 Stunden von Sterz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 11 Stunden Dannyo schrieb vor 4 Stunden: Steffo ist zwei Wochen auf Urlaub und ich hab dadurch gerade viel um die Ohren. Horn-Spieleranalyse werde ich sicher noch nachreichen, bei Mbuyi weiß ich noch nicht wie sich's ausgeht. Alles klar, danke für die Info und deine/eure Arbeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 8 Stunden Burschi schrieb vor 10 Stunden: ebenfalls mit Option Den Transfer versteh ich bis heute nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts