DMH11 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 4 Minuten: Der neben Horn ist Tilio Ich wusste das Tilio nicht groß ist, hätte aber nicht damit gerechnet das er unter 1 Meter ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden moerli schrieb vor 6 Minuten: Der neben Horn ist Tilio Ich wusste er is klein, aber wie will er in Ö bestehen? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden DMH11 schrieb Gerade eben: Ich wusste das Tilio nicht groß ist, hätte aber nicht damit gerechnet das er unter 1 Meter ist Links von Horn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden DMH11 schrieb vor 1 Minute: Ich wusste das Tilio nicht groß ist, hätte aber nicht damit gerechnet das er unter 1 Meter ist Nur wegen dem Screenshot war ich nach dir moerli schrieb Gerade eben: Links von Horn Starke Analyse 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden bronaldo schrieb vor 1 Minute: Nur wegen dem Screenshot war ich nach dir Nach 90+ Minuten Vollgas im Block war ich zu fertig um mir bei meinem Post mühe zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Sind Horn und Radulovic eigentlich gut befreundet oder ist Radulovic einfach ein Kinderfreund? Als Horn mit seinem kleinen zur West gekommen ist, ist der Radulovic direkt zu den beiden gelaufen, hat den kleinen gegrüßt und dann mit den beiden gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden DMH11 schrieb vor 8 Stunden: Und natürlich auch mit seinem Vater beflockt Das hüpfen bei "Wer nicht hüpft der ist Austrianer" muss er noch üben, da hat er heute noch Hilfe gebraucht Is Tilio 1,40? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: Is Tilio 1,40? Kopfballungeheuer🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) ein sehr intelligenter Spieler gestern so um die 90.min herum gabs eine brenzlige Situation, wo nach einer Ecke von uns viele unserer Spielrer im Strafrraum der Ungarn waren und der Ball durch einen Abpraller irgendwo vorm 16er gelandet ist und die Ungarn schon zum Konter angesetzt haben....Horn hat dann vom Mittelfeld einen Sprint zum Ball gestartet und hat ihn zum Glück knapp vor einen Ungar bekommen und is mim Ball irgendwo Richtung Corner gelaufen damit kein Konter entstehen kann...ein Junger der noch nicht so viel Erfahrung hat hätt in dieser Situation wohl den Ball erobert und dann den Ball bei den heranstürmenden Ungarn vertändelt und einen Konter des Gegners eingeleitet bearbeitet vor 4 Stunden von Morpheno 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Hab mir mal die Interviews gegeben. Hatte das gar nicht auf dem Schirm, aber da hat man sich einen richtig klugen Mann und einen Leader geholt, mMn. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden miffy23 schrieb vor 1 Minute: Hab mir mal die Interviews gegeben. Hatte das gar nicht auf dem Schirm, aber da hat man sich einen richtig klugen Mann und einen Leader geholt, mMn. Und vor allem einen starken linken verteidiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Geiler Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Für mich einer der Schlüsseltransfers in dieser Saison. Macht die Viererkette um einiges stabiler und nach vorne kann er auch immer wieder Akzente zeigen. Das hätte ich von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Größter Fehler dass er den Kleinen nach dem spiel nicht das goal machen lasst. Super partie von ihm, echt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 59 Minuten (bearbeitet) Berbatov schrieb vor 19 Minuten: Für mich einer der Schlüsseltransfers in dieser Saison. Macht die Viererkette um einiges stabiler und nach vorne kann er auch immer wieder Akzente zeigen. Das hätte ich von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet mmn haben wir MK in dieser saison bereits mehrere schlüsseltransfers zu verdanken, aber er ist auf jeden fall einer davon edit: zum teil natürlich auch stöger, weil der kannte ihn ja noch von köln, was nicht unwesentlich war. bearbeitet vor 58 Minuten von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts