Jannes Horn ist Rapidler

Recommended Posts

Spitzenspieler
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Der neben Horn ist Tilio 

Ich wusste das Tilio nicht groß ist, hätte aber nicht damit gerechnet das er unter 1 Meter ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DMH11 schrieb vor 1 Minute:

Ich wusste das Tilio nicht groß ist, hätte aber nicht damit gerechnet das er unter 1 Meter ist :davinci:

Nur wegen dem Screenshot war ich nach dir :angry:

moerli schrieb Gerade eben:

Links von Horn 

Starke Analyse :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
bronaldo schrieb vor 1 Minute:

Nur wegen dem Screenshot war ich nach dir :angry:

Nach 90+ Minuten Vollgas im Block war ich zu fertig um mir bei meinem Post mühe zu geben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Sind Horn und Radulovic eigentlich gut befreundet oder ist Radulovic einfach ein Kinderfreund? 

Als Horn mit seinem kleinen zur West gekommen ist, ist der Radulovic direkt zu den beiden gelaufen, hat den kleinen gegrüßt und dann mit den beiden gefeiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
DMH11 schrieb vor 8 Stunden:

Und natürlich auch mit seinem Vater beflockt :yes:

Das hüpfen bei "Wer nicht hüpft der ist Austrianer" muss er noch üben, da hat er heute noch Hilfe gebraucht :lol:

image.jpeg

Is Tilio 1,40? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöeina

ein sehr intelligenter Spieler :super:

gestern so um die 90.min herum gabs eine brenzlige Situation, wo nach einer Ecke von uns viele unserer Spielrer im Strafrraum der Ungarn waren und der Ball durch einen Abpraller irgendwo vorm 16er gelandet ist und die Ungarn schon zum Konter angesetzt haben....Horn hat dann vom Mittelfeld einen Sprint zum Ball gestartet und hat ihn zum Glück knapp vor einen Ungar bekommen und is mim Ball irgendwo Richtung Corner gelaufen damit kein Konter entstehen kann...ein Junger der noch nicht so viel Erfahrung hat hätt in dieser Situation wohl den Ball erobert und dann den Ball bei den heranstürmenden Ungarn vertändelt und einen Konter des Gegners eingeleitet

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Hab mir mal die Interviews gegeben. Hatte das gar nicht auf dem Schirm, aber da hat man sich einen richtig klugen Mann und einen Leader geholt, mMn. 

Und vor allem einen starken linken verteidiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Für mich einer der Schlüsseltransfers in dieser Saison. Macht die Viererkette um einiges stabiler und nach vorne kann er auch immer wieder Akzente zeigen. Das hätte ich von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berbatov schrieb vor 19 Minuten:

Für mich einer der Schlüsseltransfers in dieser Saison. Macht die Viererkette um einiges stabiler und nach vorne kann er auch immer wieder Akzente zeigen. Das hätte ich von ihm ehrlich gesagt nicht erwartet 

mmn haben wir MK in dieser saison bereits mehrere schlüsseltransfers zu verdanken, aber er ist auf jeden fall einer davon ;)

edit: zum teil natürlich auch stöger, weil der kannte ihn ja noch von köln, was nicht unwesentlich war.

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag