Okotie Mama Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli Patrax Jesus schrieb vor 5 Minuten: das is jetzt aber gar bissl viel selbstmitleid hier drinnen, weil unterm strich ist es nicht verwunderlich dass diejenigen mit den schwächsten leistungen am häufigsten kritisiert werden. die art und weise, da gebe ich euch recht, ist aber oft unter aller sau. dafür bekommen die profifußballer aber ohnehin genug schmerzensgeld. Kritik ja aber bitt verzeih mir wenn ich bei Aussagen wie:"Bolla kann nur den Ball verarbeiten wenn er Lust darauf hat" nicht ganz ruhig bleiben kann. Immerhin sind wir alle an einen konstruktiven Austausch interessiert. Wenn man solche Aussagen bringt sollte man das örtliche Wirtshaus aufsuchen und nicht das ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 ASB-Messias Geschrieben 3. August Weil alle einen Führungsspieler gefordert haben, Horn ist einer. Er hat immer mit seinen Mitspielern kommuniziert. War auch ständig im Kontakt mit Stöger. Ist jetzt schon sehr wichtig 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August wp1899 schrieb vor 1 Minute: Weil alle einen Führungsspieler gefordert haben, Horn ist einer. Er hat immer mit seinen Mitspielern kommuniziert. War auch ständig im Kontakt mit Stöger. Ist jetzt schon sehr wichtig Sehe ich gleich - wollte den Thread auch schon wieder hochhole (im positiven Sinn) - er mag vielleicht in der Offensive unspektakulär sein aber er ist Defensiv eine ordentliche Bank und hat die nötige Erfahrung, habe mit ihm mehr ruhige Minuten als bei Auer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August Wolti schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich gleich - wollte den Thread auch schon wieder hochhole (im positiven Sinn) - er mag vielleicht in der Offensive unspektakulär sein aber er ist Defensiv eine ordentliche Bank und hat die nötige Erfahrung, habe mit ihm mehr ruhige Minuten als bei Auer So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 3. August wp1899 schrieb vor 9 Minuten: Weil alle einen Führungsspieler gefordert haben, Horn ist einer. Er hat immer mit seinen Mitspielern kommuniziert. War auch ständig im Kontakt mit Stöger. Ist jetzt schon sehr wichtig absolut, seine Pässe sollten aber noch präziser werden, dennoch alles in allem ganz ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. August Hat im Interview erzählt dass die Stimmung in der Mannschaft hervorragend ist und Sinngemäß, er noch nie für so einen geilen Club gespielt hat. 💚🤍 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Jahrhunderttalent Geschrieben 3. August Top Interviews, sehr sympathisch, fühlt sich sehr wohl in Wien, zieht viele Fouls, taktisch gut. Könnte uns viel Freude bringen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August Ein eher unspektakulärer Spieler, intelligent. Macht keine Dummheiten. Eher risikolose Pässe, dafür wenig Flanken und hinterlaufen. In engen Spielen sehr wichtig für Rapid, weil oft Auer dumme Fehler machte. Dafür ist Auer die offensivere Variante. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. August Wolti schrieb vor 1 Stunde: Sehe ich gleich - wollte den Thread auch schon wieder hochhole (im positiven Sinn) - er mag vielleicht in der Offensive unspektakulär sein aber er ist Defensiv eine ordentliche Bank und hat die nötige Erfahrung, habe mit ihm mehr ruhige Minuten als bei Auer Ich sehe Auer unverhältnismäßig viel besser. Aber wir werden eh sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August kamara schrieb Gerade eben: Ich sehe Auer unverhältnismäßig viel besser. Aber wir werden eh sehen. Mag sein, aber Auers Böcke sind leider immer regelmäßiger worden, meiner Meinung nach. Eventuell tut die Abwechslung zwischen den beiden gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Teamspieler Geschrieben 3. August Wolti schrieb vor 13 Minuten: Mag sein, aber Auers Böcke sind leider immer regelmäßiger worden, meiner Meinung nach. Eventuell tut die Abwechslung zwischen den beiden gut Auer‘s Böcke Ja darum hätte ich Böckle behalten, bei dem gibt es so gut wie nie Böcke maximal ein paar kleine Böckle, dafür aber regelmässig Flanken und Assists. In diesem Sinne freue ich mich für Böckle dass er bei der WSG Stamm ist und bin gespannt was mit Auer bei Rapid passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 3. August tomasini-tomaso schrieb vor 17 Minuten: Auer‘s Böcke Ja darum hätte ich Böckle behalten, bei dem gibt es so gut wie nie Böcke maximal ein paar kleine Böckle, dafür aber regelmässig Flanken und Assists. In diesem Sinne freue ich mich für Böckle dass er bei der WSG Stamm ist und bin gespannt was mit Auer bei Rapid passiert Böckle hatte allein in der Vorbereitung Böcke. Hoffentlich kann er heuer Spielzeit sammeln. Wäre optimal für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
imperiaL Anfänger Geschrieben 11. August (bearbeitet) Muss sagen mich hat der Transfer (inkl. Analyse von abseits) net sonderlich vom Hocker gerissen. Aber nach den paar Spielen muss ich sagen, der Typ Spieler (vorallem als LV) hat uns möglicherweise echt gefehlt. Er spielt so souverän seinen Stiefel herunter, kommuniziert sichtlich aktiv und wirkt absolut abgezockt. zusätzlich komm, was ich überhaupt nicht so am Radar hatte, dass er Bolla als offensiveren AV glänzen lässt. Mir kommt vor als würde Bolla nämlich als zusätzlicher RM auftreten und Horn sich dann situativ als LV hinten als IV dreierkette ab, somit haben wir mehr Spieler vorne und Bolla spielt weit besser seine Stärken aus. Hoffe Auer kann sich etwas davon für seine Zukunft ebenso anschauen. bearbeitet 11. August von imperiaL 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 14. August Hat gegen Sturm eine Gelbe wegen Kritik bekommen und ist heute wieder den Schiri angegangen weil er pünktlich abgepfiffen hat. Wenns stimmt dieses mal ohne Gelbe. Aber sparen kann er sichs, denn positiv wirkt sich das beim Schiri sicher nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August Wieder eine sehr solide Leistung und hat seinen Part einfach und trocken runter gespielt (wie auch Demir!), wie auch die Leistungsdaten zeigen. Jeden Zweikampf gewonnen und 91% Passgenauigkeit, dazu kam über die rechte Seite von Dundee nur sehr wenig Relevantes. Ich bleib dabei, seine Rolle in diesem Team unter Stöger ist die defensive Absicherung für Dahl und gleichzeitig werden Bolla alle Freiheiten auf der anderen Seite gegeben. Das macht er bisher IMHO sehr gut, muss man auch hervorheben. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts