Saison 2025/26

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...
Hakuna Matata Arena schrieb am 13.7.2025 um 12:34 :

An 100er auf Sturm :D 

Na auf den WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich freu mich jetzt auch schon sehr das es nächste Woche endlich losgeht mit Bundesliga. 

Hätten wir Wohlmuth noch mit an Board würde ich sagen: Top erste Garnitur. So bleibt noch ein bisschen Bauchweh, aber die Vorfreude überwiegt. Ausserdem kann ja noch nachjustiert werden, falls wo eklatante Schwächen festgestellt werden sollten. 

Mit Mutandwa und Maart scheint es als ob wir 2 Top-Spieler hinzugekriegt haben. Dazu drängen auch wieder ein paar Junge nach (Boguo hatte ich ja vor dem gestrigen Spiel gar nicht am Schirm) 

Hoffe auf eine ausverkaufte Hütte am Samstag gegen RB und vielleicht gelingt es uns ja irgendwie nicht so lange auf den ersten Sieg warten zu müssen wie der GAK letztes Jahr. Wenn wir vom Verletzungspech verschont bleiben, bin ich da aber guter Dinge (auch wenn es schwer werden wird) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Für mich Abstiegskandidat 1 der GAK... ist nur die Frage wer auf Feldhofer folgt - wie gut der ist.

Danach sehe ich Blau Weiß, da es nach Scheiblehner nicht so erfolgreich weitergehen muss - wobei Mörec es schon schaffen kann.

Dann erst bzw. schon wir.

Die Punkteilung erlaubt wohl keine sorgenfreie Saison.

Echt ein Wahnsinn, dass es die noch gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gatiii schrieb vor 13 Stunden:

Für mich Abstiegskandidat 1 der GAK... ist nur die Frage wer auf Feldhofer folgt - wie gut der ist.

Danach sehe ich Blau Weiß, da es nach Scheiblehner nicht so erfolgreich weitergehen muss - wobei Mörec es schon schaffen kann.

Dann erst bzw. schon wir.

Die Punkteilung erlaubt wohl keine sorgenfreie Saison.

Echt ein Wahnsinn, dass es die noch gibt...

Altach findet die total geil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 21 Minuten:

Altach findet die total geil

Stimmt, die hab ich glatt etwas vergessen, aber ohne Kirchler und weiterhin mit Ingolitsch haben die sich wieder gefangen, denke ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forvert schrieb vor 6 Minuten:

Altach ist Kirchler los, wer weiß, vll tut sich da ja nun doch mal was positives.

Ich meinte die Punkteteilung. 2x als schlechteste Mannschaft nicht absteigen, besser kannst die Teilung nicht lösen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

vom Gefühl her geht die Schere der vermeintlichen OPO Teams mit den unteren immer weiter auseinander. Heuer würde es mich schon extrem wundern, wenn es da eine Überraschung gibt. Sturm, RB, WAC, Austria, LASK und Rapid wohl doch einigermaßen klar über alle anderen zu stellen. 

Und die dann verbliebenen 6 Teams werden nach Punkteteilung im UPO wohl auch noch alle um das Überleben kämpfen. Da sind mMn die Teams auch alle in etwas auf Augenhöhe. Also sehe ich den Herbst mal ziemlich entspannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
SVR-SCR schrieb vor 9 Minuten:

vom Gefühl her geht die Schere der vermeintlichen OPO Teams mit den unteren immer weiter auseinander. Heuer würde es mich schon extrem wundern, wenn es da eine Überraschung gibt. Sturm, RB, WAC, Austria, LASK und Rapid wohl doch einigermaßen klar über alle anderen zu stellen. 

Und die dann verbliebenen 6 Teams werden nach Punkteteilung im UPO wohl auch noch alle um das Überleben kämpfen. Da sind mMn die Teams auch alle in etwas auf Augenhöhe. Also sehe ich den Herbst mal ziemlich entspannt.

Hier könnts maximal noch den Lask nach unten ziehen. Alle anderen sehe ich auch absolut gefestigt.

Ich frag mich noch, was Hartberg machen wird heuer...ohne Avdijaj, der war sicher nicht unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR-SCR schrieb vor 12 Minuten:

Vor allem die Austria hat sichs aber auch verdient so weit oben zu stehen. Solide Finanzpolitik, gepaart mit vorsichtiger Einkaufspolitik. Beim Orti weiß man wie er die nicht vorhandenen Millionen bestens einsetzt

Im Ernst, bw hätte man auch niemals unter den top 6 verortet, es ist schon möglich diese 6 zu sprengen. Vor allem wac mit seinen 300 Fans wird sich nicht ewig so weit oben halten denke ich

Gatiii schrieb vor 3 Minuten:

Hier könnts maximal noch den Lask nach unten ziehen. Alle anderen sehe ich auch absolut gefestigt.

Ich frag mich noch, was Hartberg machen wird heuer...ohne Avdijaj, der war sicher nicht unwichtig.

Der Lask wäre ein Wunschtraum, aber glaub kaum, dass der mit dem budget nochmal so ablost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
boandlkramer schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem die Austria hat sichs aber auch verdient so weit oben zu stehen. Solide Finanzpolitik, gepaart mit vorsichtiger Einkaufspolitik. Beim Orti weiß man wie er die nicht vorhandenen Millionen bestens einsetzt

Im Ernst, bw hätte man auch niemals unter den top 6 verortet, es ist schon möglich diese 6 zu sprengen. Vor allem wac mit seinen 300 Fans wird sich nicht ewig so weit oben halten denke ich

Der Lask wäre ein Wunschtraum, aber glaub kaum, dass der mit dem budget nochmal so ablost

Bei einem neuen Trainer ist das immer möglich. Der vor allem nie Cheftrainer war.

Und so wie die Winde in Linz wehen, kommt da sehr schnell Unruhe und Panik rein...

Die anderen kann ich mir gar nicht vorstellen, aber was man halt td immer wieder sieht, ist das auch gefestigte Vereine eine scheiß Saison haben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Ich meinte die Punkteteilung. 2x als schlechteste Mannschaft nicht absteigen, besser kannst die Teilung nicht lösen

Von den typischen UPO-Vereinen:

Altach eben deshalb und die WSG weil halt einfach ein Scheißverein hätten sich beide den Abstieg verdient :super: 

Mein absoluter Wunschabsteiger ist aber WSG..

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
forvert schrieb vor 4 Stunden:

Altach ist Kirchler los, wer weiß, vll tut sich da ja nun doch mal was positives.

Naja bis jetzt würde ich ihn mir zurück wünschen 🙈😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag