boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Dezember supporter_nord schrieb am 8.12.2025 um 10:12 : Mir wärs recht, wenn wir knapp unterm Strich, aber mit möglichst wenig Punkte Rückstand auf die Vereine davor überwintern würden. Sonst wachsen die Bäume ganz zu schnell in den Himmel… (Ich hoffe das geht sich trotz Sieg gegen Altach aus ) Sind jetzt schon mal fix überm Strich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Dezember 6 punkte hinterm tabellenführer, 15 vorm tabellenletzten, die punktehalbierung kann heuer fluch und segen sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 14. Dezember boandlkramer schrieb vor 4 Stunden: Sind jetzt schon mal fix überm Strich ich akzeptiere es jetzt so wie es gekommen ist. da hätte die austria meinetwegen jetzt gar nicht mehr gewinnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Leistungsträger Geschrieben 18. Dezember Lesenswerte Analyse unserer Herbstsaison: https://www.heute.at/s/standards-spielzeit-das-macht-ried-besser-als-rapid-120150228 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts