thodan96 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 12 Stunden Ionikos07 schrieb vor 11 Minuten: Auch irgendwie komisch, dass er dann so spontan direkt nach Hause fliegt. Ob es was zu bedeuten hat, hoffentlich nicht.. Familie ist in Südafrika. Die hat er sehr lange nicht gesehen, also schon verständlich, dass man ihm das ermöglicht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 11 Stunden Glaub auch dass man da nicht zu viel hinein interpretieren muss. Wenn er weder trainieren noch spielen kann, bringt es nicht viel wenn er in Ried Löcher in die Luft starrt. Da soll er die Zeit lieber Zuhause genießen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Seh ich auch so - also ich wäre als Arbeitnehmer super glücklich darüber, wenn mir das mein Arbeitgeber so lange ermöglichen würde. Da gibt man dann auch gern was zurück und fühlt sich einfach gut aufgehoben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden forvert schrieb vor 37 Minuten: Seh ich auch so - also ich wäre als Arbeitnehmer super glücklich darüber, wenn mir das mein Arbeitgeber so lange ermöglichen würde. Da gibt man dann auch gern was zurück und fühlt sich einfach gut aufgehoben. Das hat nichts mit dem Arbeitgeber zu tun. Was er im Krankenstand macht geht dem Verein nichts an. Du kannst auch als Arbeitnehmer einer Firma im Krankenstand in den Urlaub fliegen ans Meer. Solange es deiner Genesung gut tut ist es kein Problem. Du musst es dann nur bei der Kasse und Arbeitgeber melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 28 Minuten Wikal85 schrieb vor 1 Stunde: Das hat nichts mit dem Arbeitgeber zu tun. Was er im Krankenstand macht geht dem Verein nichts an. Du kannst auch als Arbeitnehmer einer Firma im Krankenstand in den Urlaub fliegen ans Meer. Solange es deiner Genesung gut tut ist es kein Problem. Du musst es dann nur bei der Kasse und Arbeitgeber melden. Was mit Profi-Sport allerdings nichts zu tun hat - natürlich machen die Spieler Reha- und Aufbau-Programm abgestimmt mit dem Verein und verschwinden nach einer Verletzung nicht monatelang im Krankenstand. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts