jorei Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 09:44 (bearbeitet) Herzlich Willkommen zum Saison-Fredl für die Saison 2025/26. Zurück in der Bundesliga. bearbeitet Donnerstag um 09:45 von jorei . 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Donnerstag um 11:02 Am (Bis?) nächsten Freitag 27.6. sollte dann auch der Spielplan veröffentlicht werden. Hoffe auf was Uninteressantes in Runde 1, weil ich nicht im Lande bin. Aber meistens ists ja beim Aufsteiger doch ein interessantes (vom Gegner her) Eröffnungsspiel daheim Freitagabend… bitte nur nicht gleich ein Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 11:09 Joke schrieb vor 6 Minuten: Am (Bis?) nächsten Freitag 27.6. sollte dann auch der Spielplan veröffentlicht werden. Hoffe auf was Uninteressantes in Runde 1, weil ich nicht im Lande bin. Aber meistens ists ja beim Aufsteiger doch ein interessantes (vom Gegner her) Eröffnungsspiel daheim Freitagabend… bitte nur nicht gleich ein Derby Ich tipp auf Salzburg daheim in Runde 1. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westbesucher Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:52 Für normal spielt der Aufsteiger gegen den Meister also Sturm daheim 20:30 Uhr wäre ein Top Eröffnungsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo1912 Anfänger Geschrieben Donnerstag um 12:04 Joke schrieb vor einer Stunde: Am (Bis?) nächsten Freitag 27.6. sollte dann auch der Spielplan veröffentlicht werden. Hoffe auf was Uninteressantes in Runde 1, weil ich nicht im Lande bin. Aber meistens ists ja beim Aufsteiger doch ein interessantes (vom Gegner her) Eröffnungsspiel daheim Freitagabend… bitte nur nicht gleich ein Derby Rapid Zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 12:08 flo1912 schrieb vor 2 Minuten: Rapid Zuhause Du meinst wie am 2. August 1995!? Das hätte schon was, vor allem wenn es wieder 2 : 1 ausgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:15 (bearbeitet) Rapid daheim, havenaar gegen arnautovic tät i nehmen bearbeitet Donnerstag um 12:15 von blackgreen93 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Donnerstag um 12:21 westbesucher schrieb vor 27 Minuten: normal spielt der Aufsteiger gegen den Meister gabs seit Einführung der 12er Liga noch nie in Runde 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:40 blackgreen93 schrieb vor 23 Minuten: Rapid daheim, havenaar gegen arnautovic tät i nehmen Das glaubt aber bitte nur die Krone. Vielleicht ist Peter Linden wieder als ghostwriter bei der Krone, weil so eine Phantasiegeschichte kann normal nur aus seiner legasthenischen Feder kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:58 boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Das glaubt aber bitte nur die Krone. Vielleicht ist Peter Linden wieder als ghostwriter bei der Krone, weil so eine Phantasiegeschichte kann normal nur aus seiner legasthenischen Feder kommen Ich kanns mir auch eher schlecht vorstellen, aber ganz an den Haaren herbei gezogen kanns auch ned sein. Komplett unrealistisch finde ich das gar nicht. Aber is jetzt eh der falsche thread dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts