Vidjaj Superstar Geschrieben Sonntag um 19:20 Ja des Tor vom Guido war geil gegen Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ciscoman Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:20 Traumtor Guido 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 19:20 Tooooooooooooooor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Sonntag um 19:20 (bearbeitet) Der ORF hat halt wahrscheinlich nicht die Erstverwertungsrechte. Paarungen 1-6 zeigt Canal+, die anderen kann man nur mit moldawischer IP sehen. bearbeitet Sonntag um 19:20 von Varimax 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoascheisserkoal Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 19:20 Vidjaj schrieb Gerade eben: Gibt‘s daweil irgendwelche Auslosungswünsche? Voitsberg, was sonst bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 19:20 Adversus schrieb Gerade eben: Langsam fragt man sich: Habens beim ORF nicht gewusst, dass es heute noch eine Auslosung gibt? Warum wird die Auslosung überhaupt vom ORF durchgeführt und nicht vom ÖFB? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Sonntag um 19:20 Die "Musik" zermürbt mich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 19:20 Burgi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:20 😭😭😭 Dieser Thread😀❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Sonntag um 19:20 Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: In der Zeit hätte ich mich rasieren und duschen gehen können, stattdessen sinnlos Zeit im Bett am Handy vergeudet #firstworldproblems oder an Schweinsbraten machen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:20 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Ich wäre mit meinem Klo Besuch fertig. Soll ich duschen auch noch gehen? Du kannst dich danach noch ausschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:20 Zeigt auch welchen Stellenwert der Cup bei uns hat. Da wird die Auslosung einfach kommentarlos immer weiter verschoben und man zeigt stattdessen einfach irgendwas. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 19:20 Burgi Tor 😊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:20 hab die Kinder ins Bett gebracht wen haben wir zugelost bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 19:21 Sv Donau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts