Recommended Posts

ASB-Gott
-grünweiß- schrieb vor 3 Minuten:

Für mich schon mehr als ärgerlich. Auf der einen Seite posaunt man raus, daß es keinen Bewerb gibt, wo es leichter einen Titel zu holen gibt, auf der anderen Seite schenkte man ihn dann so ab.

Aber ja, Schnee von gestern, der Fehler wird so schnell nicht wieder passieren, weniger rotieren und ernster an das Ganze ran gehen.

die Tatsache, dass wir gegen Stripfing ausgeschieden sind war schwerst peinlich, die sind schwächer als unserere 2er, analysiert man die Partie war wirklich extrem viel Pech dabei und dem Trainer kann man kaum einen Vorwurf machen, mit der Rotation alles richtig gemacht nur wenn Schaub den Sack nicht zumacht und die Verteidiger solche Geschenke machen verlierst auch mit der 1er Garnitur, jedes Jahr patzt sich mindestens ein Erstligist im Cup an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
-grünweiß- schrieb vor 5 Minuten:

Für mich schon mehr als ärgerlich. Auf der einen Seite posaunt man raus, daß es keinen Bewerb gibt, wo es leichter einen Titel zu holen gibt, auf der anderen Seite schenkte man ihn dann so ab.

Aber ja, Schnee von gestern, der Fehler wird so schnell nicht wieder passieren, weniger rotieren und ernster an das Ganze ran gehen.

Würde ich pauschal so nicht unterschreiben, gerade das wenige Rotieren hat im Herbst dann zu massiven Problemen bei einigen Stammspielern geführt. 

Dass genau in diesem Spiel dann soviel rotiert wurde, war unglücklich, trotzdem hätten wir das Spiel locker gewonnen, wenn man die eine oder andere 100%ige reingemacht hätte. Zwei Unkonzentriertheiten in den letzten Minuten haben uns dann das Genick gebrochen, das Spiel davor hatten wir komplett unter Kontrolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 2 Stunden:

Sehe ich genau so. Und es gab ja auch nach dem letztjährigen Aus zurecht Stimmen, daß es dumm ist in einem KO Spiel so stark zu rotieren. Das ist ein einziges Spiel und man ist weg, wenn man es verliert, anders als bei den anderen Bewerben.

Nur haben wir drei KO Spiele hintereinander :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
moerli schrieb Gerade eben:

im Cup sinds blöderweise nur KO Spiele und wenn wir die Wahl gehabt hätten ECL Gruppe oder Cup was hätten wir wohl geopfert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 2 Stunden:

Würde ich pauschal so nicht unterschreiben, gerade das wenige Rotieren hat im Herbst dann zu massiven Problemen bei einigen Stammspielern geführt. 

Dass genau in diesem Spiel dann soviel rotiert wurde, war unglücklich, trotzdem hätten wir das Spiel locker gewonnen, wenn man die eine oder andere 100%ige reingemacht hätte. Zwei Unkonzentriertheiten in den letzten Minuten haben uns dann das Genick gebrochen, das Spiel davor hatten wir komplett unter Kontrolle.

Es ist ein Unterschied, ob ich von Spiel zu Spiel an einzelnen Positionen rotiere oder gefühlt die ganze Mannschaft. Es wurde schon oft genug durchgekaut und sollte man es wirklich vorhaben, dann nutze ich die Länderspielpause und lasse in etwa die Mannschaft auflaufen, um zumindest etwas das Gefühl zu haben. Ja hätte, ich weiß. Im nächsten Satz folgt dann immer das Pech und nicht das Unvermögen. Dicht gefolgt, wenn der reingegangen wäre, dann hätte man fix gewonnen. Und wie die Sprüche nicht alle gehen. :D

Schnee von gestern, sollte in naher Zukunft nicht mehr passieren. 

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Cup ist eben immer nur EIN Spiel da kann man nichts mehr drehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 9 Minuten:

Gurten sagt was anderes

Es ist nach Abpfiff gemeint. Du weißt genau worauf ich hinaus will.

Edith: Leicht überzogen, aber regt mich auf. Schlechter Tag in die Woche. :D

bearbeitet von -grünweiß-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Natürlich spielt man im Cup gegen einen Regionalligisten nicht in voller Bestbesetzung. Ansonsten wäre es skurril sich über die Dreifachbelastung aufzuregen, wenn man eh einen 30-Mann-Kader plus eine ganze Zweitligamannschaft zur Verfügung hat. Da braucht man nicht die selben 11 Spieler wochenlang auslutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag