parazitu SCR1899 Geschrieben vor 14 Stunden Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde: Wir sprechen immer noch von einer Regionalliga-Mannschaft. (Gerade aus der Landesliga (!!!) aufgestiegen.) Das ist ein Amateurbetrieb. Klar sind wir auch schon gegen ähnliche Gegner ausgeschieden und klar ist es auch diesmal möglich, wenn aber alles normal läuft, ist das extrem unwahrscheinlich. die haben ein 3M Budget … des is ka Regionalliga Truppn 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden parazitu schrieb vor 11 Minuten: die haben ein 3M Budget … des is ka Regionalliga Truppn Da magst du Recht haben, dass sie kein normaler Regionalligist sind. Das Budget für die KM liegt bei ca. 1,3 Millionen. Die Kaderstruktur ist ein Gemisch aus Amateuren und Profis. Ich habe nicht gesagt, dass wir das im vorbeigehen machen, aber wenn alles normal abläuft, dann kann der Sieger nur SK Rapid heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 14 Stunden Rapid_Wien schrieb vor einer Stunde: Wir sprechen immer noch von einer Regionalliga-Mannschaft. (Gerade aus der Landesliga (!!!) aufgestiegen.) Das ist ein Amateurbetrieb. … Dieser Zugang wäre schon der erste Fehler! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden AC58 schrieb vor 4 Minuten: Dieser Zugang wäre schon der erste Fehler! Ich erwarte mir einen professionellen Zugang der Mannschaft, dann wird der Sieger Rapid heißen. Mein Zugang ist doch komplett wuascht. Welche Erwartungshaltung soll ich als Fan deiner Meinung nach haben, gegen einen Regionalligisten, der meinetwegen eventuell vielleicht auf 2. Liganiveau ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Wir sollten die Rückkehr von Wacker mit ihnen feiern und sie dann schlagen. Großes Fest, sie dann ohne Doppelbelastung am nächsten Aufstieg weiter arbeiten lassen. Ich freu mich auf Wacker, darauf, daß es wieder losgeht, auf Innsbruck. Away muß voll sein trotz Sonntagstermin!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 13 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 26 Minuten: … Welche Erwartungshaltung soll ich als Fan deiner Meinung nach haben, gegen einen Regionalligisten, der meinetwegen eventuell vielleicht auf 2. Liganiveau ist? Denselben wie das Team? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Das Cupspiel liegt zwischen den beiden Quali Spielen im EC, das könnte eine Rolle spielen Aber normal sollte das kein Problem sein, auch gut das wir in einen richtigen Stadion spielen und nicht auf einen kleinen Dorfplatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 13 Stunden Wenn jemand von euch noch auf die "normale" Tribüne will, 12500 Karten sind weg. wird wohl heute noch voll 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Wenn jemand von euch noch auf die "normale" Tribüne will, 12500 Karten sind weg. wird wohl heute noch voll Alle wollen arnautovic sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben vor 13 Stunden orßit schrieb vor 3 Minuten: Alle wollen arnautovic sehen Ich persönlich geh wegen Ercan Kara 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden fcw_1913 schrieb vor 15 Minuten: Wenn jemand von euch noch auf die "normale" Tribüne will, 12500 Karten sind weg. wird wohl heute noch voll Wie schnell lässt sich der 2. Rang von der EM wieder rauf montieren? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben vor 12 Stunden AC58 schrieb vor 1 Stunde: Dieser Zugang wäre schon der erste Fehler! Und unsere einzige Minichance… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Innerhalb von 28 Stunden waren bereits 10.000 Eintrittskarten verkauft und mit heute ist das Cupspiel ausverkauft 👍 Das Tivoli ist voll und wird ein ⚽️ Fest feiern 🥳 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden babachrisi schrieb vor 2 Minuten: Innerhalb von 28 Stunden waren bereits 10.000 Eintrittskarten verkauft und mit heute ist das Cupspiel ausverkauft 👍 Das Tivoli ist voll und wird ein ⚽️ Fest feiern 🥳 Ausverkauft? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babachrisi Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Ausverkauft? Gerade von 🖤💚 auf Facebook veröffentlicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts