chris843 Alpenbummerl Geschrieben Gestern um 11:45 Boidi schrieb Gerade eben: Auch eine der unnedigsten Koopertionen die wir haben. Existiert zum Glück eh nur am Papier Absolut. Da wären mir auf die schnelle 10 Vereine eingefallen, wo das mehr Sinn und auch Anklang gefunden hätte. Kuchl eben, mit Ihrer enorm guten Jugendarbeit. Das hätte durchaus Sinn ergeben und auch gepasst, was die Wahrnehmung betrifft. So hast halt den Klub, den kaum wer mag. Sogar der Bürgermeister von Bischofshofen möchte Ihnen den Sportplatz wegnehmen.... Kannst dir nicht ausdenken..... Als Reiter damals die Stadionpläne im Hangar 7 präsentiert hat, ging der Bürgermeister durch die Decke. Der hat aus den Medien davon erfahren. Und seitdem... nichts. Noch immer grüne Wiese. Viel Dampf um nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:48 bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Ich wünsch mir Traiskirchen. Da kann ich dann zu Fuß heimwackeln. me² wusste gar nicht, dass wir Nachbarn sind 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:11 MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten: me² wusste gar nicht, dass wir Nachbarn sind Ich bin eh oft bei dir zu Besuch. Vielleicht sieht man sich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 12:17 bianco verde schrieb vor 5 Minuten: Ich bin eh oft bei dir zu Besuch. Vielleicht sieht man sich. das hört sich falsch an 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:19 bronaldo schrieb vor 1 Minute: das hört sich falsch an wir sind Swinger alles gut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:22 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: das hört sich falsch an Nur wenn man so ist wie der Schelm denkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 12:30 wöthersee würd mich inzwischen schon wieder reizen.. gerade weil das klafu spiel ja nicht mehr is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 13:28 bianco verde schrieb vor 5 Stunden: Ich wünsch mir Traiskirchen. Da kann ich dann zu Fuß heimwackeln. da lassen wir dann wohl besser die frauen spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobi94 Leistungsträger Geschrieben Gestern um 13:40 Ich hätte gerne Oedt, dann könnt ich davor zu Verwandten in die Schrebergartensiedlung grillen gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 15:04 Halbfinale diesmal schon Anfang März, war doch immer Anfang April oder? Da wird dann noch mehr Stress bei uns aufkommen wegen den Finalkarten. 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 15:48 Tobal12345 schrieb vor 3 Stunden: wöthersee würd mich inzwischen schon wieder reizen.. gerade weil das klafu spiel ja nicht mehr is …und 2026 haben wir dann hoffentlich auch eine Schöne Heimfahrt 🏆🥇💚🤍❤️💙 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:19 Jungs, die Zimmerbuchung nicht vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Gestern um 16:20 motzmf7 schrieb vor einer Stunde: Halbfinale diesmal schon Anfang März, war doch immer Anfang April oder? Da wird dann noch mehr Stress bei uns aufkommen wegen den Finalkarten. 😅 WM-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 17:23 MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: wir sind Swinger alles gut Christian Ilzer approves this message. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 18:26 Habens da ein Mikro direkt beim Kübel mit den Kugeln stehen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts