sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 06:35 Zitat Am Mittwoch, 18. Juni werden die Erstrunden-Duelle der Saison 2025/26 im UNIQA ÖFB Cup ausgelost. Die Ziehung wird vom ehemaligen Nationalteamspieler Willy Kreuz vorgenommen und ab 20:15 Uhr LIVE in ORF Sport + übertragen. Die 1. Runde findet vom 25. bis 27. Juli 2025 statt. heute bereits auslosung für die erste runde. auf ein neues, holen wir den scheiß pokal. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamike* Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 06:48 sundaydriver schrieb vor 12 Minuten: heute bereits auslosung für die erste runde. auf ein neues, holen wir den scheiß pokal. wie oft noch schlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 06:50 Ist Balkan auch im ÖFB Cup möglich? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spartanon Teamspieler Geschrieben Gestern um 06:51 Wenn wir den scheiß Pokal endlich holen, hoffe ich dass er im hintersten Kellerkammerl im Weststadion deponiert wird, ich will den Kübel nicht mehr sehen. Zu tief sitzt der Schmerz der letzten Finali. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben Gestern um 06:52 Gibt es eine Übersicht der möglichen Gegner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:56 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Ist Balkan auch im ÖFB Cup möglich? Zumindest Pandrof (und Borta) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 06:58 Dynamike* schrieb vor 9 Minuten: wie oft noch schlafen? Wie wird das Wetter in Klagenfurt @Oberbayer? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben Gestern um 07:10 (bearbeitet) pkr1728 schrieb vor 18 Minuten: Gibt es eine Übersicht der möglichen Gegner? Edit SandkastenRambo schrieb vor 20 Minuten: Ist Balkan auch im ÖFB Cup möglich? Wo ich aufgewachsen bin, hieß es immer nach dem Schoberpass beginnt der Balkan 😉 bearbeitet Gestern um 07:11 von hurrahurra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 07:24 (bearbeitet) SandkastenRambo schrieb vor einer Stunde: Ist Balkan auch im ÖFB Cup möglich? SV Dinamo Helfort wäre möglich. pkr1728 schrieb vor einer Stunde: Gibt es eine Übersicht der möglichen Gegner? https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-steht-bevor Da steht alles beschrieben. Wird in Ost / West unterteilt. E: Unterteilung nur bis zur 2. Liga. bearbeitet Gestern um 08:14 von bronaldo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:45 Ich wünsch mir Traiskirchen. Da kann ich dann zu Fuß heimwackeln. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:49 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 28 Minuten: SV Dinamo Helfort wäre möglich. https://www.oefb.at/cup/News/Auslosung-der-1-Runde-im-UNIQA-OeFB-Cup-steht-bevor Da steht alles beschrieben. Wird in Ost / West unterteilt. Versteh ich das richtig das ein Buli1 Klub aber einen Gegner aus komplett Ö bekommen kann? Wenn ja, ich wünsche mir ein Gastspiel in Salzburg und dieses in Grünau. Da schlafen die unseren eh in letzter Zeit. Dazu noch des Spasses halber AS vs. RB. (Edit: gerade gesehen das geht noch gar nicht) bearbeitet Gestern um 07:52 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 07:52 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Versteh ich das richtig das ein Buli1 Klub aber einen Gegner aus komplett Ö bekommen kann? Wenn ja, ich wünsche mir ein Gastspiel in Salzburg und dieses in Grünau. Da schlafen die unseren eh in letzter Zeit. Anscheinend ja. Wacker wäre wohl auch möglich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:52 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Versteh ich das richtig das ein Buli1 Klub aber einen Gegner aus komplett Ö bekommen kann? Wenn ja, ich wünsche mir ein Gastspiel in Salzburg. Ja, BL-Vereine sind von der geografischen Einteilung ausgenommen. Wir hatten in den letzten Jahren auch schon ein paar mal Vereine aus dem Westen zum Auftakt (St. Johann, Kufstein, Schwaz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:10 bronaldo schrieb vor 17 Minuten: Anscheinend ja. Wacker wäre wohl auch möglich. Wacker wäre undankbar aus mehreren Gründen. Besser nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Teamspieler Geschrieben Gestern um 08:31 Dynamike* schrieb vor 1 Stunde: wie oft noch schlafen? Nur mehr 348 Tage bis zum Finale! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts