neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Der ORF (Wien) hasst den LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 19 Minuten: Aber Eines muss ich schon ansprechen: Lieber ORF in Zukunft zeigt bitte alle Anstöße. Einstellungen von lachenden Spielern kann man auch in den 7000 Unterbrechungen bringen. Unglaublich, dass sie das Adeniran Tor fast nicht mehr drauf ghabt haben beim ORF gestern sowieso irgendwas. die kameraführungen waren ja unter jeder kritik, auch die schnitte und wiederholungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 8 Stunden von FlokovskyNahui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben vor 8 Stunden René schrieb vor 9 Stunden: Die Bauern sind schon geil - LASK Schal als oberster offizieller im VIP verbrennen - sich als Marketingleiter ned wissen wie man sich zu verhalten hat - 5 Millionen Schwuchtel-Spruchbänder und etliche Morddrohungen gegen die ganze Stadt Linz - Heute an haufen (!!) kaputte Autos mit Linzer Kennzeichen vorm Stadion - Da Leitner, des hinigste Heisl ever, der selber nur provoziert - Gegen Blau Weiss gleich den ganzen Saustodl via Mic anstimmen - Die wenigste Nettospielzeit überhaupt und dann sind’s verwundert wenn der Gegner auch mal liegen bleibt - Und dann nu so dreist sein und weinen weil da Kühbauer mit Ihnen feiern will. Ganz a kaputtes weltfremdes Trottelvolk! Das mit den kaputten Autos stört mich am meisten. Was kann man da tun? Parkplatzwächter? seriouswatchdog schrieb vor 9 Stunden: Sagt ein mühlviertler zum anderen.... Granit im Gebiss.... Radon im Blut... Ergebnis...unaussprechlich Granit und Radon= Grrad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Wossoides schrieb vor 13 Stunden: Goldgriff der Mann, was hams gsagt wie er kommen ist: Er zerbombt die Liga, ajo ma sichts Auf das will ich nochmals eingehen, weil es einfach völliger Schwachsinn ist. Kalajdzic ist ein absoluter Goldgriff und bringt eine Qualität in die Mannschaft, die es in der Form mit ganz wenigen Ausnahmen beim LASK wohl noch nicht gab. Alleine wie er gestern wieder Adeniran vor dem 1:1 in Szene gesetzt hat war absolut grandios. Dazu ist er auch Defensiv enorm wichtig, wenn's so wie gestern auf viele Duelle in der Luft ankommt. Ich bin mir sicher, dass wir ohne Kalajdzic um eine Nummer schlechter wären, der macht schon den Unterschied aus und mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich daran denke, dass er in wenigen Monaten nicht mehr beim LASK sein wird. 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Ich bin mir sicher, dass wir ohne Kalajdzic um eine Nummer schlechter wären, der macht schon den Unterschied aus und mir blutet jetzt schon das Herz, wenn ich daran denke, dass er in wenigen Monaten nicht mehr beim LASK sein wird. Mit dem Geld fürn Havel ziehen wir die Kaufoption! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Geschrieben vor 7 Stunden was für ein Unspiel, was für ein Kampf. Die Rieder machen was sie können, muss man anerkennen. und wenn wir ihnen in die Karten spielen, brauchst dich nicht wundern. So viele Fehler bei uns, 16 Ecken und gefühlt 50 Einwürfe, und jeder war Brandgefährlich. ich im Sektor C, unter lauter Rieder. die waren eigentlich harmlos, mit vielen konnte man sich normal unterhalten. aber der Sam hat die Rieder narisch gemacht, scheiß Neger/Neger Sau etc. waren normal, haben wohl vergessen das auch die Rieder Farbige haben. naja, sind halt nicht umsonst zurückgeblieben in Ried. und nachdem Spiel, haben sich einige Halbstarke im Dunkeln gut versteckt, und LASK Sachen zu ziehen. immer das gleiche Theater, da hat Didi schon recht wenn er meint das ist purer Hass in Ried. zum Didi, war sicher entbehrlich, aber ich will nicht wissen was der sich 120 Minuten anhören musste. inkl. Bierdusche, vom VIP bekommst auch nicht überall. ich war beim letzten Finale auch dabei, das ich 30 Jahre auf eine Neuauflage warten musste dachte ich mir damals auch nicht. auf zur Völkerwanderung nach Klagenfurt, unser Bus ist schon nahezu voll. achja, eigentlich irre wie viele LASK Fans im Stadion waren. da haben dann doch genügend Karten bekommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insieme25 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Diese Floskel von Senft … man kennt den Kühbauer eh….zeigt, was für ein armseliger kleiner Wurm er ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Mir steht er heute auch unbequem! Dauerhaft. Weltklasse, danke! Habe gerade Tränen gelacht für deine Wortspende. Alter Fuchs.. wennst nicht mal ein Spruchband hinbekommst... Najo.. Einwerfen kann man sicherlich leichter und besser trainieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden https://on.orf.at/video/14315961/best-of-ried-gegen-lask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Also weil vorhin mal auf Kalajdzic hingepeckt wurde - was der gestern alleine im eigenen Strafraum ausgeholfen hat mit x-Kopfballklärungen, das war aller Ehren wert. Aber was noch komplett untergegangen ist - der Pass zum 1-1 auf Adeniran war meines Erachtens nach überragend. Und sind wir uns ehrlich - viele Spieler in unserer Liga können den genau so spielen. Wenn er noch vor dem Tor eiskalter wird... dann ist er unser absoluter Unterschiedsspieler. Möchte hier auch noch eine Lanze für Adeniran brechen, der auch des Öfteren kritisiert wird, aufgrund seiner mangelnden Qualität. Alleine was der gestern gerackert war, das war unglaublich. Er setzt seinen Körper extrem gut ein, bindet somit auch immer einige Spieler - ist ein richtige Nervensäge. Genau sowas braucht man in einem Spiel wie gestern. Und er macht mittlerweile auch seine Tore... Vielleicht noch was anderes zu gestern. Ich habe mich gestern gewundert, dass Ried sogar noch Anfang der ersten Verlängerung auf unsere Verteidigung gepresst hat bzw. noch Kraft gehabt hat. Kann es sein, dass dies nur möglich ist, da sie auch unendlich viel Zeit für die diversen Einwürfe u. Eckbälle gebraucht haben, wodurch man sich zwischendurch quasi ständig auch wieder regenerieren hat können? Vielleicht kam es ja nur mir so vor, aber ich habe heuer noch keine Mannschaft gesehen, die gefühlt 90 Minuten angepresst hat. Ried macht das ja unter Anführungszeichen auch fein bei den erwähnten Einwürfen - sie haben fast bei jedem alleine deswegen schon Zeit, da im 16er vor dem Einwurf ständig "Reibereien" sind, wo der Schiedsrichter dann eingreifen muss und/oder den Fokus darauf hat. Ähnliches beim Eckball... nur muss ich sagen, dass ich es mittlerweile lächerlich finde, wenn sich 2-3 Leute direkt zum Tormann in den 5er stellen und ihn bedrängen. Das hat z.B. ein Sollbauer ständig gemacht. Da würde ich mir von unserem Goalie dann auch etwas mehr Aktivität wünschen - sprich körperlich aktiver zu sein und zu zeigen, wer der Herr im 5er ist. Sicherlich keine leichte Aufgabe, aber das war schon auffällig. Und führt dann oft zu dem Ergebnis, dass Jungwirth dann auf der Linie klebt/kleben muss und halt wenig Eingriffsmöglichkeit hat. Für mich ist dieses Bedrängen, wie gesagt, sehr sehr grenzwertig.... Tja.. aber am Ende kackt die Ente und die Ironie, dass Havenaar den quasi selbst macht.. herrlich. bearbeitet vor 5 Stunden von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben vor 5 Stunden UdoH schrieb vor 18 Stunden: Keine Sorge, das wird heute ein Easy-Win. Warum ich das weiß: Weil ich zeitgleich in der Gemeinderatssitzung sitze und vom Spiel nichts mitbekomme. In solchen Situationen hat der LASK noch immer gut abgeschnitten. Wenn es also gut geht, dann geht der Dank an meinen Bürgermeister. Wünsche Euch alles ein schönes Spiel mit gutem Ende. Spannung muss nicht zwingend sein. Ich hoffe du hattest eine erfolgreiche Sitzung. Übrigens hoffe ich du kannst in Klagenfurt dafür vor Ort sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Lehrer Weltklassecoach Geschrieben vor 5 Stunden Kein schöner Kick Gestern aber FINALE das zählt. Noch zum Schiri. Ich denke beide Tore wurden zurecht aberkannt, hab mir das nochmal auf orf on angeschaut. Beim ersten stützt sich Havenaar ganz klar bei Tornich auf (ob er Jungwirth wirklich behindert kann man nicht sagen, aber egal, ist ja auch das Faul da) Beim 2ten ist die Schulter von Havenaar ganz klar im Abseits im Vergleich zur Schulter von Kalajdciz. Hat beim ersten ansehen nicht so ausgesehen (eher gleiche Höhe) aber durch die strichlierten Linien wird es klar. Kamerabild verzerrt halt auch ohne den Linien. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 4 Stunden laskler1 schrieb vor 3 Stunden: Das mit den kaputten Autos stört mich am meisten. Was kann man da tun? Parkplatzwächter? Nächstes mal wenns nach linz kommen genauso agieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Entweder man holt den Havenaar oder deren Standardtrainer… bei aller Kritik aber da war wirklich jeder Eckball oder Einwurf brandgefährlich! Wie man sieht ein gutes Mittel im modernen Fußball, wenn man ganz nach oben schaut baut auf das ja auch ein Arsenal z.B. Unsere hingegen sind einfach nur erbärmlich - und das seit Jahren! bearbeitet vor 4 Stunden von Bohemian Flexer 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts