Santuzzo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden Weil das gestern so ein schönes Spiel war, kann man es sich zum Frühstück gleich nochmals auf ORF ON ansehen. Cupfinale https://on.orf.at/video/14315209/oefb-cup-halbfinale-ried-lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 9 Stunden Adeniran wieder mit Tor, Usor mit der entscheidenden Flanke. JA Gott sei Dank. Ein Elfern hätten wir nicht gewonnen, normal muss Usor auch schon mit gelb-rot zu diesem Zeitpunkt weg sein. Extrem viel Glück da gestern, aber es is ma wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itti Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden Mir ist gestern aufgefallen wie sehr ich diese Traubenbildung im Strafraum bei jeder Ecke hasse. Also wo gefühlt alle im 5er schon fast an der Torlinie stehen und ein-, oder zwei Gegenspieler sich dann noch explizit vor dem Tormann stellen um diesen zu behindern / bedrängen, das gehört mMn regeltechnisch abgeschafft. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun, sondern ist nur Abpraller-Roulette. Gibts da regeltechnisch überhaupt irgendwas was den Tormann schützt? Die Torwart Behinderung gilt ja afaik nur wenn der Tormann den Ball bereits "kontrolliert" - und "indirektes" Abseits gibt's im Falle der Ecken ja auch nicht? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Santuzzo schrieb vor 27 Minuten: Weil das gestern so ein schönes Spiel war, kann man es sich zum Frühstück gleich nochmals auf ORF ON ansehen. Cupfinale https://on.orf.at/video/14315209/oefb-cup-halbfinale-ried-lask könntest mir bitte sagen ab welcher minute der tumult startet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben vor 9 Stunden LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Adeniran wieder mit Tor, Usor mit der entscheidenden Flanke. JA Gott sei Dank. Ein Elfern hätten wir nicht gewonnen, normal muss Usor auch schon mit gelb-rot zu diesem Zeitpunkt weg sein. Extrem viel Glück da gestern, aber es is ma wurscht. meinst die entscheidende Flanke in Minute 87. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 8 Stunden Crisp schrieb vor 1 Stunde: Aprospos Rechtschreibung Es sei denn, sie meinen dass die Jeans im Innviertel eng geschnitten sind. Mir steht er heute auch unbequem! Dauerhaft. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden beim nächsten Spiel gegen die Rieder… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden Abgangsdusche für Kühbauer https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/20771-lask-trainer-kuehbauer-nie-mehr-handshake-mit-senft-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten: Immer wieder geil. Aber eigenartige Zusammenfassung. Da gab es beiderseits größere Chancen, die da rein gehören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 8 Stunden Die Nettospielzeit bei Ried liegt in der Liga bei 46 Minuten und 15 Sekunden - ich glaube diese wurde gestern in 120 Minuten nicht erreicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Gaijoh schrieb vor 1 Minute: Immer wieder geil. Aber eigenartige Zusammenfassung. Da gab es beiderseits größere Chancen, die da rein gehören. Bin voll bei dir, zB der Lattenschuss vom Adeniran ist ua auch nicht dabei. Aber am geilsten find ich fast die 23 mimimi in der PK von Bauerntrainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Aber Eines muss ich schon ansprechen: Lieber ORF in Zukunft zeigt bitte alle Anstöße. Einstellungen von lachenden Spielern kann man auch in den 7000 Unterbrechungen bringen. Unglaublich, dass sie das Adeniran Tor fast nicht mehr drauf ghabt haben bearbeitet vor 8 Stunden von Das_Zebra_vom_ASK 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Hat jemand einen Link von der PK nach dem Spiel? Ich finde nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 8 Stunden FlokovskyNahui schrieb vor 1 Minute: Hat jemand einen Link von der PK nach dem Spiel? Ich finde nichts... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts