LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 08:04 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: scheint so, als hätten die rieder vergessen, den vorverkauf für das halbfinale zu aktivieren. Irgendwo hab ich was von 10 Uhr gelesen, auf deren Website steht jedenfalls 9 Uhr. Komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:05 LASK1965 schrieb Gerade eben: Irgendwo hab ich was von 10 Uhr gelesen, auf deren Website steht jedenfalls 9 Uhr. Komisch. genau, 9 uhr steht in der offiziellen info zu den einzelnen verkaufsphasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben Gestern um 08:07 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: genau, 9 uhr steht in der offiziellen info zu den einzelnen verkaufsphasen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:08 LASK1965 schrieb Gerade eben: wunderbar koordiniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:03 Karten dürften schon weg sein - bei mir ist nur mehr der Stehplatz West verfübar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:05 k4k4du schrieb vor 1 Minute: Karten dürften schon weg sein - bei mir ist nur mehr der Stehplatz West verfübar. war zu erwarten, dass man nach dem meisterschaftsspiel kind und kegel, godl und ged mobilisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:06 laskler89 schrieb Gerade eben: war zu erwarten, dass man nach dem meisterschaftsspiel kind und kegel, godl und ged mobilisiert. Ist immerhin auch CUP HF. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:20 (bearbeitet) Hat wer Karten bekommen? bearbeitet Gestern um 09:20 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:22 k4k4du schrieb vor 17 Minuten: Karten dürften schon weg sein - bei mir ist nur mehr der Stehplatz West verfübar. nix da, denen hats offenbar nur den Webshop komplett zerschossen. nicht mal login und pw zurücksetzen funktioniert noch, geschweige denn checkout :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:30 Bohemian Flexer schrieb vor 10 Minuten: Hat wer Karten bekommen? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:47 Stahlstadtabschaum schrieb vor 15 Minuten: Ja am Handy hatte ich keine Chance, Tickets ausgewählt und im Warenkorb. Wenn man bezahlen wollte ist alles abgestürzt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:52 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: am Handy hatte ich keine Chance, Tickets ausgewählt und im Warenkorb. Wenn man bezahlen wollte ist alles abgestürzt… A PC gings. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 09:52 Habe 1 Karte in H bekommen Werden dann eh alle im G stehen, bzw unser Sektor auf H ausgedehnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 11:07 Bekam leider nix... egal wie und wo... gab auch maximal nur diverse Einzelkarten...was für mich nicht relevant war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 11:32 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Hat wer Karten bekommen? Ja, 2 Stück im Sektor F. Hat aber eine halbe Stunde gedauert bis das mit der Zahlung funktioniert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts