Recommended Posts

ASB-Messias

Anstatt dass man das mit einem sauberen 3 oder 4:0 schnell ad acta legt, lässt man bei den Hornern Hoffnung aufkeimen, sie bleiben aggressiv, und das Resultat sind verletzte Lask spieler. super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Im Cup zählt primär das Weiterkommen, ich weiß. Aber da hätte ich mir heute schon ein bissl mehr Glanz erhofft. 

So wirklich aufgedrängt hat sich von den "Reservisten" find ich Keiner. 

Und ich weiß wirklich nicht wie man die defensiven Probleme in Griff bekommen will. Das ging in einigen Szenen heute wieder brutal einfach für die Horner. 

Edit: die mitgereisten Fans waren einmal mehr weltmeisterlich. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Hauptsache durch. Aber ein unfassbar schlechter Auftritt. 2 torchancen in 90 Minuten sind eine frechheit. gegner mit mehr torschüssen. Also für mich is die saison bisher ein alptraum. Hätte ich vor einem Monat nicht geglaubt, das wir fussballerisch so massiv limitiert dastehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

HZ2 war indiskutabel, in allen Belangen zu wenig. Peinlich (erste eigentlich eh auch, zum Glück war man zumindest effizient)

Hoffentlich hats bei Smakaj nichts und er ist am Wochenende wieder fit.

bearbeitet von LittleDreamer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das traurige ist doch, dass man es nach dem 2:0 nicht mehr besser machen wollte. Einfach nur das Ergebnis verwalten. Und selbst das hat man nicht souverän gemacht, hat man sich gegen technisch veersierte Horner im 1 gegen 1 ziemlich schwer getan. Schon klar, das nächste Spiel ist in wenigen Tagen, aber das war Fußball zum Abgewöhnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag