Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August Koenig schrieb vor 2 Minuten: Hast du die ORF On App am TV? Na hom ma net. Wir ham nur Internet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuasboi Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August https://on.orf.at/livestream/14447898/oefb-cup-horn-lask-in-voller-laenge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August Fuasboi schrieb vor 1 Minute: https://on.orf.at/livestream/14447898/oefb-cup-horn-lask-in-voller-laenge Küsse deine Augen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August hz2, horn will und erspielt sich mehr chancen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 27. August Pedasdorfa schrieb vor 21 Minuten: Na hom ma net. Wir ham nur Internet. na, aber am IPad hab ich es geschafft - es lebe der second screen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben 27. August Unsere Abwehr sieht sogar gegen Regionalligakicker schlecht aus… Die Ostligamannschaft war mittlerweile öfter in unserer Box als wir in ihrer. Schlafwagenfußball Par excellence. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August Anstatt dass man das mit einem sauberen 3 oder 4:0 schnell ad acta legt, lässt man bei den Hornern Hoffnung aufkeimen, sie bleiben aggressiv, und das Resultat sind verletzte Lask spieler. super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig ASB-Messias Geschrieben 27. August Hoffentlich hat’s bei Smakaj nicht mehr, der hat mir bis jetzt immer gut gefallen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. August Flecker ist a Wahnsinn. Dem springt der Ball beim Stoppen 5m weg und 3 m hoch 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nikolaus Doolittle Spitzenspieler Geschrieben 27. August Der ist nicht der einzige der völlig von der Rolle ist. E. Michael könnte man ruhig mal statt Bello starten lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 27. August (bearbeitet) Im Cup zählt primär das Weiterkommen, ich weiß. Aber da hätte ich mir heute schon ein bissl mehr Glanz erhofft. So wirklich aufgedrängt hat sich von den "Reservisten" find ich Keiner. Und ich weiß wirklich nicht wie man die defensiven Probleme in Griff bekommen will. Das ging in einigen Szenen heute wieder brutal einfach für die Horner. Edit: die mitgereisten Fans waren einmal mehr weltmeisterlich. bearbeitet 27. August von LASK1965 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Superkicker Geschrieben 27. August Hauptsache durch. Aber ein unfassbar schlechter Auftritt. 2 torchancen in 90 Minuten sind eine frechheit. gegner mit mehr torschüssen. Also für mich is die saison bisher ein alptraum. Hätte ich vor einem Monat nicht geglaubt, das wir fussballerisch so massiv limitiert dastehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August Die Abwehr ist echt hinig ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 27. August (bearbeitet) HZ2 war indiskutabel, in allen Belangen zu wenig. Peinlich (erste eigentlich eh auch, zum Glück war man zumindest effizient) Hoffentlich hats bei Smakaj nichts und er ist am Wochenende wieder fit. bearbeitet 27. August von LittleDreamer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedasdorfa ASB-Messias Geschrieben 27. August Das traurige ist doch, dass man es nach dem 2:0 nicht mehr besser machen wollte. Einfach nur das Ergebnis verwalten. Und selbst das hat man nicht souverän gemacht, hat man sich gegen technisch veersierte Horner im 1 gegen 1 ziemlich schwer getan. Schon klar, das nächste Spiel ist in wenigen Tagen, aber das war Fußball zum Abgewöhnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts