Recommended Posts

Naturbua

Adeniran wieder mit Tor, Usor mit der entscheidenden Flanke. JA Gott sei Dank. Ein Elfern hätten wir nicht gewonnen, normal muss Usor auch schon mit gelb-rot zu diesem Zeitpunkt weg sein. Extrem viel Glück da gestern, aber es is ma wurscht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Mir ist gestern aufgefallen wie sehr ich diese Traubenbildung im Strafraum bei jeder Ecke hasse. Also wo gefühlt alle im 5er schon fast an der Torlinie stehen und ein-, oder zwei Gegenspieler sich dann noch explizit vor dem Tormann stellen um diesen zu behindern / bedrängen, das gehört mMn regeltechnisch abgeschafft. Das hat mit Fußball nichts mehr zu tun, sondern ist nur Abpraller-Roulette.

Gibts da regeltechnisch überhaupt irgendwas was den Tormann schützt? Die Torwart Behinderung gilt ja afaik nur wenn der Tormann den Ball bereits "kontrolliert" - und "indirektes" Abseits gibt's im Falle der Ecken ja auch nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Adeniran wieder mit Tor, Usor mit der entscheidenden Flanke. JA Gott sei Dank. Ein Elfern hätten wir nicht gewonnen, normal muss Usor auch schon mit gelb-rot zu diesem Zeitpunkt weg sein. Extrem viel Glück da gestern, aber es is ma wurscht. :D

meinst die entscheidende Flanke in Minute 87. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Crisp schrieb vor 1 Stunde:

Aprospos Rechtschreibung

Es sei denn, sie meinen dass die Jeans im Innviertel eng geschnitten sind.

IMG_0068.jpeg

Mir steht er heute auch unbequem! Dauerhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
FlokovskyNahui schrieb vor 12 Minuten:

Immer wieder geil.

Aber eigenartige Zusammenfassung. Da gab es beiderseits größere Chancen, die da rein gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Gaijoh schrieb vor 1 Minute:

Immer wieder geil.

Aber eigenartige Zusammenfassung. Da gab es beiderseits größere Chancen, die da rein gehören.

Bin voll bei dir, zB der Lattenschuss vom Adeniran ist ua auch nicht dabei. Aber am geilsten find ich fast die 23 mimimi in der PK von Bauerntrainer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber Eines muss ich schon ansprechen:

Lieber ORF in Zukunft zeigt bitte alle Anstöße. Einstellungen von lachenden Spielern kann man auch in den 7000 Unterbrechungen bringen. Unglaublich, dass sie das Adeniran Tor fast nicht mehr drauf ghabt haben:lol:

bearbeitet von Das_Zebra_vom_ASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag