Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden haka1912 schrieb vor 6 Minuten: Gratulation zum Einzug ins Finale. Derby, wie es sein soll. Nervlich am Ende. Jetzt Pokal nach OÖ holen! Danke. Geil wär noch gwesn, wenns auch ein bissl fussball gspielt hätten. Aber Danke! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Wir haben uns tatsächlich das aufgesparte Pech aus den letzten Duellen für das wichtigste aufgehoben, wunderbar! Spiel war natürlich eine absolute Katastrophe, aber am Ende zählt nur das Weiterkommen. Schön auch, dass die Rieder am Ende doch auch noch ihre eigene Medizin kosten durften. Schön auch, dass wir jetzt einmal einige Monate nicht mehr ins primitivste Eck Österreichs müssen. Hoffentlich wird auch die angedachte Regeländerung bezüglich Zeitspiel durchgeführt und konsequent umgesetzt. Was war heute die Nettospielzeit - gefühlt keine 30 Minuten? Auch abseits davon war es ein grauenvolles Spiel - unsere Leistung wirklich miserabel. Dafür ein wunderschönes Ende - um mehr geht es im Cup auch nicht! Ab nach Klagenfurt (endlich)! Ja, definitiv. So gesehen war das heute hochverdient. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Wo Tickets? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Mählich hat's eh richtig gesagt: wenn ein Fußballspiel nur aus Standards bestehen würde, wäre Ried eine richtig gute Mannschaft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Eigentlich heute gar nicht so. Wir würden halt einen Tormann brauchen der auch mal rausgeht bei Flanken Phu, also das liegt ned nur am tormann. Wir haben 6 spieler mit >1,86 in der startelf. Ried hat genau einen zielspieler bei standards. Das muss man einfach besser im griff haben. Im zweifel stell ich 2 zu havenaar - dann sollt das zu 90% abgstellt sein, dass der jede hereingabe erwischt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) eigentlich soll man in so einem moment ja nicht über den gegner schreiben, aber angefangen bei den riedern auf der tribüne, dem komiker auf der seitenlinie und die handballer der fußballsektion – es tut so gut, dass eine so limitierte hundstruppe nicht im finale ist, was nicht heißen soll, dass wir überragend waren. der frust steckt tief in den knochen der rieder und das passt auch bei diesen komplexlern. wie viele, nicht sekunden, sondern minuten hat sich diese *rschtruppn eigentlich durch einwürfe und eckbälle ernudelt? bearbeitet vor 2 Stunden von laskler89 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linz-seit 1908 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Much1 schrieb vor 5 Minuten: Phu, also das liegt ned nur am tormann. Wir haben 6 spieler mit >1,86 in der startelf. Ried hat genau einen zielspieler bei standards. Das muss man einfach besser im griff haben. Im zweifel stell ich 2 zu havenaar - dann sollt das zu 90% abgstellt sein, dass der jede hereingabe erwischt. Sie haben aus 16 Ecken ein Tor gemacht. Dazu unzählige Einwürfe in den Strafraum und Freistösse. So schlecht haben wir es denk gar nicht gemacht hinten bearbeitet vor 2 Stunden von linz-seit 1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 2 Stunden 3. Schönster Tag meines Lebens. Ich hab 2 Kinder. 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden Wenn ich mich erinnere mit welchen guten leistungen wir oft ausgeschieden sind nehm ich so einen dreckigen sieg gegen vor allem diesen gegner mit handkuss. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19null8 Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden Much1 schrieb vor 4 Minuten: Phu, also das liegt ned nur am tormann. Wir haben 6 spieler mit >1,86 in der startelf. Ried hat genau einen zielspieler bei standards. Das muss man einfach besser im griff haben. Im zweifel stell ich 2 zu havenaar - dann sollt das zu 90% abgstellt sein, dass der jede hereingabe erwischt. Waren eh oft zwei und trotzdem hat man es nicht verteidigt bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 2 Stunden linz-seit 1908 schrieb Gerade eben: Sie haben aus 16 Ecken ein Tor gemacht. Dazu unzählige Einwürfe in den Strafraum und Freistösse. So schlecht haben wir es denk gar nicht so schlecht gemacht hinten 1 tor, 1 abseitstor, 1 mal latte und 4-5 riesenchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden burnhard schrieb vor 2 Stunden: So viel Chancen wie Ried grad vergibt, schaut das gut für uns aus. Das BL-Heimspiel reversed quasi Easy win 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Ich will meinen Grundsatz für diesen kick,ins Finale wurscht wie ja nicht verlassen aber kann mir irgendjemand rational erklären wie es passieren kann wenn ich ganz klar über die Stärken des Gegners Bescheid weiß dennoch so extrem hilflos bei Standards bin? Das die Mannschaft einfach unglaublich schlecht gekickt hat ist das eine und passiert schon Mal aber ich kann mich doch nicht mit 4 Spielern klar über 1,90 bei Standards so dominieren lassen. Dieses Spiel hat mir mindestens 3 Jahre Lebenszeit geraubt aber jetzt ist es so weit. Klagenfurt .Der Traum lebt . 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Europaklassespieler Geschrieben vor 2 Stunden absoluter schweinskick bringt uns jahrhundertchance. Morgen fragt keine sau mehr und im enddefekt sind das die grössten und besten siege. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr med Den Rasen Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Keine Stimme mehr. Over and out 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts