Recommended Posts

schwarz auf weiß

Spüüüdog! :aufdrogen:

IMG_7371.jpeg

(Zu) viel wurde geschrieben - heute zählts! Bin umso positiver gestimmt dass wir das letzte Duell in Ried nicht gewonnen haben, zweimal wären wir dort nämlich sicher nicht als Sieger vom Platz gegangen. Wenn man die Chancen nutzt dann bin ich sehr positiv gestimmt, wer das erste Tor macht wird sich wohl durchsetzen. 

Um 22:15/22:20 Uhr hoffe ich das wir am 1. Mai ein schwarz weißes Duell in Klagenfurt haben :augenbrauen:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel

Zwei unterklassige Teams, ein ehemaliger Zweitligist, der Tabellenletzte und der Achtplatzierte der Bundesliga.

Die Losfee hat es wahrlich gut gemeint, also sollte man das nützen und sich mit dem Finaleinzug belohnen. Gemma.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
therealwoecki schrieb am 25.2.2026 um 13:20 :

ich bin auch auf der suche nach einem mit einem lask-spezl

Und gibt’s schon eine Lokalwahl? Beim Brandstetter im 17. sollte es gezeigt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Ich hoffe dass sie heute die Rieder aus dem Bewerb feuern schon alleine deswegen weil ich das dämliche grinsen und die idiotischen Sprüche meines Nachbarn sicher nicht brauchen kann wo die Gartensaison wieder beginnt und mir dieser zwangsläufig regelmäßig über den Weg läuft. Abgesehen davon will ich wieder mal nach Kärnten auch wenn ich versprochen habe dass ich im Falle des erreichten Finales zu Hause bleibe weil sie wichtige Spiele bei denen ich im Stadion bin immer verlieren. Aber es gibt versprechen die kann man einfach nicht halten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Tantalus schrieb vor 25 Minuten:

Also die KI weiß schon mehr.. vielleicht doch nicht so schlau :) .. oder alles eine geschobene Partie?

image.png

Ihr immer mit euren Gratis-Modellen. :davinci:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
k4k4du schrieb vor 3 Minuten:

Ihr immer mit euren Gratis-Modellen. :davinci:

...Wir sind die Jungs vom ASK, Dem geilsten Klub der Welt, Wir sind asozial und wir hab'n kein Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag