LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 10 Stunden Ich hoffe ja inständig, dass man in Ried in Sachen psychosozialer Prävention gut aufgestellt ist. Wenn mit den beiden LASK-Duellen und dem politischen Aschermittwoch gleich mehrere Jahreshighlights innerhalb weniger Wochen abgefeuert werden, dann ist das für eine Stadt dieser Größe schon ein emotionaler Ausnahmezustand. Kaum ist morgen der letzte Applaus erklungen, die letzte Hoibe beim Stammtisch versoffen und der letzte homophobe Rülpser losgetreten, geht's wieder zurück in die Tristesse. Aber ich hab einen Strohhalm für alle Rieder: es gibt noch fix zwei Duelle gegen einen Linzer Verein. Somit ist euer Leben nicht ganz inhaltsleer. Und wenn es ganz hart auf hart kommt, kann man ja immer noch per Schiff am 1. Mai auf den Urfahranermarkt fahren. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden LASK1965 schrieb vor 18 Minuten: Ich hoffe ja inständig, dass man in Ried in Sachen psychosozialer Prävention gut aufgestellt ist. Wenn mit den beiden LASK-Duellen und dem politischen Aschermittwoch gleich mehrere Jahreshighlights innerhalb weniger Wochen abgefeuert werden, dann ist das für eine Stadt dieser Größe schon ein emotionaler Ausnahmezustand. Kaum ist morgen der letzte Applaus erklungen, die letzte Hoibe beim Stammtisch versoffen und der letzte homophobe Rülpser losgetreten, geht's wieder zurück in die Tristesse. Aber ich hab einen Strohhalm für alle Rieder: es gibt noch fix zwei Duelle gegen einen Linzer Verein. Somit ist euer Leben nicht ganz inhaltsleer. Und wenn es ganz hart auf hart kommt, kann man ja immer noch per Schiff am 1. Mai auf den Urfahranermarkt fahren. Wow, also wenn ich mir so viel Zeit nehme, und Mühe mache, einem Verein und einer Region so viel zu Aufmerksamkeit zu widmen, die ich anscheinend nicht mag, dann zeugt das schon von Respekt und Anerkennung uns gegenüber. Vielen lieben Dank dafür! Und Sorgen scheint man sich auch noch zu machen. Boa. Wünsche allen reflektierten LASKLern, die sich und de Fußball nicht allzu ernst nehmen, Abstand halten können von Klischees und Verallgemeinerungen uns gegenüber, aber auch im Allgemeinen gesehen, morgen einen schönen, fairen Cupfight! (Mit dem besseren Ende für uns… ;-P) Schwarz Grüne Grüße, aus dem sonnigen, gar nicht so „tristen“ Innviertel. :-) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_real_north_face Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor einer Stunde: so viel Zeit Ca. 5 min. für den Beitrag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazWeiß Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Wo kann man morgen nähe Gästesektor bzw Hintertortribüne am besten, stressfrei parken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden SchwoazWeiß schrieb vor 18 Minuten: Wo kann man morgen nähe Gästesektor bzw Hintertortribüne am besten, stressfrei parken? Kommt drauf an welches Kennzeichen dein Auto trägt. Mit L oder LL wird's schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCapitano4040 Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Eldoret schrieb vor 13 Minuten: Kommt drauf an welches Kennzeichen dein Auto trägt. Mit L oder LL wird's schwer Nachdem man sich in Ried sowieso hauptsächlich mit dem LASK beschäftigt, kennt wohl keiner die Kennzeichen <> L und LL. Mit UU kannst Dich sicher fühlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Leistungsträger Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) ElCapitano4040 schrieb vor 20 Minuten: Nachdem man sich in Ried sowieso hauptsächlich mit dem LASK beschäftigt, kennt wohl keiner die Kennzeichen <> L und LL. Mit UU kannst Dich sicher fühlen. Dann wird UU hoffentlich nicht zu "umasunst umagfoan" bearbeitet vor 7 Stunden von jogenauder1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden SchwoazWeiß schrieb vor 55 Minuten: Wo kann man morgen nähe Gästesektor bzw Hintertortribüne am besten, stressfrei parken? Stressfrei in Ried? Dann bleib fern Einfach Messeparkplatz parken, vernünftig verhalten und gut is es. War beim Ligaspiel nicht nennenswert, kein Pöbeln, gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortimer Banklwärmer Geschrieben vor 7 Stunden the_real_north_face schrieb vor einer Stunde: Ca. 5 min. für den Beitrag? na ja, erlebnisorientierte Rieder Spezialisten brauchen für derartige Ausführungen wsl. 3 Stunden (mit KI) ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) svr-neunzehnzwölf schrieb vor 4 Stunden: Wow, also wenn ich mir so viel Zeit nehme, und Mühe mache, einem Verein und einer Region so viel zu Aufmerksamkeit zu widmen, die ich anscheinend nicht mag, dann zeugt das schon von Respekt und Anerkennung uns gegenüber. Vielen lieben Dank dafür! Und Sorgen scheint man sich auch noch zu machen. Boa. Wünsche allen reflektierten LASKLern, die sich und de Fußball nicht allzu ernst nehmen, Abstand halten können von Klischees und Verallgemeinerungen uns gegenüber, aber auch im Allgemeinen gesehen, morgen einen schönen, fairen Cupfight! (Mit dem besseren Ende für uns… ;-P) Schwarz Grüne Grüße, aus dem sonnigen, gar nicht so „tristen“ Innviertel. :-) Viel Zeit und Mühe braucht es im innviertel wohl weil man zum Verfassen so "langer" Texte gleich mehrere Packerlsuppen öffnen und ordnen muss Sonnige Grüße und Mahlzeit Retour bearbeitet vor 5 Stunden von aaaeskaaa 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Ich hoffe es gibt wieder ein kritisches Spruchband!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Ich hoffe es gibt wieder ein kritisches Spruchband!!! Gugl -> LASK - Bezug. Eindeutig schon wieder schuldig. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden aaaeskaaa schrieb vor 2 Stunden: Viel Zeit und Mühe braucht es im innviertel wohl weil man zum Verfassen so "langer" Texte gleich mehrere Packerlsuppen öffnen und ordnen muss Sonnige Grüße und Mahlzeit Retour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde svr-neunzehnzwölf schrieb vor 8 Stunden: Wow, also wenn ich mir so viel Zeit nehme, und Mühe mache, einem Verein und einer Region so viel zu Aufmerksamkeit zu widmen, die ich anscheinend nicht mag, dann zeugt das schon von Respekt und Anerkennung uns gegenüber. Vielen lieben Dank dafür! Und Sorgen scheint man sich auch noch zu machen. Boa. Wünsche allen reflektierten LASKLern, die sich und de Fußball nicht allzu ernst nehmen, Abstand halten können von Klischees und Verallgemeinerungen uns gegenüber, aber auch im Allgemeinen gesehen, morgen einen schönen, fairen Cupfight! (Mit dem besseren Ende für uns… ;-P) Schwarz Grüne Grüße, aus dem sonnigen, gar nicht so „tristen“ Innviertel. :-) Glaub mir, wir freuen uns alle schon sehnsüchtig auf die Zeit nach der morgigen Partie, wenn wir eure Existenz nicht mehr wahrhaben müssen bis zumindest in den Sommer hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Weltklassecoach Geschrieben vor 1 Stunde boandlkramer schrieb vor 13 Stunden: Einen größeren bullshit kann man dann nicht mehr schreiben. Alles Schlechte gibt es nur im Innviertel wies scheint. In Linz wird auch bei Kinderspielen nur mit Feenstaub gesprüht, während Innviertler Eltern der Teufel sind Danke! Du bist ja mühsamer als jede Dreiecksbeziehung! Glaubst du wirklich hier mit deiner Penetranz irgendwelche Überzeugungen oder Meinungen wegschreiben zu können? Wirk besser auf eure Szene ein, dann hast einen wertvollen Beitrag zur Weltverbesserung geleistet und gut ist es. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts