Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Eins ist auch fix: hätte Gruber das gemacht, dann wäre das hier im ASB der zweitgrößte Skandal in der Geschichte des Fußballs 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben vor 9 Stunden Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Eins ist auch fix: hätte Gruber das gemacht, dann wäre das hier im ASB der zweitgrößte Skandal in der Geschichte des Fußballs Ich würd Gruber feiern wenn er einen LASK-Schal verbrennt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Ich bis dato gar nicht gewusst, dass es eine sympathische „Rieder Art“ gibt. Ich hab immer geglaubt, dass sei Blau wählen und am Aschermittwoch in der Turnhalle gescheit grölen. Es gibt bei uns wahrscheinlich genauso viele Kicklfans wie bei euch, also bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden boandlkramer schrieb vor 1 Minute: Es gibt bei uns wahrscheinlich genauso viele Kicklfans wie bei euch, also bitte Nein, da sprechen die Zahlen der letzten Nationalratswahl eine komplett andere Sprache. Aber dieses Fass brauchen wir jetzt nicht auch noch aufzumachen. Das kann ja gerne im Beisl diskutiert werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 4 Stunden: Lieber Boandlkramer! In eurem Channel schreibst du durchaus kritisch und bei uns versuchst du jetzt die Devise: Angriff ist die beste Verteidigung. Mit deinem Satz: "Genau mit dem Finger auf andere zeigen, ..." zeigt du ganz genau, dass du mit deinem Angriff auf uns ablenkst. Und ich bin mir sicher: Hätte Gruber diese Aktion gemacht, würden viele von euch seinen Kopf fordern. So ist es ein aufgelegter Elfer für uns. Klar nehmen wir diesen genüsslich an und nutzen ihn so weidlich wie möglich aus. Mit persönlich ist es egal was um Mitternacht in eurem VIP abläuft. Wobei: Würde in unserem VIP die Fahne eines Konkurrenten verbrannt, dann würde ich das ganze nicht nur sehr peinlich finden,sondern auch den Rücktritt dieser Person fordern. Mit ist nämlich der Respekt (ich weiß, ein altmodisches Wort) sehr wichtig. Ich muss nicht alle mögen, aber ich zumindest versuche sie so respektvoll wie möglich zu behandeln. Ich kritisiere das natürlich, die Anschuldigungen in eurem Forum sind aber halt bissi dings. Ihr redet immer von Respekt und dann sind wir aber ALLE Rieder Rassisten, dumme Bauern usw usf. Das ist so derartig lame. Und da fehlt euch halt selbst der, ich weiß eh, altmodisches Wort, Respekt komplett LASK1965 schrieb vor 9 Minuten: Nein, da sprechen die Zahlen der letzten Nationalratswahl eine komplett andere Sprache. Aber dieses Fass brauchen wir jetzt nicht auch noch aufzumachen. Das kann ja gerne im Beisl diskutiert werden. Dann werft uns den bullshit vom Aschermittwoch nicht vor. Glaubst da sitzen lauter Rieder drinnen oder was? So, ich lass es jetzt wieder bearbeitet vor 7 Stunden von boandlkramer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 7 Stunden boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Dann werft uns den bullshit vom Aschermittwoch nicht vor. Glaubst da sitzen lauter Rieder drinnen oder was? So, ich lass es jetzt wieder Ideologisch bist dort mit eurem Spruchbandl sicher daheim 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ideologisch bist dort mit eurem Spruchbandl sicher daheim Das streit ich ganz sicher nicht ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 7 Minuten: Das streit ich ganz sicher nicht ab Lass dich doch nicht ärgern… Sippenhaftung gibts nicht. Google „Juden Wien LASK“ nur weil sie sich jetzt bei uns im Stadion im Griff haben heißt es nicht automatisch dass sie sich am Aschermittwoch nicht auch 3 Bier in Ried bestellen könnten. Solange euer Präsident den Schal nicht einem kleinen Kind zupft hat, sondern dem Gruber in einem „Schlagabtausch“ entwendet alles gut. bearbeitet vor 7 Stunden von geha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden @boandlkramer nix für ungut. du hast hier heute in diesem thread mehr als 10 beiträge geschrieben. kein einziger bezieht ernsthaft sich auf den "humorvollen und lockeren schlagabtausch". du holst nur wahllos irgendwelche anderen dinge hervor und nimmst es dabei mit den fakten - ich formuliers mal so - nicht all zu genau. im thread im rieder channel kann man übrigens nachlesen, dass du mit dem thema sogar halbwegs konstruktiv umgehen könntest. wozu diese whataboutism-show hier? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 7 Stunden Wenn man sich nur mit „ja, aber die anderen…“ zu rechtfertigen versucht, hat man sich insgeheim eh einiges eingestanden 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonVastic Banklwärmer Geschrieben vor 5 Stunden Hannimator schrieb am 24.2.2026 um 12:38 : Schön zu hören, dass es auch positive Nachrichten hier gibt und man nicht alle über einen Kamm scheren kann. Gilt für beide Seiten. Sehe ich genauso. Nur weil eure Szene so dumme Sprüche raushauen muss, heißt das noch lange nicht, dass jeder SVR-Fan so denkt. Rivalität hin oder her, es gibt auf beiden Seiten feste Trotteln. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bn1908 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 7 Minuten (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 12 Stunden: Nein, Homophobie ist Homophobie, und Rassismus ist Rassismus. Und beides ist komplett scheiße. Genau wie mit dem Finger auf andere zeigen, und selbst nicht besser sein. Beides ist Diskriminierung und darf keine Plattform haben, und sollte schon gar nicht von der Fanszene aufgegriffen werden. Ewig Gestrige hüben wie drüben wird man nie belehren oder verstummen lassen können, aber der große unter zwischen den Linzern und den Innviertlern ist die Representation. Während in Linz vereinzelte Geistige Leuchten sich zu solchen Äußerungen hinreissen lassen und vertritt die aktive Fanszene der SVR diese Sche.. mit Chants und Spruchbändern. Ich finde beides komplett unnötig möchte hingehen aber schon auf die Relation und Tragweite hinweisen. In diesem Sinne hoffe ich dass wir euch im Cup-Halbfinal rauskegeln, weil verdient hat sich die Fanszene keine weiter Bühne. bearbeitet vor 5 Minuten von bn1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts