laskler1 free like a bird Geschrieben vor 12 Stunden boandlkramer schrieb vor 4 Minuten: Nein, Homophobie ist Homophobie, und Rassismus ist Rassismus. Und beides ist komplett scheiße. Genau wie mit dem Finger auf andere zeigen, und selbst nicht besser sein Hehe, und gleich mal, obwohl man so liberal ist, eine ganze Region rassistisch beleidigen, geil! Ich hab da ein bisschen drübergelesen jetzt, also hat Boateng in den Interviews gelogen als er sagte er wurde massiv rassistisch beleidigt? Und weil die Landstrassler das dann abgestritten haben wars nicht wahr und fake news vom Verein? Die Boateng Rassismus Geschichte war und ist immer noch sehr suspekt. Wir sind froh dass Boateng nicht mehr bei uns ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden LASK1965 schrieb vor 2 Stunden: Mir tun sie ja wirklich leid, die Rieder. Fast schon rührend, wie tragisch missverstanden diese „Rieder Art“ jedes Mal aufs Neue wird. Das stimmt einen nachdenklich. Und zwar so sehr, dass meine Traurigkeit ins Unermessliche steigt und mir heute während des Frühstucks, beim Gedanken an dieses Missverständnis unzählige Tränen über die Wangen kullerten. Da steht ein Capo mit dem Stadionmikro in der Hand und poltert gegen den anderen Linzer Verein, auf den Rängen wird homophob gebrüllt, der Marketingleiter findet plötzlich lyrische Anwandlungen auf höchstem Niveau, und der Präsident inszeniert das Verbrennen eines LASK-Schals. Und trotzdem will einfach niemand erkennen, dass das alles nur ein zarter, etwas unbeholfener und stummer Schrei nach Liebe sein soll. Wirklich tragisch, wie wenig Feingefühl die Welt für so viel subtile Zuneigung aufbringt. Liebe Rieder, ihr habt unser aufrichtiges Mitgefühl. Wir geloben Besserung. Schließlich wissen wir ja: So seid ihr doch gar nicht. Ich warte nur noch darauf, dass die Rieder auch in den Epstein-Files vorkommen, da man sich an der Fauna der Insel vergangen hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Stunden: Das stimmt, der Lift im VIP fährt nur in den ersten Stock. Bei aller Rivalität zwischen Lask und Ried bemerke ich in der Vereinsführung schon die eine oder andere Gemeinsamkeit! Glaub mir, wenn die Landstrassler mit einem homophoben Banner daherkommen, würde der frühere Doktor bestimmt seinen Mund aufbekommen und mit dem Schalverbrennen wirds auch schwierig - wir sind bitte ein rauchfreies, familienfreundliches Stadion Aber im ernst - wir haben zwar einen speziellen Herrn als CEO aber ihn mit einem Rieder gleichzusetzen geht sogar mir, als jemand der jeden Protest gegen Gruber aktiv mitgetragen hat, eindeutig zu weit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 12 Stunden boandlkramer schrieb vor 15 Minuten: Nein, Homophobie ist Homophobie, und Rassismus ist Rassismus. Und beides ist komplett scheiße. Genau wie mit dem Finger auf andere zeigen, und selbst nicht besser sein Hehe, und gleich mal, obwohl man so liberal ist, eine ganze Region rassistisch beleidigen, geil! Ich hab da ein bisschen drübergelesen jetzt, also hat Boateng in den Interviews gelogen als er sagte er wurde massiv rassistisch beleidigt? Und weil die Landstrassler das dann abgestritten haben wars nicht wahr und fake news vom Verein? Hast du einen einzigen Beweis dafür, dass irgendwas rassistisches gegen Boateng in unserer Kurve vorgefallen ist? Ich war in diesen Wochen immer im Block - es ist genau garnichts gewesen. Nichtmal ein an Boateng gerichteter Chant. Wir haben Boateng aus sehr vielen guten Gründen (Kasia RIP) kritisiert - es braucht keinen Rassismus um den Herrn nicht zu mögen. Also ja - Boateng hat definitiv gelogen wie so oft davor auch schon oder hat irgendwas hören wollen oder jemand Einzelner am Weg zum Stadion hat ihn beschimpft. Es kam aber definitiv Nichts aus dem Block. Ich kann es dir bezeugen. Als nein, das Alles lässt sich nicht mit euren homophoben Fetzen und vom Capo angestimmten Chants gleichsetzen. Fahr also ab mit deinem whatabotism - das about bei uns hat es so nämlich nichtmal gegeben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 1 Minute: Hast du einen einzigen Beweis dafür, dass irgendwas rassistisches gegen Boateng in unserer Kurve vorgefallen ist? Ich war in diesen Wochen immer im Block - es ist genau garnichts gewesen. Nichtmal ein an Boateng gerichteter Chant. Wir haben Boateng aus sehr vielen guten Gründen (Kasia RIP) kritisiert - es braucht keinen Rassismus um den Herrn nicht zu mögen. Also ja - Boateng hat definitiv gelogen wie so oft davor auch schon oder hat irgendwas hören wollen oder jemand Einzelner am Weg zum Stadion hat ihn beschimpft. Es kam aber definitiv Nichts aus dem Block. Ich kann es dir bezeugen. Als nein, das Alles lässt sich nicht mit euren homophoben Fetzen und vom Capo angestimmten Chants gleichsetzen. Fahr also ab mit deinem whatabotism - das about bei uns hat es so nämlich nichtmal gegeben. Ihr habt den Herrn Boateng kritisiert? Aber wohl auch nur hier bei den „Anständigen“ im board. Und auch da nur weil er sportlich halt auch extrem schwach war. Fb und co hat man sich anhören müssen, dass man ein Trottel ist wenn man diesen Transfer kritisiert hat. Wäre er eingeschlagen wärs auch hier drinnen schnell ruhig gewesen. Diese Doppelmoral kennt man ja aus Linz, siehe euer Stadtrivale. Und zum anderen: Euer eigener Verein hat eine Presseaussendung gemacht wo er euer rassistisches Verhalten gegenüber von Boateng schwerst kritisiert und dann stellst du dich her und beahauptest, alles gelogen, Boateng Lügner, eigener Verein Lügner. Ihr habts, wahrscheinlich mit großem Abstand auf alle anderen Vereine, seit Corona so viel Müll aufgeladen, der nicht auf sämtliche Innviertler Miststreuer zusammen passen würde, und dennoch spielts ihr euch als Moralapostel auf. Das geht einfach nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 12 Stunden boandlkramer schrieb vor 30 Minuten: Ich hab da ein bisschen drübergelesen jetzt, also hat Boateng in den Interviews gelogen als er sagte er wurde massiv rassistisch beleidigt? Und weil die Landstrassler das dann abgestritten haben wars nicht wahr und fake news vom Verein? Es hat auch jeder abgestritten, der vor Ort war, egal ob Landstrassler oder nicht. Natürlich hat der Boateng gelogen. War ja nicht das erste Mal. Ein manipulativer Gewaltverbrecher eben. boandlkramer schrieb vor 2 Minuten: Und auch da nur weil er sportlich halt auch extrem schwach war. Lüge. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Petroleum schrieb vor 4 Minuten: .Lüge. Kühbauer jubelt ihr dann aus welchem moralisch nicht verwerflichen Grund zu, trotz belegtem Rassismus? Aaah, da ists dann doch wieder der Erfolg, der eure Wunden schließt, nicht wahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Postinho Geschrieben vor 12 Stunden boandlkramer schrieb vor 37 Minuten: Nein, Homophobie ist Homophobie, und Rassismus ist Rassismus. Und beides ist komplett scheiße. Genau wie mit dem Finger auf andere zeigen, und selbst nicht besser sein Hehe, und gleich mal, obwohl man so liberal ist, eine ganze Region rassistisch beleidigen, geil! Ich hab da ein bisschen drübergelesen jetzt, also hat Boateng in den Interviews gelogen als er sagte er wurde massiv rassistisch beleidigt? Und weil die Landstrassler das dann abgestritten haben wars nicht wahr und fake news vom Verein? Natürlich hat er gelogen. Weder die Ordner, die Fotografen noch sonst irgendjemand hat das gehört, nur ein Herr Boateng. Die wurden alle befragt. Was es tatsächlich gab, war bei einem Amateurspiel. Jedoch auch keiner aus der organisierten Szene und er sollte sich auch nicht blicken lassen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 12 Stunden Ich bis dato gar nicht gewusst, dass es eine sympathische „Rieder Art“ gibt. Ich hab immer geglaubt, dass sei Blau wählen und am Aschermittwoch in der Turnhalle gescheit grölen. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Nein, Homophobie ist Homophobie, und Rassismus ist Rassismus. Und beides ist komplett scheiße. Genau wie mit dem Finger auf andere zeigen, und selbst nicht besser sein Hehe, und gleich mal, obwohl man so liberal ist, eine ganze Region rassistisch beleidigen, geil! Ich hab da ein bisschen drübergelesen jetzt, also hat Boateng in den Interviews gelogen als er sagte er wurde massiv rassistisch beleidigt? Und weil die Landstrassler das dann abgestritten haben wars nicht wahr und fake news vom Verein? Lieber Boandlkramer! In eurem Channel schreibst du durchaus kritisch und bei uns versuchst du jetzt die Devise: Angriff ist die beste Verteidigung. Mit deinem Satz: "Genau mit dem Finger auf andere zeigen, ..." zeigt du ganz genau, dass du mit deinem Angriff auf uns ablenkst. Und ich bin mir sicher: Hätte Gruber diese Aktion gemacht, würden viele von euch seinen Kopf fordern. So ist es ein aufgelegter Elfer für uns. Klar nehmen wir diesen genüsslich an und nutzen ihn so weidlich wie möglich aus. Mit persönlich ist es egal was um Mitternacht in eurem VIP abläuft. Wobei: Würde in unserem VIP die Fahne eines Konkurrenten verbrannt, dann würde ich das ganze nicht nur sehr peinlich finden,sondern auch den Rücktritt dieser Person fordern. Mit ist nämlich der Respekt (ich weiß, ein altmodisches Wort) sehr wichtig. Ich muss nicht alle mögen, aber ich zumindest versuche sie so respektvoll wie möglich zu behandeln. bearbeitet vor 11 Stunden von Steve McManaman 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 12 Stunden boandlkramer schrieb vor 12 Minuten: Kühbauer jubelt ihr dann aus welchem moralisch nicht verwerflichen Grund zu, trotz belegtem Rassismus? Aaah, da ists dann doch wieder der Erfolg, der eure Wunden schließt, nicht wahr? Mei, so vü gscheid. Da werd ich richtig neidisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 12 Stunden aua tut das alles weh und wieso müssen Themen aus dem Jahre Schnee kurz vor Derbys immer wieder ausgegraben werden. Das sich die Rieder nun als Moralapostel aufspielen setzt dem ganzen eigentlich nur noch die Krone auf Angriff ist die beste Verteidigung oder so 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Postaholic Geschrieben vor 11 Stunden Au weia, das eine Argument mit den rassistischen Fans hat nicht gefruchtet weil offensichtlich nicht wahr also muss ich ausgraben was ein Einzelner vor ein paar Jahren gemacht hat während der Erzfeind nur über Aktionen der Vereinsführung und der aktiven Fanszene aus den letzten 2 Wochen reden muss um uu zeigen wie beschissen mein Verein ist. Ich bin so froh kein Fan der SVR zu sein 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben vor 11 Stunden Als hätte man eine Taube im Haus. Wah 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben vor 11 Stunden Wird das geil am Mittwoch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts