Recommended Posts

Anfänger

Wenn man an die Wochen vor der letzten LSP denkt, hätten wir wohl alle eine Siegesserie von 3 Spielen dankend angenommen. Und, dass es im Cup immer extrem schwierig ist, weiß man heutzutage sowieso.

Zu Entrup: Mir persönlich kommt er leider sehr verändert vor. Wenn ich an die letzte Saison denke, wo er beim Aufwärmen mit 1908% zum Fanblock gesprintet ist und die Stimmung aufgesaugt hat, und das jetzt mit seinem derzeitigen Auftritt vergleiche, passt da leider einiges nicht zusammen. Kann aber auch einfach sein, dass er derzeit sehr stark mit seiner Unform hadert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Eldoret schrieb vor 9 Stunden:

Cupspiele sind Cupspiele. Außer dem 6:0 gegen St. Pölten in diesem legendären Samstag Mittag Spiel fällt mir die letzten 10 Jahre kein Cupspiel ein in dem wir wirklich gut gespielt haben. Hauptsache weitergekommen, alles andere ist zweitrangig 

Beim 9:1 in Schwaz waren wir auch nicht wirklich gut, nur Besser und 1:0 hinten.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lasso schrieb vor 7 Stunden:

Also der Name könnte gar nicht unpassender gewählt sein. Gibt keinen Ort mit mehr frustrierten  und gequälten Seelen als einen Golfplatz . 

Kein Wunder, glauben doch  die ganzen grobmotoriker  tatsächlich sie  können in der Königsdisziplin( sinnlos Sportart Stabhochsprung ausgenommen )der sportlichen  Bewegungsabläufe reüssieren.

Wunschlos heimderby( um etwas zum Thema zu schreiben sonst schimpft mich @commando ultras 1 wieder:()

Ich schimpfe niemanden :streichel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--lask-fans-beschaedigen-sanitaeranlagen-in-wiener-neustadt/

Super Verein seids ihr, tolle Fans…… dachte ich bis zum heutigen Tage. Die Stimmung war ja echt top. Aber das geht gar nicht. Was denken sich ein paar Vollidioten von euch eigentlich. Seids da zu Gast und führts euch auf als würd das Stadion euch gehören und ihr könnts machen was ihr wollts. 

*Boardregeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Vidjaj schrieb vor 2 Stunden:

Super Verein seids ihr, tolle Fans…… dachte ich bis zum heutigen Tage. Die Stimmung war ja echt top. Aber das geht gar nicht. Was denken sich ein paar Vollidioten von euch eigentlich. Seids da zu Gast und führts euch auf als würd das Stadion euch gehören und ihr könnts machen was ihr wollts. 

***Boardregeln

Jetzt beruhig dich wieder du Kasperl :lol: Oder soll ein Verinssecurity jeden Fan beim Wischerln aufs Häusl begleiten und schauen ob er eh nix kaputt macht? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vidjaj schrieb vor 1 Minute:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/oefb-cup--lask-fans-beschaedigen-sanitaeranlagen-in-wiener-neustadt/

Und die Stellungnahme find ich ja auch super. Das euer Vorstand ein Idiot ist, weiß eh ganz Österreich, aber anscheinend sind da noch mehr H*renkinder dabei. Der Verein erlaubt es sich ernsthaft sich davon zu distanzieren und das quasi zu verharmlosen?? Die Stellungnahme ist ein Witz. Sich von solchen Vorwürfen als Verein zu distanzieren und sich als unschuldig hinzustellen zeigt echt wie dreckig dieser Verein ist. Naja…. die Rechnung bekommts sowieso ihr. Vollidioten

welche sachbeschädigung? ich sehe hier nur eine klobrille, die abmontiert, aber nicht beschädigt wurde. anstatt hier zu posten hättest du die klobrille selbst fünfmal wieder montieren können

und für den rest solltest du dich bedanken: es handelt sich hierbei um kunstwerke des sogenannten athletik sprüh klub, einer bekannten aktivistengruppe aus linz, die durch gewagte und provokative interventionen im öffentlichen raum auffällt. werke von ihnen waren sogar schon in museen ausgestellt. damit wurde diese lieblos gestaltete toilette erheblich aufgewertet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Stunden:

welche sachbeschädigung? ich sehe hier nur eine klobrille, die abmontiert, aber nicht beschädigt wurde. anstatt hier zu posten hättest du die klobrille selbst fünfmal wieder montieren können

und für den rest solltest du dich bedanken: es handelt sich hierbei um kunstwerke des sogenannten athletik sprüh klub, einer bekannten aktivistengruppe aus linz, die durch gewagte und provokative interventionen im öffentlichen raum auffällt. werke von ihnen waren sogar schon in museen ausgestellt. damit wurde diese lieblos gestaltete toilette erheblich aufgewertet 

Du hast vergessen zu erwähnen, dass Banksy dieser Aktivistengruppe entstammt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Vidjaj schrieb vor 7 Stunden:

*Boardregeln

Wieso Fußball-Fans so etwas machen ist mir schleierhaft. Muss wirklich nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020

Bin gspannt, ob beim nächsten bauernfestl oder faschingsball wo eine klobrille zu bruch geht auch ein artikel auf einer österreichweiten plattform erscheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag