Claudy Mbuyi ist Rapidler

Recommended Posts

...

Herzlich willkommen, Claudy!

Ist für mich ein Transfer der Kategorie Wundertüte. 

Möge das, was Mecki in ihm sieht, voll zum Vorschein kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Erwarte null komma nix. Sollte diese Erwartung erfüllt werden, hat Katzers Transferbilanz langsam ziemlich Schlagseite. Aber gut, immerhin hat er uns anscheinend nur einen Tobias Hedl gekostet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

wäre er einer würden sich wohl andere Kaliber mit ihm beschäftigen, wir verpflichten ihn als Rohdiamanten, schleifen ihn und seine Technik und kassieren ab, kann schon ein ganz guter werden

Mit 26 wirst ihm technisch nicht mehr vielleicht beibringen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Hier die Highlights Videos - da ist halt nicht wirklich irgendwas besonderes zu sehen, aber bitte. 

Immerhin ist er mit 26 nochmal einen cm gewachsen. 

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Varimax schrieb vor 1 Minute:

Hier die Highlights Videos - da ist halt nicht wirklich irgendwas besonderes zu sehen, aber bitte. 

Immerhin ist er mit 26 nochmal einen cm gewachsen. 

Dieses Video ist mMn das Beste, hier sieht man auch wie er die Bälle teilweise richtig schön weiterleitet, egal ob mit dem Kopf oder Fuß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

verstehe die Skepsis nicht… 

Es gibt zig Beispiele von Spielern die nach nur einem überzeugenden Jahr in einer unteren Liga durchgestartet sind. Kara war zB eine Granate. 

Herzlich willkommen. Ich bin froh, dass man nicht mehr so streng aufs Geburtsdatum schaut. 26 ist doch bitte kein Alter :lol: In der Türkei und Liga 2 in Deutschland zerschießen ausschließlich die +25 jährigen die Liga. „die gealterten Stars szs“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten:

Dieses Video ist mMn das Beste, hier sieht man auch wie er die Bälle teilweise richtig schön weiterleitet, egal ob mit dem Kopf oder Fuß. 

Und selbst da springen ihm die Bälle tw. einen Meter vom Fuß. Besonders schnell wirkt er jetzt ehrlich gesagt auch nicht, er stellt halt seinen Körper rein - mal schauen, ob das in der BL auch noch so funktioniert. 

Jedenfalls wird deutlich, dass er letzte Saison einen extremen Lauf hatte. Wenn er den fortsetzt, soll es mir ja recht sein, aber ich habe da schon deutliche Zweifel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ankommen lassen. Komplette Vorbereitung mitmachen lassen. Spielen lassen.

Für mich ist er wie ein Überraschungsei. Da weiß man auch nicht was einen erwartet. Da Katzer und Stöger von ihm überzeugt sind bin ich der Meinung, dass er als spät berufener der Mannschaft helfen wird können. Wunderbar wäre es wenn SPRY wegen seines Spezels eine weitere Saison bei Rapid bleiben würde. 

Möge er netzen wie in Liga Zwa.

Ich heiße ihn recht herzlich willkommen und wünsche ihm viele, viele Tore bei meiner Nummer eins in Österreich. 💚💚💚

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was da schon wieder geraunzt wird, was erwarten sich einige? Nach ein paar Partien kann man ihn gerne bewerten aber davor würde ich einfach abwarten. Er wird keine Wunderdinge vollbringen aber er bringt zumindest ein Attribut mit dass uns mMn in den letzten Jahren in der Spitze gefehlt hat und das ist Speed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag