TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 15:31 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Zudem kennt er mit Raux-Yao schon jemand näher. SPRY❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Gestern um 15:43 Adversus schrieb vor 17 Minuten: Zudem kennt er mit Raux-Yao schon jemand näher. Ich bezweifle, dass die beiden lange miteinander spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 15:56 Salut, bonne chance, et beaucoup des trophees 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:07 Willkommen in Hütteldorf! Habe von der Liga Zwa immer nur die Konferenzen geschaut. Das ist für mich zu wenig um ihn wirklich einschätzen und ein Urteil abgeben zu können. Daher warte ich mal ab, was er uns mit dem grünweißen Arbeitsgwand zeigen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Gestern um 16:11 Herzlich willkommen, Claudy! Ist für mich ein Transfer der Kategorie Wundertüte. Möge das, was Mecki in ihm sieht, voll zum Vorschein kommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 16:15 Erwarte null komma nix. Sollte diese Erwartung erfüllt werden, hat Katzers Transferbilanz langsam ziemlich Schlagseite. Aber gut, immerhin hat er uns anscheinend nur einen Tobias Hedl gekostet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:17 herzlich willkommen! hoffentlich kann er die chance bei rapid nutzen und uns alle positiv überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Gestern um 16:17 MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten: wäre er einer würden sich wohl andere Kaliber mit ihm beschäftigen, wir verpflichten ihn als Rohdiamanten, schleifen ihn und seine Technik und kassieren ab, kann schon ein ganz guter werden Mit 26 wirst ihm technisch nicht mehr vielleicht beibringen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 16:24 (bearbeitet) Hier die Highlights Videos - da ist halt nicht wirklich irgendwas besonderes zu sehen, aber bitte. Immerhin ist er mit 26 nochmal einen cm gewachsen. bearbeitet Gestern um 16:25 von Varimax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 16:26 Varimax schrieb vor 1 Minute: Hier die Highlights Videos - da ist halt nicht wirklich irgendwas besonderes zu sehen, aber bitte. Immerhin ist er mit 26 nochmal einen cm gewachsen. Dieses Video ist mMn das Beste, hier sieht man auch wie er die Bälle teilweise richtig schön weiterleitet, egal ob mit dem Kopf oder Fuß. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:35 verstehe die Skepsis nicht… Es gibt zig Beispiele von Spielern die nach nur einem überzeugenden Jahr in einer unteren Liga durchgestartet sind. Kara war zB eine Granate. Herzlich willkommen. Ich bin froh, dass man nicht mehr so streng aufs Geburtsdatum schaut. 26 ist doch bitte kein Alter In der Türkei und Liga 2 in Deutschland zerschießen ausschließlich die +25 jährigen die Liga. „die gealterten Stars szs“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Gestern um 16:38 SCR-1899 schrieb vor 8 Minuten: Dieses Video ist mMn das Beste, hier sieht man auch wie er die Bälle teilweise richtig schön weiterleitet, egal ob mit dem Kopf oder Fuß. Und selbst da springen ihm die Bälle tw. einen Meter vom Fuß. Besonders schnell wirkt er jetzt ehrlich gesagt auch nicht, er stellt halt seinen Körper rein - mal schauen, ob das in der BL auch noch so funktioniert. Jedenfalls wird deutlich, dass er letzte Saison einen extremen Lauf hatte. Wenn er den fortsetzt, soll es mir ja recht sein, aber ich habe da schon deutliche Zweifel. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 16:44 (bearbeitet) Ankommen lassen. Komplette Vorbereitung mitmachen lassen. Spielen lassen. Für mich ist er wie ein Überraschungsei. Da weiß man auch nicht was einen erwartet. Da Katzer und Stöger von ihm überzeugt sind bin ich der Meinung, dass er als spät berufener der Mannschaft helfen wird können. Wunderbar wäre es wenn SPRY wegen seines Spezels eine weitere Saison bei Rapid bleiben würde. Möge er netzen wie in Liga Zwa. Ich heiße ihn recht herzlich willkommen und wünsche ihm viele, viele Tore bei meiner Nummer eins in Österreich. 💚💚💚 bearbeitet Gestern um 17:13 von Sterz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donaufeld17 Anfänger Geschrieben Gestern um 16:47 Was da schon wieder geraunzt wird, was erwarten sich einige? Nach ein paar Partien kann man ihn gerne bewerten aber davor würde ich einfach abwarten. Er wird keine Wunderdinge vollbringen aber er bringt zumindest ein Attribut mit dass uns mMn in den letzten Jahren in der Spitze gefehlt hat und das ist Speed. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 16:48 Sterz schrieb vor 3 Minuten: Für mich ist er wie ein Osterei. Da weiß man auch nicht was einen erwartet. Ich glaube, du weißt nicht, was ein Osterei ist. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts