Korki14 The Best!!! Geschrieben 24. August eminem23 schrieb Gerade eben: Er wurde schlecht geredet bevor er gespielt hat also ja das haben wir doch öfters - ist halt in einem Forum so. Mbuyi ist vielleicht kein Topstürmer, aber wird für uns heuer unglaublich wichtig! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 24. August bronaldo schrieb vor 3 Minuten: und in den letzten Wochen mit Muskelproblemen gespielt. Stark! Ich hatte bei seiner Verpflichtung gemischte Gefühle, hab die Bedenken verstanden. Er hat seine Schwächen, aber zurzeit versucht Stöger ihn richtig einzusetzen. Er wirkt ganz anders als zB noch gegen Innsbruck. Freue mich auf die nächsten Wochen mit ihm. Kommt noch dazu….man sieht wie er unbedingt für die Mannschaft kämpfen möchte und net nur für sich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Donnerstag um 18:41 Es ficker!!!! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 18:42 Instinktstürmer. Klasse! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 18:52 Mbuyi kann ziemlich viel! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:54 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben Donnerstag um 18:56 M´buyi und Rapid - das passt, so viel kann man spätestens jetzt schon sagen. Ständig am wirbeln und laufen - guter Junge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben Donnerstag um 18:57 Mbuyiiiiiiiiiiiiii die geilste Perle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 19:00 Gefühlt jeden Zweikampf gewonnen und da vorne überall gewesen. Überragend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 19:04 Man of the Match 💚🤍 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Superkicker Geschrieben Donnerstag um 19:08 Wahnsinn! Ich gebe zu, ich habe ihm eine so wichtige Rolle bei uns nicht zugetraut. Der Transfer hat mir nicht ganz gepasst. 26, eine gute Saison bisher, naja ... die ersten Spiele haben vermeintlich technische Schwächen offenbart. Auch für mich ein Learning: Spieler nach zwei, drei Spielen abzuschreiben, ist unsinnig. Und Katzer liegt mit so gut wie jeder Entscheidung richtig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 19:21 Als St.Pöltner habe ich letzten Sommer gedacht "Was wollens mit dem?". Da ist er glaube ich gerade aus der dritten französischen Liga abgestiegen und hat keine Handvoll Tore gemacht. Jetzt nach ungefähr 14 Monaten möchte ich einfach nur Danke Claudy sagen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_Simon Postaholic Geschrieben Donnerstag um 19:25 Wo sind den die ganzen Kritiker nun eigentlich hin? Beim 2:0 hat man heute seinen Tiefgang schön gesehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 19:26 beim ersten tor super durchgelassen und dann die tolle bewegung genaudorthin wo der ball dann abprallt in die gefährliche zone. zweites tor dann natürlich eine kraftleistung mit super abschluss. auch sonst sehr aktiv und überall zu finden, wirkt auch technisch schon viel stärker und passsicherer als noch zu beginn. dachte zuerst nach den ersten spielen dass ihm das zum verhängnis wird, aber er kanns anscheinend doch sehr gut! und torriecher ist torriecher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 19:26 Der vermeintliche Stürmer Nr. 3/4 schießt uns in die Ligaphase. Freut mich für ihn und für uns wars schon jetzt ein super Deal. Weiter so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts