EL und ECL Ligaphase 2025/26

Recommended Posts

Postaholic

Eigentlich alles quer durch Bank gut gelost worden.

Wenn es nicht so heiß wäre der Kampf um Platz 15 ... ist die Europa League wirklich geil. Sehr vieles auf Augenhöhe.

Für jeden ist daheim was drinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zuckerhut schrieb vor 1 Minute:

Sturm Gruppe völlig okay, Salzburg zumindest die Heimspiele

Sturm ist wirklich gut gelaufen. Salzburg muss bei der Auslosung gegen die Mannschaften aus Topf 2-4 zumindest 7 Punkte holen und in den restlichen Spielen irgendwo drei Punkte ergattern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sturm vs Gegner in der 5-JW :v: richtig viele Duelle gegen direkte Konkurrenten. Wird entscheidend sein.

Und Salzburg-Basel auch fein. Auswärtsspiele von Salzburg sehr schwer.

bearbeitet von rbs7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Wir haben:

Zuhause: 
- Aston Villa
- Viktoria Pilsen
- Steaua Bukarest
- Stuttgart

Auswärts: 
- Salzburg
- Lyon 
- Freiburg
- Genk

Freiburg wird die kürzseste Europacup-Reise ever - wobei wir Strasbourg auch schonmal hatten, Freiburg ist aber nur halb soweit (70 km!). Ich hätte noch lieber Stuttgart auswärst gehabt (da mehr Plätze für uns als Freiburg) aber beide zugelost zu bekommen ist sehr geil! Salzburg auswärts gehört zu den Losen die ich vermeiden wollte. Das letzte Mal bleibt n Erinnerung als eines der geilsten Spiele - das kann man quasi nicht mehr besser machen. Bukarest war auch unnötig. Aston Villa zuhause ist sehr geil! Lyon auch fast als Nachbar. Insgesamt eine geile Auslosung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
basilese schrieb vor 1 Minute:

Wir haben:

Zuhause: 
- Aston Villa
- Viktoria Pilsen
- Steaua Bukarest
- Stuttgart

Auswärts: 
- Salzburg
- Lyon 
- Freiburg
- Genk

Freiburg wird die kürzseste Europacup-Reise ever - wobei wir Strasbourg auch schonmal hatten, Freiburg ist aber nur halb soweit (70 km!). Ich hätte noch lieber Stuttgart auswärst gehabt (da mehr Plätze für uns als Freiburg) aber beide zugelost zu bekommen ist sehr geil! Salzburg auswärts gehört zu den Losen die ich vermeiden wollte. Das letzte Mal bleibt n Erinnerung als eines der geilsten Spiele - das kann man quasi nicht mehr besser machen. Bukarest war auch unnötig. Aston Villa zuhause ist sehr geil! Lyon auch fast als Nachbar. Insgesamt eine geile Auslosung!

Je länger ich mir diese Auslosung anschaue, desto mehr gefällt mir das.

Stuttgart und Freiburg stufe ich als sehr machbar ein. Lyon eh auch fast pleite. Salzburg am implodieren, Steaua sollte man zu Hause biegen.

Aston Villa und Plzen sehr unangenehm zu Hause

Lausanne und Rapid beide mit der Arschkarte Fiorentina :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
swisspower schrieb vor 2 Minuten:

Je länger ich mir diese Auslosung anschaue, desto mehr gefällt mir das.

Stuttgart und Freiburg stufe ich als sehr machbar ein. Lyon eh auch fast pleite. Salzburg am implodieren, Steaua sollte man zu Hause biegen.

Aston Villa und Plzen sehr unangenehm zu Hause

Für uns sind Aston Villa, Freiburg und Stuttgart auch wichtig als Schaufenster für unsere Spieler. Gerade weil wir von Transfers leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag