Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 12. Dezember 2025 (bearbeitet) Quo vadis Österreichischer Klubfußball . . . Wahnsinn!!! bearbeitet 12. Dezember 2025 von Juvenal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 12. Dezember 2025 0 Punkte, 0 Tore War er heimische Klubfussball jemals so schlecht? Rapid in der Konferenzzimmerliga abgeschlagen hinter Teams aus Malta und Gibraltar Die anderen auch nicht viel besser. Eigentlich haben wir nächste Saison gar keinen Startplatz mehr verdient. Do kannst jo Angst kriagn, wirklich woahr 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 12. Dezember 2025 OoK_PS schrieb vor 10 Stunden: Eventuell sogar ohne erzielten Treffer. Durchaus im Bereich des Möglichen. Erbärmlich ist das. Shelbourne aus 5 Spielen ohne erzielten Treffer trotzdem vor Rapid, weil man zumindest einmal ein 0:0 ermauert hat. Kann eigentlich nicht unser Anspruch sein, aber mittlerweile würde man sich ja sogar schon mit einem X zufrieden geben. Die Qualität ist einfach miserabel und dann noch so Aussagen wie "Es handelt sich um 'Bonusspiele, die man halt quasi bestreiten muss" bringen mich auf die Palme. Da würde ich als Trainer hart durchgreifen und solche Spieler die ganze internationale Saison auf der Bank schmorren lassen, wenn es sie eh nicht interessiert, aber bei uns sehen die Trainer und Sportdirektoren die Spiele ja auch als Bonus. Bonus ist wohl eher nur das Geld, weil für die gezeigte Leistung müsste man den Bonus eh streichen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben Montag um 10:31 Wir gewinnen das 5. Heimspiel in Folge nicht. Verlieren vermutlich in diesem Transferfenster noch Otele und Barisic. Haben ein riesiges Stürmerproblem, scheinen aber keinen Stürmer zu hole. Ich seh schwarz für unsere Europacup-Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:40 Gar nicht mitgekriegt das Lausanne das Arschlos Sigma Olmütz bekommen hat, damn. Aber ich will mich nicht beschweren, die hatten ja in der Gruppenphase schon Losglück. Wird ein interessantes Duell. Und ja, leider sind Basel und auch YB komplett im Arsch. Ich habe praktisch keine Hoffnung, dass eine der beiden Teams die Gruppenphase übersteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 11:33 swisspower schrieb vor 23 Stunden: Und ja, leider sind Basel und auch YB komplett im Arsch. Ich habe praktisch keine Hoffnung, dass eine der beiden Teams die Gruppenphase übersteht. Naja, Basel hat am Donnerstag ein Freilos (Salzburg). Dann sind sie bei 9 Punkten, das kann schon reichen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebold ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Das wird heute ein Spaß in Klessheim, Minusrekord im EC betreffend Publikum, arschkalt und mit Basel ein Gegner, bei dem viele glauben, die schlagen wir, samt bösem Erwachen. Ich Dodl hock mich da auch noch rein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden sebold schrieb vor 39 Minuten: Das wird heute ein Spaß in Klessheim, Minusrekord im EC betreffend Publikum, arschkalt und mit Basel ein Gegner, bei dem viele glauben, die schlagen wir, samt bösem Erwachen. Ich Dodl hock mich da auch noch rein. Mein Gefühl ist extrem schlecht, Basel ist total im Arsch. Aber Salzburg natürlich ebenso. Irgendwie verspüre ich keine Vorfreude auf das Duell... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) swisspower schrieb vor 53 Minuten: Mein Gefühl ist extrem schlecht, Basel ist total im Arsch. Aber Salzburg natürlich ebenso. Irgendwie verspüre ich keine Vorfreude auf das Duell... Bauchgefühl sagt mir, dass Salzburg etwas verbessert aus der Pause kommen wird. Somit 5:0 für Basel. Bei Sturm tippe ich leider ebenfalls auf eine klare Abfuhr. bearbeitet vor 11 Stunden von miffy23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Mir sind die Spiele komplett wurscht. Sturm wird ohne großes Trara 2 oder 3-0 auf den Deckel kriegen und bei Salzburg ist zwar alles drin, bei der Ausgangslage interessierts halt auch nicht wirklich... werde mir zumindest das Salzburg Spiel dann anschauen heute wenn ich rechtzeitig heim komme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Hat nicht lange gedauert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Feyenoord locker aus der Krise befreit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Salzburg gewinnt. Weils eh schon Wurscht is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlyaroth Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Na bumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts