DerBaustein Bester Mann im Team Geschrieben vor 8 Stunden Zumindest versteht man jetzt wie sich EC Abende in Estland, Litauen oder Andorra anfühlen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Alajbegovic ist leider der einzige Spieler, der da noch irgendwie heraussticht. Schlager ok, einen richtig guten Tormann hatten sie eh nie. Die 4er-Kette ist komplett schlecht, wobei Rasmussen alles toppt. Diabate ist ein Hartberg-Spieler, Bidstrups Laufpensum fehlt zwar, aber fußballerish auch nicht. Der Rest in der Offensive ist bestenfalls brav, aber da sticht niemand heraus. Dass man komplett vom eigenen Weg abgekommen ist in Sachen Pressing, trägt zum Schweinskick sicher noch bei. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Zwara schrieb vor 1 Minute: Alajbegovic ist leider der einzige Spieler, der da noch irgendwie heraussticht. Schlager ok, einen richtig guten Tormann hatten sie eh nie. Die 4er-Kette ist komplett schlecht, wobei Rasmussen alles toppt. Diabate ist ein Hartberg-Spieler, Bidstrups Laufpensum fehlt zwar, aber fußballerish auch nicht. Der Rest in der Offensive ist bestenfalls brav, aber da sticht niemand heraus. Dass man komplett vom eigenen Weg abgekommen ist in Sachen Pressing, trägt zum Schweinskick sicher noch bei. Es ist einfach kein Zufall, dass man auch in der Bundesliga seit zwei Jahren nix mehr reißt und sich Altach nach einem X in Salzburg ärgert. Massiver Absturz auf allen Ebenen, und mittlerweile denke ich, dass der so nachhaltig ist, dass man da kaum mehr rauskommen wird. Die Ablösesummen im Sommer haben es schon angedeutet (Gloukh!) und für die aktuellen Kicker, die nicht mehr CL spielen, sondern in der EL hergefotzt werden, wird man erst recht keine hohen Summen mehr kassieren (wenige Ausnahmen ausgenommen). Das ist ein heftiger Negativstrudel, den man früher hätte stoppen müssen (z.B. mit einer viel besseren Transferzeit, aber die hat Schröder vergeigt). Jetzt liegt da so viel im Argen, dass man gar nicht weiß, wo man anpacken soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 42 Minuten: So einen absolut freien Fall in die Bedeutungslosigkeit, wie den Salzburg gerade in einer irren Geschwindigkeit und trotz so großer finanzieller Möglichkeiten durchzieht, sieht man auch sehr selten Echt? Seh das eigentlich andauernd im Fußball. Leicester City, Basel, Roter Stern, Galatasary, Ajax, Manchester United, Lyon. Fällt mir auf die schnelle ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden Letsch hat eine Bilanz von 1 Sieg - 0 Unentschieden - 7 Niederlagen in internationalen Bewerbsspielen (ohne Qualispiele) das hätte ein Österreicher Trainer auch geschafft. Schröder ist schon weg, bye bye Letsch. Besser in Zukunft mal einen österreichischen Trainer eine Chance geben als einen Piefke. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben vor 8 Stunden DonFetzo schrieb vor 12 Minuten: Bei Salzburg gehe ich davon aus, dass man mit 0 Punkten letzter wird, wenn man nicht im nächsten Spiel was holt. wenn Letsch bleibt, würde ich sogar drauf Wetten mittlerweile. Da brauchts irgendwer mit Eier und der zumindest annähernd versucht das Salzburger Spiel zurück zu bringen, Rasmussen, Ratkov & Co kannst gegen junge Spieler von Liefering auffüllen, die machen das auf keinen Fall schlechter. Aber eig ists eh wurscht, es wäre vielleicht tatsächlich besser wenn wir direkt in dieser Saison aus den Top15 rausgehen. Es gehört überall massiv was geändert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Schlager mit einem richtigen Scheißinterview. Komplettes Paralleluniversum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Es ist einfach kein Zufall, dass man auch in der Bundesliga seit zwei Jahren nix mehr reißt und sich Altach nach einem X in Salzburg ärgert. Massiver Absturz auf allen Ebenen, und mittlerweile denke ich, dass der so nachhaltig ist, dass man da kaum mehr rauskommen wird. Die Ablösesummen im Sommer haben es schon angedeutet (Gloukh!) und für die aktuellen Kicker, die nicht mehr CL spielen, sondern in der EL hergefotzt werden, wird man erst recht keine hohen Summen mehr kassieren (wenige Ausnahmen ausgenommen). Das ist ein heftiger Negativstrudel, den man früher hätte stoppen müssen (z.B. mit einer viel besseren Transferzeit, aber die hat Schröder vergeigt). Jetzt liegt da so viel im Argen, dass man gar nicht weiß, wo man anpacken soll. Eigentlich hätte ich ja gedacht, dass bei Salzburg viel auf verschiedene Schultern verteilt wird und Freund quasi das Gesicht dafür ist, aber Freund dürfte wirklich nahezu alles richtig gemacht haben außer vielleicht am Schluss, wo man krampfhaft no jünger werden wollte. Ich finde es zwar in Ordnung, dass man einem Trainer als Sportdirektor einen Spielerwunsch erfüllt, aber wie kommt man als Letsch bitte auf die Idee, dass beispielsweise Rasmussen ein match mit Salzburg ist. Onisiwo, Krätzig, Diabate, Diambou, Ratkov und (auch wenn ich ein riesen Fan von ihm bin) Lainer - was sind das für Transfers bitte. Die alle loszuwerden dauert, aber wenn man sich auf der Position des Sportdirektors wieder Know-How holt (und der auf der Trainerposition), geht das recht schnell. Schicker/Ilzer haben es mit weniger Budget vorgezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 8 Stunden Wie ich Canal+ dafür hasse, dass sie uns Fans den Fußball wegnehmen. Aber keinen Cent bekommen sie von mir. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben vor 8 Stunden 1:0 Sturm 😃👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Bitte was is bei Celtic los? Teilen sich die mit Rapid die medizinische Abteilung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 8 Stunden Schade dass Kiteishvili da Pech hatte. Die Young Boys auch hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Oermann als RV wird bei Sturm nimmer lang gut gehen. Da muss Säumel zur Pause reagieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben vor 7 Stunden Derni schrieb vor einer Stunde: Echt? Seh das eigentlich andauernd im Fußball. Leicester City, Basel, Roter Stern, Galatasary, Ajax, Manchester United, Lyon. Fällt mir auf die schnelle ein. Die Old Firm kannst du da auch dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Die Lincoln Red Imps aus Gibraltar führen gegen Lech Posen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts