nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 22. Oktober Neunzehner schrieb vor 9 Stunden: Was für eine absurde Konferenz 43 Tore in 9 Spielen (Schnitt knapp 5), ja da dürfte einiges los gewesen sein. Und die Hälfte davon Kantersiege mit mindestens 4 Toren Unterschied. Verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 22. Oktober PSG fussballerisch in höchstem Maß beeindruckend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) In Zeiten von VAR so eine Schwalbe zu versuchen... Peter Pacult würde sagen "so viel Dummheit ist schon grenzenswert". Absolut verdient die Gelb-Rote und Shampoo an den Schiri. bearbeitet 22. Oktober von schimli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Oktober haha Emerson du Figur. Statt 11er Gelb-Rot für eine Schwalbe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben 22. Oktober läuft bei mir. Jetzt muss nur noch Real zwei Tore schießen. Hoffentlich geht sich das noch aus. Wäre bitter die Wette nur wegen Real zu verlieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober Abgesehen von Bayern und Dortmund sind die deutschen Vereine international komplett desaströs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Oktober Bei Sporting : Marseille hat der VAR heute ein Skandalspiel verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 22. Oktober XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: läuft bei mir. Jetzt muss nur noch Real zwei Tore schießen. Hoffentlich geht sich das noch aus. Wäre bitter die Wette nur wegen Real zu verlieren. Fuck, bei dem Konter in der 95. hab ich jetzt richtig mitgefiebert. Bitter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postaholic Geschrieben 22. Oktober (bearbeitet) Maulinho schrieb vor 1 Minute: Fuck, bei dem Konter in der 95. hab ich jetzt richtig mitgefiebert. Bitter! Ich fühle mich betrogen 2,81 xG und die Eierbären vernebeln alles. bearbeitet 22. Oktober von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts