PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:50 PAT87 schrieb vor 6 Stunden: Belarus von den Punkten her das erfolgreichste Land in dieser Woche. Dahinter folgen Andorra und Lettland. Finnland mit einer desaströsen Woche übrigens. 12 Gegentore in drei Spielen, allein gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seit1909 Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 13:24 Pennraugion schrieb vor 1 Stunde: Ganz was anderes Wenn man sich die heurige Europea League anschaut Wer ist wirklich der "Favorit"? Selbst wenn man ALLE CL Teilnehmer in Betracht zieht, die über die Quali noch in die EL kommen könnten Das sieht dieses Jahr sehr ausgeglichen aus. Man könnte sogar fast sagen, die Favoriten sind Aston Villa und AS Roma. Aber dann ist da ein dickes ausgeglichenes Feld. Ich würde Lille und Betis noch zu den Topteams dazuzählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben Freitag um 17:05 Was passiert jetzt eigentlich mit dem freien Platz von Crystal Palace? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 18:26 rambo3 schrieb vor einer Stunde: Was passiert jetzt eigentlich mit dem freien Platz von Crystal Palace? Nottingham Forest 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 20:10 fußboller schrieb vor 1 Stunde: Nottingham Forest Wirklich? Ich dachte Crystal Palace wechselt in die Conference League? Verdammt, ist das verwirrend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Freitag um 22:00 Pennraugion schrieb vor 1 Stunde: Wirklich? Ich dachte Crystal Palace wechselt in die Conference League? Verdammt, ist das verwirrend. Genau, Nottingham steigt dafür in die EL auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts