EL und ECL Qualifikation 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende

Die Dynamik von Schweden gefällt mir auch nicht, Hammarby und Häcken knapp gegen Charleroi und Anderlecht weitergekommen, dazu relativ einfache Lose für AIK und Hammarby in Q3. Das erinnert alles an Polen vor 1-2 Jahren, hoffentlich gibt's da am Montag ein paar Hammerlose für die Stockholmer Klubs in Q4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 26 Minuten:

Dadurch dass sich Braga und Midtjylland im letzten Moment durchgewurstelt haben hat sich Jagiellona auch noch die Playoff Setzung gesichert :facepalm:

4/4 nicht unrealistisch bei den Polen.

Bei den Dänen sehe ich auch zumindest 3/4 als realistisch an, wird drauf ankommen wenn Bröndby zieht.

Bei den Norwegern sehe ich es weiterhin als nicht unrealistisch das es ein 1/5 wird, dann wären sie für uns wohl in Reichweite wenn man zumindest 3/5 in eine Ligaphase bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!
AustrianRecon schrieb vor 4 Stunden:

Spiel is aus, Lugano verliert mit knapp 80% Ballbesitz und einem Torschussverhältnis von 24:7 :v: 

Und zwei durch den VAR aberkannten Toren, sowie einem Lattenknaller...

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Tribal schrieb vor 3 Stunden:

Die Dynamik von Schweden gefällt mir auch nicht, Hammarby und Häcken knapp gegen Charleroi und Anderlecht weitergekommen, dazu relativ einfache Lose für AIK und Hammarby in Q3. Das erinnert alles an Polen vor 1-2 Jahren, hoffentlich gibt's da am Montag ein paar Hammerlose für die Stockholmer Klubs in Q4

Schweden attackiert uns von hinten und Polen läuft uns davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hajduk Split hatte gestern gegen Zira (AZE) über 30.000 Zuschauer im Stadion. Beachtlich!

So chronisch erfolglos wie die in den letzten Jahren waren, hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass die in einem so großen Stadion spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PAT87 schrieb vor 21 Minuten:

Hajduk Split hatte gestern gegen Zira (AZE) über 30.000 Zuschauer im Stadion. Beachtlich!

So chronisch erfolglos wie die in den letzten Jahren waren, hatte ich gar nicht mehr am Schirm, dass die in einem so großen Stadion spielen.

Hajduk und Dinamo sind in Kroatien die mit Abstand größten Zugpferde, was sich ja auch hierzulande immer mal wieder zeigt. Auch wenn Hajduk wirklich nur mehr ein Schatten seiner selbst ist, lebt und zeigt sich die Fanszene wohl weiterhin mitunter wegen der ewigen Rivalität zu Dinamo so beachtlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
damich schrieb vor 14 Stunden:

4/4 nicht unrealistisch bei den Polen.

Wenn zumindest einer aus dem Duo Jagiellonia oder Rakow ausscheidet, dann wäre das immerhin Schadensbegrenzung für uns.

Für Legia und Lech wirds wahrscheinlich die Europa League werden, und auf dem Niveau müssen die sich auch mal beweisen.

Die Polen machen jetzt in der Quali viele Punkte, könnten in der Ligaphase dann Punktetechnisch schon etwas ins stocken geraten.

bearbeitet von Wasserwiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Pflicht der Qualis zu meistern, ist halt das Um und Auf, wenn man sich fix nördlich von Rang 15 etablieren will.

Aber mal abwarten, noch sind Runden zu spielen.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
PAT87 schrieb vor 3 Stunden:

Das Poljud in Split ist Jahr für Jahr in der EC-Quali ausverkauft, das ist nichts neues. Trotzdem gibt's eine Blamage nach der anderen, gegen Zira hat's gerade noch so gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Tribal schrieb vor 15 Minuten:

Das Poljud in Split ist Jahr für Jahr in der EC-Quali ausverkauft, das ist nichts neues. Trotzdem gibt's eine Blamage nach der anderen, gegen Zira hat's gerade noch so gereicht.

Die Hajduken haben btw gestern Ante Rebic verpflichtet, mal schauen wie es dieses Jahr in der Meisterschaft läuft.

Dinamo und Rijeka sind an sich keine übermächtigen Gegner, letzte Saison wurde der Meistertitel ja quasi zwischen in den ersten 3 ausgewürfelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ist ja nichts neues

Dagegen halte würde ich aber, dass man als Vizemeiser als Top 15 Nation durchaus 1 aus den 3 KO Duelle gewinnen darf

Und außerdem wertet das doch auch schön den Cupsieg auf :)

bearbeitet von Pennraugion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag