Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben 4. August Sturm gegen Bodo ist unangenehm Auf Papier ein Duell auf Augenhöhe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 4. August XxKakaduxX schrieb vor 12 Minuten: Bodo hat doch Lazio eliminiert und ist knapp gegen Tottenham gescheitert oder erinnere ich mich falsch ? Wie sehr hat sich die Mannschaft denn verändert ? Falls die so gut spielen wie letzte Saison und nicht mehrere Leistungsträger abgegeben haben, sehe ich die Chance für Sturm aufzusteigen bei 35-40%. Dann geht es halt in die EL, auch gut. Salzburg 35% gegen Brügge. Da ist dann später das Playoff leichter wenn sie weiterkommen sollten. Wird wahrscheinlich auch EL, zufriedenstellend. Bodö hat vergangene Saison Porto, Braga, Olympiakos, Twente Enschede und Lazio besiegt/eliminiert, gegen Tottenham war es schlussendlich dann recht klar. Laut transfermarkt.at haben sie fast keine Abgänge bisher, nur Zugänge, und haben zuletzt 5 Siege in Serie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 10 Minuten: Bodö hat vergangene Saison Porto, Braga, Olympiakos, Twente Enschede und Lazio besiegt/eliminiert, gegen Tottenham war es schlussendlich dann recht klar. Laut transfermarkt.at haben sie fast keine Abgänge bisher, nur Zugänge, und haben zuletzt 5 Siege in Serie gehabt. Jössas. Ich revidiere dann auf 30% runter Bleibt zu hoffen dass sie vielleicht noch 1-2 Leistungsträger verkaufen bis zum Spiel. bearbeitet 4. August von XxKakaduxX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Jahrhunderttalent Geschrieben 4. August 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 4. August Zumindest auswärts zuerst. Auf Kunstrasen eine gute Ausgangsposition sichern und dann daheim zuschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 4. August Bis auf Ferencvaros/Ludogorets wäre da mMn nichts deutlich leichter gewesen für Sturm. Zvezda ist so eine Mannschaft, die in genau solchen Spielen immer irgendwie weiterkommt, auch wenn sie nicht besser sind, Kopenhagen und Celtic sind in Normalform auch bei Bodø/Glimt dabei. Wäre natürlich toll, wenn Sturm das nochmal schafft. Bonuspunkte, EC-Millionen und noch mehr Druck in der Stadion-Thematik, wenn man nochmal nach Klagenfurt muss, gemma 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August Für Salzburg ist die ganze CL-Quali mMn ziemlich ideal gelaufen - entweder man fliegt gleich gegen Brügge und erspart sich eine Runde, oder man hat wirklich gute Chancen auf die Gruppenphase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August Tribal schrieb vor 4 Stunden: Bis auf Ferencvaros/Ludogorets wäre da mMn nichts deutlich leichter gewesen für Sturm. Zvezda ist so eine Mannschaft, die in genau solchen Spielen immer irgendwie weiterkommt, auch wenn sie nicht besser sind, Kopenhagen und Celtic sind in Normalform auch bei Bodø/Glimt dabei. Wäre natürlich toll, wenn Sturm das nochmal schafft. Bonuspunkte, EC-Millionen und noch mehr Druck in der Stadion-Thematik, wenn man nochmal nach Klagenfurt muss, gemma Also dass aus der Ludogorez-Paarung einer in die CL kommt ist ja fast ein Skandal. Basel wär mMn auch besser/leichter gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 4. August little beckham schrieb vor 30 Minuten: Basel wär mMn auch besser/leichter gewesen. Basel stand aber nicht zur Auswahl. Die sind nicht gesetzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 4. August Sanchez1 schrieb vor einer Stunde: Basel stand aber nicht zur Auswahl. Die sind nicht gesetzt Ah okay. Aber sie wären leichter gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 6. August Paphos siegt mit 1:0 in Kiev und die Rangers bügeln humorlos 3:0 die Pilsener. Trotz bekannter Heimstärke der Glasgower Vereine hätte ich das in dieser Deutlichkeit dann doch nicht erwartet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. August nAUTilus schrieb vor einer Stunde: die Rangers bügeln humorlos 3:0 die Pilsener. Trotz bekannter Heimstärke der Glasgower Vereine hätte ich das in dieser Deutlichkeit dann doch nicht erwartet. War jetzt nicht soo klar wie das Ergebnis vermuten lässt. Verdienter Sieg der Rangers aber Viktoria hatte durchaus Chancen und wenn da einer reingeht bekommt das Spiel vielleicht eine andere Dynamik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 6. August So, ich halte meine Erwartungen für heute mal ganz bewusst sehr, sehr niedrig. mMn herrscht da in Salzburg aktuell grad ein bisserl Selbstüberschätzung, Brügge ist für mich trotz diverser Ausfälle und Transferdramen klarer Favorit. Die Schwächen in der Defensive bei RBS sind für mich eklatant. Wenn sie allerdings ihre Offensivqualitäten voll einbringen und effizient verwerten können, haben sie eine Chance. Kitano, Nene, Vertessen, Kjaergaard sind schon für große spielentscheidende Aktionen gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniels9958 Weltklassecoach Geschrieben 6. August miffy23 schrieb vor 26 Minuten: So, ich halte meine Erwartungen für heute mal ganz bewusst sehr, sehr niedrig. mMn herrscht da in Salzburg aktuell grad ein bisserl Selbstüberschätzung, Brügge ist für mich trotz diverser Ausfälle und Transferdramen klarer Favorit. Die Schwächen in der Defensive bei RBS sind für mich eklatant. Wenn sie allerdings ihre Offensivqualitäten voll einbringen und effizient verwerten können, haben sie eine Chance. Kitano, Nene, Vertessen, Kjaergaard sind schon für große spielentscheidende Aktionen gut. Brügge hat letzte Saison Bergamo aus der CL geworfen und das Achtelfinale erreicht. Die Belgier sind für mich auch klarer Favorit. Zwar kein international großer Name aber eine unangenehme spielstarke Mannschaft. Die Europa League für Salzburg ist fix, von dem her sind es 2 Bonusspiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 6. August daniels9958 schrieb vor 12 Minuten: Brügge hat letzte Saison Bergamo aus der CL geworfen und das Achtelfinale erreicht. Die Belgier sind für mich auch klarer Favorit. Zwar kein international großer Name aber eine unangenehme spielstarke Mannschaft. Die Europa League für Salzburg ist fix, von dem her sind es 2 Bonusspiele. Seh ich eh auch ähnlich, allerdings könnte es für die Salzburger sogar in die CL gehen, wenn man Brügge biegen sollte. Ich bin fest davon überzeugt, dass WENN man über Brügge drüberkommt, auch die Rangers keine unüberwindbare Hürde mehr sind. Außerdem könnte ich mir vorstellen dass in dem Fall vielleicht noch der eine oder andere Transfer folgt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts