damich ASB-Legende Geschrieben Montag um 21:43 fußboller schrieb am 16.11.2025 um 16:11 : Donnerstag, 27. November: 18:45 Uhr Rakow - Rapid ServusTV & sky 21:00 Uhr Panathinaikos - Sturm Canal+ 21:00 Uhr Bologna - Salzburg sky Canal+ Champions League Pick am Mittwoch ist Arsenal - Bayern. Das servus schon das 2te mal Rapid statt RB wählt überrascht schon, beim letzten Mal war ankickzeit für TV natürlich attraktiver, dieses Mal wundert es mich aber wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden damich schrieb am 17.11.2025 um 22:43 : Das servus schon das 2te mal Rapid statt RB wählt überrascht schon, beim letzten Mal war ankickzeit für TV natürlich attraktiver, dieses Mal wundert es mich aber wirklich. Die wollen auch etwas Abwechslung. Es wurde glaube ich schon einmal geschrieben, die haben nach der Winterpause dann Aston Villa und Basel, wenn ich es richtig im Kopf habe. Während die ECL Gruppenphase da schon vorbei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 16 Stunden _UndertakeR_ schrieb am 12.11.2025 um 14:15 : Passt zwar nur bedingt in diesen Thread, oder eigentlich gar nicht, aber ich habe einige Seiten durchgeblättert und keinen passenden Thread für Übertragungsrecht gefunden. Laut diversen Medien ist die Ausschreibung für den EC ab 2027 draußen und alleine die CL Ligaphase haben sie jetzt in vier verschiedene Pakete aufgeschlüsselt. Über die KO Phase bzw die anderen beiden Bewerbe wäre mir noch nichts untergekommen. Paket A: Ein Topspiel exklusiv weltweit. Paket B: Ein Einzelspiel exklusiv (ausgenommen mögliches Topspiel) am Dienstag. Paket C: Ein Einzelspiel exklusiv (ausgenommen mögliches Topspiel) am Mittwoch. Paket D: Alle übrigen 15 Spiele. Q: www.kicker.at/streamingdienste-wollen-cl-rechte-fans-droht-abo-inflation Zumindest für Paket A kann nur ein kompletter Big Player in Frage kommen. Die EC Rechte für Deutschland in den Saisonen 27/28 - 30/31 wurden laut diversen Medien vergeben. Ein kleiner Überblick: CL: Das weltweite Topspiel dürfte nicht vergeben worden sein. Paramount+ sichert sich alle Spiele, ausgenommen das Topspiel am Mittwoch, das läuft auf Amazon Prime. Das Finale ist auf Netflix zu sehen. EL und CoL ist auf Dazn zu sehen. Q: www.welt.de/champions-league/fernsehrechte-tv-beben-um-die-champions-league-es-aendert-sich-alles Hoffentlich setzt sich bei uns wieder Sky durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben vor 15 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor einer Stunde: Die EC Rechte für Deutschland in den Saisonen 27/28 - 30/31 wurden laut diversen Medien vergeben. Ein kleiner Überblick: CL: Das weltweite Topspiel dürfte nicht vergeben worden sein. Paramount+ sichert sich alle Spiele, ausgenommen das Topspiel am Mittwoch, das läuft auf Amazon Prime. Das Finale ist auf Netflix zu sehen. EL und CoL ist auf Dazn zu sehen. Q: www.welt.de/champions-league/fernsehrechte-tv-beben-um-die-champions-league-es-aendert-sich-alles Hoffentlich setzt sich bei uns wieder Sky durch. Paramount hat die Rechte auch in Deutschland? In England nämlich soll das der Fall sein. Wobei ich hier gelesen habe, dass Amazon das Spiel am Dienstag hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben vor 4 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 12 Stunden: Hoffentlich setzt sich bei uns wieder Sky durch. Wann wirds für Österreich entschieden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 3 Stunden Die Deutschen sind ja echt komplett gefickt mit der neuen Aufteilung. Gehe davon aus, dass das so erfolgreich sein wird wie bei uns mit Canal+ und einfach niemand mehr zuschaut. Aber die Kasse für die UEFA stimmt natürlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Also da bin ich in der Schweiz fast verwöhnt. Mit meinem Blue-Abonnement sehe ich fix alle internationalen Spiele der Schweiz und auch (fast) alle weiteren internationalen Partien. Es ist zwar teuer, aber lohnt sich definitiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts