Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Kernölbauer schrieb Gerade eben: Das Lachen von gestern bleibt einem im Hals stecken Awageh, nur weil für morgen regen angesagt ist werd ich ja nicht bei Sonnenschein traurig sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glockgame Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden Wir sind scheisse wie der SCR! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden hahaha, sauhaufen danke jauk, danke parensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 16 Stunden Das könnte eine sehr kure Ära werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 16 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Tjo, wenn man Altach einkauft wird man Altach. Dürfte sich wohl bewahrheiten, wenn ich mir diesen Kick anschau. Aber Koller ist 23, Österreicher und Stammspieler. Und Ingolitsch ist so ein toller aufstrebender Trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt bringt er Rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt bringt er Rozga, geisteskrank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 16 Stunden Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Das Lachen von gestern bleibt einem im Hals stecken Nö, das macht jetzt Rapid nicht besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben vor 16 Stunden Auch wenn der Elfer ein Witz war hnd die Gelb-Rote wohl auch, ist diese Niederlage sowas von verdient. Da hast einen Trainer, der den Gener in und auswendig kennt und lässt dich von denen herspielen, im Grunde von Minute 2 weg. Düstere Aussichten sind das. Ich fürcht, die Trumpf-Ass ist in Ried geblieben, während uns der Karo Bua zugeteilt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 16 Stunden Und ich dachte echt, dass sich was verändern wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Jetzt kommt Rozga lol. Das kann ja alles nicht mehr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden He aber a gute Rhethorik hat er. Die kann uns keiner nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Jz kommt rozga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassecoach Geschrieben vor 16 Stunden OidaFoda schrieb Gerade eben: Nö, das macht jetzt Rapid nicht besser Nein, aber wir blamieren uns genauso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Wundert das wen? Wenn man eine Halbzeit lang kein Fußball spielt! Wundert mich das Ergebnis nicht. Altach war heute ihn allen Belangen einfach giftiger und besser! Vielleicht liegt es ja daran, das sie vielleicht einen Trainer geholt haben mit einem Plan. bearbeitet vor 16 Stunden von The Flash 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts