graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:55 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung kann ich so unterschreiben. Hätte halt eher (gegen einen Gegner aus der VBG müsste das selbst bei schlechter Leistung reichen) Oermi für Lavalee in die Mitte und Bendra außen gebracht. Kann man zur HZ immer noch wechseln. Besser man macht schnell alles klar. Und Oermann auf links scheint nicht so besonders zu sein. Wurde auch bei seinem letzten Verein schnell wieder verworfen - trotz 3er Kette. Hoffe eigentlich, dass man zur Pause Geyrhofer bringt. Warum Stanko sich die Reise antut versteh ich nicht. Der hätte besser weiter Reha machen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Leistungsträger Geschrieben Mittwoch um 13:56 graz_fan schrieb Gerade eben: . Warum Stanko sich die Reise antut versteh ich nicht. Der hätte besser weiter Reha machen sollen. Wieso Reise, die sind doch sicher geflogen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben Mittwoch um 13:59 Finde die Aufstellung erwartbar und für mich vollkommen in Ordnung. Dass Hödl und Rozga von Beginn an spielen finde ich sehr positiv, die können beide aufzeigen und Spielpraxis sammeln. So haben die Verletzungen von Stanko und Kite vielleicht ja doch was Positives. Weiß man mittlerweile genauer, wie lange unsere Verletzten noch im Lazarett weilen? Bei Stanko siehts ja derzeit schon nicht mehr schlecht aus, nachdem er auch gegen die Austria schon auf der Bank war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:59 ProfSchwoaz schrieb vor 1 Minute: Wieso Reise, die sind doch sicher geflogen oder? Ist ein Flug keine Reise Mit Vorbereitung auf das Spiel und danach sind das eine Menge Stunden, die er in Graz besser nützen könnte. Keine Ahnung, ob die Mannschaft gleich weiter nach Salzburg fährt oder wieder zurück nach Graz kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:40 Dieses mal keine Fahnen vor der Kamera 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Pate Geschrieben Mittwoch um 14:59 Das kannst gar net gewinnen, der SCR ist zu mächtig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 15:15 Bin sehr überrascht wie viele Fans da doch mit sind. Mittwoch Nachmittag, oasch trip, massiv unspannender Gegner ist a grobe Kombination 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:18 (bearbeitet) Ja das wird schwer wenn man so spielt bearbeitet Mittwoch um 15:19 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:19 (bearbeitet) Die esten 20 Minuten sind mal harter Tobak.. bearbeitet Mittwoch um 15:19 von Sturmgewitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:20 Aiwu und seine Fallsucht als letzter Mann gehen mir echt auf die Nerven. Irgendwann werden wir deswegen ein Gegentor bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 15:20 Mit dem Kopf ist Malone scheinbar nicht wirklich auf Bundesliga Niveau. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:21 Das is bis jetzt gar nicht mal so gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Amateur Geschrieben Mittwoch um 15:22 Stgr1909 schrieb vor 41 Minuten: Dieses mal keine Fahnen vor der Kamera Dafür jetzt Rollos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:22 Wenn Säumel etwas Fussballverstand besitzt, wechselt er Aiwu demnächst aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 15:23 graz_fan schrieb vor 1 Minute: Aiwu und seine Fallsucht als letzter Mann gehen mir echt auf die Nerven. Irgendwann werden wir deswegen ein Gegentor bekommen. Aber geh, in Österreich wird zu 85% gepfiffen wenn sich der Verteidiger bei Standards einfach fallen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts