RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 hab selten so einen schönen tag erlebt, jeder kommentar vom detuschen kommentator war ein traum glückwünsche bitte in diesen thread schreiben, danke im vorraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 gratulation an Rumänien man hat gut gespielt. eine geile Kombination über 4 Stationen auf engestem Raum war in der ersten HZ die war geil. gutes Spiel der Rumänen möchte ned wissen wie das ausgegangen wäre wenn ein Mutu da noch im Sturm steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Auch Gratulation aus Deutschland...verdienter Sieg! Wir stehen wieder auf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Kommentar des Jahres von Johannes B. Kerner: "Rudi Völler hat gesagt das Ergebnis ist zweitrangig, jetzt müssen wir froh sein das es nicht zweistellig ist" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deXter_sbg Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Kommentar des Jahres von Johannes B. Kerner: "Rudi Völler hat gesagt das Ergebnis ist zweitrangig, jetzt müssen wir froh sein das es nicht zweistellig ist" Absoluter Kultspruch, bin vor Lachen am Boden gekugelt wie ich's in der Halbzeitpause gehört hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 der modi hat a gsagt die höchste niederlage seit 20 jahren und sie sind live dabei:)(: selber übers land aushaun find ich so geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 hab selten so einen schönen tag erlebt, jeder kommentar vom detuschen kommentator war ein traumglückwünsche bitte in diesen thread schreiben, danke im vorraus Glückwunsch! Starke Leistung der Rumänen, wirklich toll gespielt - und Deutschland verliert 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Kommentar des Jahres von Johannes B. Kerner: "Rudi Völler hat gesagt das Ergebnis ist zweitrangig, jetzt müssen wir froh sein das es nicht zweistellig ist" Das sind Sprüche, die ich im ORF so vermisse und warum ich immer mehr zu den Deutschen Sendern tendiere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 HAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAH HAT DER KAHN 5 GOALS BEKOMMEN MUAHAHAHAHHAAHA !!!!!!!!!!!!!!!11111111111111111einseinseinself 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchalkeSupporter Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Trotz aller Schadenfreude...ich hoffe euch vergeht das Lachen nach dem 18.8. nicht...dann wird wieder in guter alter Tradition über das eigene Team gelacht. Aber den Abend dürft ihr geniessen, es gibt ja sonst nix zu lachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ans WELCOME BACK, RUUD! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Aber den Abend dürft ihr geniessen, es gibt ja sonst nix zu lachen! Hoffentlich auch die EM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 Trotz aller Schadenfreude...ich hoffe euch vergeht das Lachen nach dem 18.8. nicht...dann wird wieder in guter alter Tradition über das eigene Team gelacht. Aber den Abend dürft ihr geniessen, es gibt ja sonst nix zu lachen! also seit dem 0:9 in valencia kann uns irgendwie gar nichts mehr erschüttern, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 HAT DER KAHN 5 GOALS BEKOMMEN hab das match nicht gesehen, aber da Rumänien zur HZ mit 4:0 geführt hat, wird Kahn nur 4 Stück bekommen haben, oder hat er heute beide Halbzeiten gespielt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2004 mir is eigentlich wurscht ob die deutschen eine am deckel kriegen oder ned--außer sie spielen gegen uns....wi sollten ein bißchen demütiger sein...unser team is noch wesentlich schlechter und das find ich eigentlich ned zum lachen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. April 2004 naja, wenn unsere lieblingsnachbarn eine auf den deckel bekommen, dann finde ich das schon zum lachen zumindest bis zum 18. august können wir lachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts