Recommended Posts

ASB-Messias
mst94 schrieb vor 18 Minuten:

er war im Landescup gegen Schwanenstadt im Einsatz 😅

ok, das hatte ich nichtmehr am schirm. beeindruckend dass er es mit elektra zu einem rl ost verein geschafft hat, was die in ihm sehen, würd ich gern wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Barock schrieb vor 1 Stunde:

ok, das hatte ich nichtmehr am schirm. beeindruckend dass er es mit elektra zu einem rl ost verein geschafft hat, was die in ihm sehen, würd ich gern wissen. 

Die sind halt momentan auch nicht gerade die Traumstation. Kein Geld und sportlich katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ja ich habe es gerade gelesen auf Ligaportal im neuen Bericht. Aber wie ich mitbekommen habe hat er dem Verein nach 4/5 Runden schon gesagt das er den Verein im Winter gerne verlassen würde. Deswegen war er auch dann nicht mehr im Kader bzw. abgeschrieben. 
Hat mir letztes Jahr eigentlich sehr gefallen wo er in der Startelf gestanden ist hat seine Sache nicht schlecht gemacht mit so wenig Einsatzzeiten. In der Vorbereitung war er auch sehr solide und ich hatte große Hoffnungen bei ihm das er uns helfen kann aber dann hat er im Landescup nicht gut gespielt und dann war er komplett weg. 
So ist das Geschäft, es hat einfach nicht sein sollen… aber wir sind auf der IV Position bestens aufgestellt und haben das auch in der Hinrunde bestätigt. 

Wie ich gerade gelesen habe wird Testspieler Alpaslan Baran fix verpflichtet. Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ich sage es mal so ... kovacevic kann man locker mit wem aus der 1B kompensieren 😉

baran hört sich interessant an bei der fußballerischen ausbildung. wie war er bei den testspielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
skv.freund schrieb am 23.1.2026 um 16:28 :

:gruebel:So stärken wir unseren Kader in der Brerite, lassen Spieler ziehen ohne uns Adäquat zu verstärken!:nixpfeif:

Jetzt haben wir ja eh mit Alparslan Baran eine neue Verpflichtung... Kova war jetzt eh nicht so der Burner

bearbeitet von Ibra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich finde es insofern spannend, weil mir bei der Vorweihnachtsfeier im Stadion Taner noch gesagt hat, dass er keine Veränderungen plant, er sei mit dem bestehenden Kader vollauf zufrieden.

Aber vielleicht weiß man inzwischen mehr von Abgängen, die man kompensieren muss ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Kova wollte ja weg und bis auf den Cup war er ja nie wirklich in Spiel.

Sofern Baran stimmt trainiert der schon lange mit, lebt in Steyr und hat a top Ausbildung... Der muss spielen um sich wieder für bessere Tage zu zeigen, das wird a win win sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag