Vorwärts-Realist Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Barock schrieb vor 10 Minuten: Keine einzige Verletzung der letzten Wochen rechtfertigt diese Misere. Wir spielen im Moment fast ausschließlich gegen komplette Gurkentruppen und trotzdem sieht man nie den Titelfavoriten Nummer eins herausstechen! Der Trainer ist seit geraumer Zeit angezählt und ich bin mir relativ sicher, dass der Vorstand bis zum bitteren Ende an ihm festhalten wird. Es braucht dringend frischen Wind und eine positive Stimmung in der Kabine, sonst knallts diese Saison noch ordentlich. Entspann dich. Das passt schon so. Wir sollten mal 3-4 Jahre in der OÖ Liga spielen und uns erfangen. Ein Aufstieg käme viel zu früh. Wir sind immerhin 2 Ligen abgestiegen in den letzten Jahren. Ich möchte eine junge Truppe mir regionalen Talenten ohne große Namen mit einem Altersschnitt unter 26 sehen. Dann reden wir mal ein wenig über einen eventuellen Aufstieg in die Regionalliga! bearbeitet vor 3 Stunden von Vorwärts-Realist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts