mst94 Leistungsträger Geschrieben Freitag um 13:41 Stjepan Kovacevic wechselt zu TWL Elektra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Freitag um 13:50 mst94 schrieb vor 8 Minuten: Stjepan Kovacevic wechselt zu TWL Elektra. Sehr...schade, oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 14:27 Barock schrieb vor 36 Minuten: Sehr...schade, oder so. ...oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:28 mst94 schrieb vor 1 Stunde: Stjepan Kovacevic wechselt zu TWL Elektra. So stärken wir unseren Kader in der Brerite, lassen Spieler ziehen ohne uns Adäquat zu verstärken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 16:02 Wie viel hat Kovacevic im Herbst gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben Freitag um 16:19 firewhoman schrieb vor 17 Minuten: Wie viel hat Kovacevic im Herbst gespielt? 0,0 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben Freitag um 16:27 Barock schrieb vor 7 Minuten: 0,0 Minuten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mst94 Leistungsträger Geschrieben vor 23 Stunden Barock schrieb vor 18 Stunden: 0,0 Minuten. er war im Landescup gegen Schwanenstadt im Einsatz 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden mst94 schrieb vor 18 Minuten: er war im Landescup gegen Schwanenstadt im Einsatz 😅 ok, das hatte ich nichtmehr am schirm. beeindruckend dass er es mit elektra zu einem rl ost verein geschafft hat, was die in ihm sehen, würd ich gern wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Barock schrieb vor 1 Stunde: ok, das hatte ich nichtmehr am schirm. beeindruckend dass er es mit elektra zu einem rl ost verein geschafft hat, was die in ihm sehen, würd ich gern wissen. Die sind halt momentan auch nicht gerade die Traumstation. Kein Geld und sportlich katastrophal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco 1919 Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Ja ich habe es gerade gelesen auf Ligaportal im neuen Bericht. Aber wie ich mitbekommen habe hat er dem Verein nach 4/5 Runden schon gesagt das er den Verein im Winter gerne verlassen würde. Deswegen war er auch dann nicht mehr im Kader bzw. abgeschrieben. Hat mir letztes Jahr eigentlich sehr gefallen wo er in der Startelf gestanden ist hat seine Sache nicht schlecht gemacht mit so wenig Einsatzzeiten. In der Vorbereitung war er auch sehr solide und ich hatte große Hoffnungen bei ihm das er uns helfen kann aber dann hat er im Landescup nicht gut gespielt und dann war er komplett weg. So ist das Geschäft, es hat einfach nicht sein sollen… aber wir sind auf der IV Position bestens aufgestellt und haben das auch in der Hinrunde bestätigt. Wie ich gerade gelesen habe wird Testspieler Alpaslan Baran fix verpflichtet. Ich hoffe ich habe es richtig geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts