Recommended Posts

Who let the Drog out?!
Geraldofaldo22 schrieb vor 4 Stunden:

bei mustecic bin ich vorsichtig, die 1. saison bei uns war er wirklich stark aber dann weder in amstetten noch in wels stammspieler…..in st. valentin war er zuletzt wieder stammspieler aber in 27 spielen kein tor u. keine einzige torvorlage!?🤷‍♂️🤦🏻‍♂️

Keine Ahnung wie präzise und mit welchen Daten hier die TM.de Datenbank befüllt wird ... Fußballerisch ist Mustecic für die OÖ-Liga sicherlich ein Plus, wie wohl ich natürlich nicht weiß, wie er körperlich beisammen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Flana schrieb vor 5 Stunden:

Keine Ahnung wie präzise und mit welchen Daten hier die TM.de Datenbank befüllt wird ... Fußballerisch ist Mustecic für die OÖ-Liga sicherlich ein Plus, wie wohl ich natürlich nicht weiß, wie er körperlich beisammen ist.

Die Daten sind ja auch auf der Verbandsseite zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 25 Minuten:

Ich hoffe meine Infos aus internen Kreisen bewahrheiten sich (so wie meistens), weil dann wird das bis zum richtigen Trainingsauftakt am kommenden Montag eine sehr coole Truppe, die uns heuer viel Freude bereiten sollte. Meine Vorfreude steigt!

Pack aus! Was hast gehört?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
hoeninjo schrieb am 21.6.2025 um 09:58 :

Unser Anspruch kann nur sein, dass wir um die Top5 mitspielen und um das zu erreichen brauchen wir einen knipser 15+ tore und keine experimente mehr. der kann auch viel mehr verdienen als die anderen wenn er liefert.

unsere besten saisonen nach wiederbeginn waren mit stürmer 20+ tore (zela, lindorfer, djokic, effe). man braucht auch nur nach dietach schauen. 50% oder mehr des erfolges liegt nur an berisha im sturm. ohne dem gäbe es keine regionalliga. 

vollkommen richtig! als ich das hier vor einigen jahren klargemacht habe wurde mir geantwortet: dann kaufst halt wen

es braucht unbedingt EINEN KNIPSER 

wennst 2:0 vorne bist kannst befreit aufspielen.

wennst die tore vorne nicht machst dann........     weis eh jeder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Ibra schrieb vor einer Stunde:

Ich werde natürlich NICHT auspacken, das habe ich versprochen und es würde nur kontraproduktiv sein. Solange keine Unterschriften unter die Verträge gesetzt sind, bringt es auch noch nichts hier direkt über Namen zu reden. Nur soviel…. Wenn die 3-4 Spieler, von denen ich erfahren habe, wirklich zu uns kommen sollten (wonach es stark aussieht), dann werden wir - nach dem Abstieg - mehr als zufrieden sein können. In den nächsten Tagen werden wir mehr erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts Volksroad schrieb vor 25 Minuten:
Ibra schrieb vor 1 Stunde:

Ich werde natürlich NICHT auspacken, das habe ich versprochen und es würde nur kontraproduktiv sein. Solange keine Unterschriften unter die Verträge gesetzt sind, bringt es auch noch nichts hier direkt über Namen zu reden. Nur soviel…. Wenn die 3-4 Spieler, von denen ich erfahren habe, wirklich zu uns kommen sollten (wonach es stark aussieht), dann werden wir - nach dem Abstieg - mehr als zufrieden sein können. In den nächsten Tagen werden wir mehr erfahren.

Sag wenigstens, ob ein Stürmer dabei ist, der Tore macht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
firewhoman schrieb vor 10 Minuten:

Sag wenigstens, ob ein Stürmer dabei ist, der Tore macht!

Ob sie dann bei uns auch die Tore machen würden weis ich nicht, aber zwei von ihnen haben in der Vergangenheit regelmäßig auch schon in höheren Ligen getroffen. Zwei weitere wären ebenfalls mit hoher OöL Qualität und universell einsetzbar. Mit den bestehenden Spielern die schon verlängert haben, geht das in Richtung top OÖL-Mannschaft. Darum sag ich, hoffen wir auf die finalen Unterschriften und auf offizielle Statements vom Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 18 Minuten:

Ob sie dann bei uns auch die Tore machen würden weis ich nicht, aber zwei von ihnen haben in der Vergangenheit regelmäßig auch schon in höheren Ligen getroffen. Zwei weitere wären ebenfalls mit hoher OöL Qualität und universell einsetzbar. Mit den bestehenden Spielern die schon verlängert haben, geht das in Richtung top OÖL-Mannschaft. Darum sag ich, hoffen wir auf die finalen Unterschriften und auf offizielle Statements vom Verein.

Wäre schön, wenn der Neuzeuger Alexander Michlmayr von den LASK Juniors dabei wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Superberti schrieb vor 52 Minuten:

Wäre schön, wenn der Neuzeuger Alexander Michlmayr von den LASK Juniors dabei wäre.

ja wäre noch dazu steyrer und ein top kicker! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Vorwärts Volksroad schrieb vor 2 Stunden:
Ibra schrieb vor 3 Stunden:

Eine Gerüchteküche ist doch was feines... Man kann doch erzählen was man gehört hat, vor allem dann, wenn dabei steht, dass es eben nur ein Gerücht ist und noch lange nicht fix. Dann wird sicher keiner im Nachhinein jammern... Aber egal, wird sowieso bald öffentlich. Hoffen wir das beste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Also wenn man sich diverse Fotos vom Training die woche angeschaut hat, dann sieht man wer gehalten wird bzw wer noch tendiert dazu.

wichtig wird sein, dass der KErn steht und dass man routine dazuholt.

Bis dato sind alle externen neuverpflichtungen sicher ein Upgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag