Alex011 V.I.P. Geschrieben Sonntag um 19:50 Robert S schrieb Gerade eben: Da ich das Rennen verpasst habe: wieso gab es (laut sport.orf.at) so viele Boxenstopps (4 bis 6 bei den Top 10)? Sind die hinter SC ein paar mal durch die Boxengasse gefahren u. das wurde als Boxenstopp gezählt? Es gabs 2 Stopps aber am Ende wurden 3-4 Runden durch die Box gefahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Sonntag um 19:51 Robert S schrieb Gerade eben: Da ich das Rennen verpasst habe: wieso gab es (laut sport.orf.at) so viele Boxenstopps (4 bis 6 bei den Top 10)? Sind die hinter SC ein paar mal durch die Boxengasse gefahren u. das wurde als Boxenstopp gezählt? In wenigen Worten: Einer geht rein, die anderen covern den Undercut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben Sonntag um 19:51 Robert S schrieb Gerade eben: Da ich das Rennen verpasst habe: wieso gab es (laut sport.orf.at) so viele Boxenstopps (4 bis 6 bei den Top 10)? Sind die hinter SC ein paar mal durch die Boxengasse gefahren u. das wurde als Boxenstopp gezählt? Ja; exakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 19:52 Tintifax1972 schrieb vor 10 Minuten: Warum wollen hier einige, dass McLaren einen 1er-Fahrer deklariert? Das ist doch genau das, was wir sehen wollen, oder liege ich da falsch? Nochmal Weltmeister Verstappen und ich kotze 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Sonntag um 19:53 Joke schrieb Gerade eben: Nochmal Weltmeister Verstappen und ich kotze Und dafür nimmst in Kauf, dass die WM-Spannung schon zur Halbzeit weg is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Sonntag um 19:56 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: Es gabs 2 Stopps aber am Ende wurden 3-4 Runden durch die Box gefahren Echt das zählens als Boxenstopp, auch wenns nur durchfahren? Ist ja saudumm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben Sonntag um 20:05 Senna, Schumacher, Prost, Piquet und wohl auch der junge Lauda hätten sich never ever entschuldigt btw. Sad to say, aber das ist ein Unterschied zu Mehrfachweltmeister. Dass bei gefühlt 75% der Interviews irgendeine Medientussy (aka Mediengouvernante) das Interview mitschneidet, geht ma btw. am Sack. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 20:22 Robert S schrieb vor 32 Minuten: Da ich das Rennen verpasst habe: wieso gab es (laut sport.orf.at) so viele Boxenstopps (4 bis 6 bei den Top 10)? Sind die hinter SC ein paar mal durch die Boxengasse gefahren u. das wurde als Boxenstopp gezählt? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 20:22 Cadillac mit dem Wort zum Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Sonntag um 20:24 Tintifax1972 schrieb vor 30 Minuten: Und dafür nimmst in Kauf, dass die WM-Spannung schon zur Halbzeit weg is? Spannender als die letzten Jahre ist es so und so. Tintifax1972 schrieb vor 19 Minuten: Senna, Schumacher, Prost, Piquet und wohl auch der junge Lauda hätten sich never ever entschuldigt btw. Sad to say, aber das ist ein Unterschied zu Mehrfachweltmeister. Dass bei gefühlt 75% der Interviews irgendeine Medientussy (aka Mediengouvernante) das Interview mitschneidet, geht ma btw. am Sack. Button war auch der letzte „nette“ Weltmeister, der mir einfällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oed_Fan Spitzenspieler Geschrieben Montag um 04:48 Joke schrieb vor 8 Stunden: Spannender als die letzten Jahre ist es so und so. Button war auch der letzte „nette“ Weltmeister, der mir einfällt Gab ja erst vier verschiedene seit 2010. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 05:04 russell russell russell ab jetzt beginnt die auholjagd von mercedes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 05:37 (bearbeitet) Joke schrieb vor 9 Stunden: Spannender als die letzten Jahre ist es so und so. Button war auch der letzte „nette“ Weltmeister, der mir einfällt Hmm... Nico Rosberg eventuell? bearbeitet Montag um 05:38 von Robert S 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Montag um 06:06 Red Bull hat gestern noch versucht den Sieg am grünen Tisch zu erlangen und hat mehrere Proteste gegen Russell (erfolglos) eingelegt: https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2025-06-16/vorwuerfe-unbegruendet-red-bull-protest-gegen-george-russell-abgewiesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Montag um 06:27 Vöslauer schrieb vor 20 Minuten: Red Bull hat gestern noch versucht den Sieg am grünen Tisch zu erlangen und hat mehrere Proteste gegen Russell (erfolglos) eingelegt: https://www.formel1.de/news/grand-prix-berichte/2025-06-16/vorwuerfe-unbegruendet-red-bull-protest-gegen-george-russell-abgewiesen lächerlich....als würde russell absichtlich seinen sieg aufs spiel setzen. hinterm safety car wo es praktisch schon entschieden war.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts