Laimling Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:07 Deni schrieb vor 8 Minuten: Geh scheissts euch ned an. Komplett logisch das die härter spielen aber war nix unsportliches dabei. Das ist keine Frage von unsportlich oder nicht, wenn ich einfach (deutlich) zu spät komme und den Mann im Angriff grob niederleg wie eben im linken Halbfeld jetzt mehrmals, ist das einfach gelb. Speziell wenn ich dann gerade gelb bekommen hab und gefühlt 2 Minuten drauf exakt das selbe nochmal mach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 18:13 Wir beenden das Match sicher nicht gegen 11 Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:16 So viele unnötige Abspielfehler habe ich in der gesamten Vorbereitung nicht gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:20 da passt sich wer dem Gegner an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben Freitag um 18:22 Hmmm... das sollte eigentlich schon entschieden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:23 (bearbeitet) Wir spielen's easy runter, das taugt mir ned. Einige der Spieler schaffen es nicht, gegen einen Drittligisten das Tempo zu halten. Man merkt, dass sich die Stammelf da wohl noch nachjustieren wird. Bin gespannt, wer in der zweiten HZ spielt. bearbeitet Freitag um 18:23 von blue-steel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:23 mit etwas Glück steht es 4:0 und alles ist in trockenen Tüchern. Vorne fehlt es am Nachdruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 18:24 Da ist im Strandbad mehr Bewegung. Trainingskickerl? Hätte nicht geglaubt dass ich mich nach Fabio sehne - Moormann inferior. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Teamspieler Geschrieben Freitag um 18:25 blauweiss78 schrieb vor 23 Minuten: oida..der gibt des Tor ned wegen abseits Ich glaube das Goiginger im Abseits war und dieser aktiv wurde als er die Bewegung Richtung Ball macht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben Freitag um 18:26 (bearbeitet) Vorne viel “locker lässgi”. und im Spielaufbau viel zu langsam und ungenau. außer den diagonal pass auf Anderson ist da noch nicht viel dabei. wähling lässt sich abundzu zurück fallen und holt sich den Ball selber. bearbeitet Freitag um 18:27 von da nero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Freitag um 18:30 Ich hoffe Mörec gibt den Herrschaften ordentlich Gas in der Kabine 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 18:36 Sehr traurig, was wir da bisher spielen! Hoffentlich geht das gut!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 18:37 ohne dem frühen tor für uns ... puh ... zache partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 18:47 langsam werde ich hochnervös 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 18:48 Wir betteln um den Ausgleich. Schwacher Kick mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts