Recommended Posts

Spitzenspieler
pit1312 schrieb Gerade eben:

Wenigstens können wir mit einem Punkt höchstwahrscheinlich nicht mehr 4. werden 

Doch, Rapid hat den Stern und ist bei Punktegleichheit vor uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ein verheerendes Spiel, das auf den Punkt gebracht hat, was seit rund einem Jahr in diesem Verein falsch läuft - nämlich sehr viel.

Weder Parensen noch Ingolitsch traue ich zu, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Denn es gibt keinerlei Anzeichen, dass sie die notwendige Expertise haben, wenn man sich ansieht, wie die Mannschaft in der absolut heißen Phase im Titelkampf auftritt. Das ist seit Wochen eine Bankrotterklärung wie aus dem Lehrbuch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Wir laufen von Bankrotterklärung zu Bankrotterklärung, keine Besserung in Sicht.

Parensen nicht zusammen mit Säumel rauszuwerfen war ein riesiger Fehler, der uns noch sehr lange nachhängen wird, weil sicher auch jetzt keine Kurskorrektur erfolgen wird und beide sportlichen Führungspersonen weiterwerkeln werden dürfen, auch wenn sie beide so offensichtlich nicht mal ansatzweise das Zeug für die Posten bei uns haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die X brechen uns noch das Genick. Da kann man sich noch so brüsten, dass man seit 10 Spielen ungeschlagen ist. 4 Punkte in den letzten 4 Spielen ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn man ehrlich ist muss man sagen den Titel haben wir eh nicht verdient spätestens als der LASK mit 2 Mann weniger einen Punkt noch geholt hat könnte man sagen genau so wird man Meister also aus LASK Sicht und so wird es denke ich auch kommen.

Und ja die anderen spielen auch nicht überragend aber am Ende halt den Deut besser vor allem der LASK

Am Ende sehr enttäuschend vor allem was wir die letzten Wochen spielerisch zeigen und auch wirklich Kampf und Feuer sehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
steirerbua schrieb Gerade eben:

Tja damit kann man wohl dem LASK zum Titel gratulieren. Wir sind viel zu schwach 

schade für uns, aber vll krachts dann wenigstens intern bei uns

wer nicht zu 100% alles für sturm geben will in der kommenden saison (sei es spieler, trainerteam oder funktionär) soll sich bitte schleichen

mit den aktuellen mitläufern, denen sturm egal ist, werden wir in der sportlichen bedeutungslosigleit landen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OoK_PS schrieb Gerade eben:

Ein verheerendes Spiel, das auf den Punkt gebracht hat, was seit rund einem Jahr in diesem Verein falsch läuft - nämlich sehr viel.

Weder Parensen noch Ingolitsch traue ich zu, das Schiff wieder auf Kurs zu bringen. Denn es gibt keinerlei Anzeichen, dass sie die notwendige Expertise haben, wenn man sich ansieht, wie die Mannschaft in der absolut heißen Phase im Titelkampf auftritt. Das ist seit Wochen eine Bankrotterklärung wie aus dem Lehrbuch.

Ich verstehe die Idee von Ingolitsch nicht. Aber es fehlen auch ein paar Qualitätsspieler, um so einen tiefen Block zu knacken. 

Bitter aber auch, dass man das Gefühl hat, dass alle mehr geben könnten um auf ein Willenslevel wie JP zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich glaube wir müssen uns schön langsam eingestehen das die Richtung schon länger nicht mehr stimmt. 

Ingolitsch hat uns defensiv stabilisiert. Aber Offensiv bringt er es einfach nicht hin. Das ist einfach viel viel zu wenig. 

Parensen hat eine Fülle an Spielern verpflichtet die sich als komplette Fehlkäufe rausgestellt haben. Mit dem Kick dürfen wir nicht Meister werden. Das ist einfach furchtbar zum anschauen. Aber der Zug dürfte heuer langsam aber sicher Richtung Linz abfahren. Und das wohl auch zurecht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag