Jaisinho Postinho Geschrieben Dienstag um 11:37 Doofenheinz schrieb vor 36 Minuten: Ich glaub Säumel hat den Spielern in der Pause Valium gegeben. Ich glaub nicht das es ein Fitnessproblem ist, sondern eine Mentale Geschichte. Die Spieler werden nicht richtig heiß gemacht. Wenn ich mich als Spieler nicht für eine EC-Match vor vollem Haus "heiß" machen kann bzw. nur eine HZ lang, dann fängt das Problem aber schon bei mir selbst an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:49 Bezeichnend, ich freu mich mehr aufs KSC Spiel am Wochenende nach dem Rotterdam Spiel. Was hat die Saison bloß gemacht mit uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laptoptrainer Ergänzungsspieler Geschrieben Dienstag um 11:49 Ich glaub auch, dass es einen viel schlimmeren Effekt hat, wenn jemand, der von Natur her ein ruhiger Typ ist, auf einmal den Hampelmann macht. Ist jetzt nicht ein großes Geheimnis, dass Säumel eher über die sachlich nüchterne Analyse coacht. Da gibts auch sicher Spieler, die das heiß machen übernehmen können. Sowas sieht man auch bei Kabinenvideos von erfolgreichen Clubs, dass sich gute Trainer auch dadurch auszeichnen, dass sie wissen, was sie nicht gut können und wo dann ein gestandener Captain den Part übernehmen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Dienstag um 11:52 Laptoptrainer schrieb vor 2 Minuten: Ist jetzt nicht ein großes Geheimnis, dass Säumel eher über die sachlich nüchterne Analyse coacht. Ob er da auch immer wieder das gleiche wie in den Interviews/PKs erzählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Dienstag um 12:13 MegamanX schrieb vor 19 Minuten: Ob er da auch immer wieder das gleiche wie in den Interviews/PKs erzählt? Jo eh. I hob an gonz klaren Plan. I erzähl eich don im Sommer davon. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Dienstag um 12:55 soulbro82 schrieb vor 39 Minuten: Jo eh. I hob an gonz klaren Plan. I erzähl eich don im Sommer davon. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Dienstag um 15:12 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Das ist ja fast auf dem „Tua erm eini“-Meme - Niveau . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts