SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 05:34 @graz_fan hat hier völlig recht und schreibt das auch deutlich: Stand Jetzt habe wir mehr Leistungsträger als unsere Konkurrenz verloren und das würde man höchstwahrscheinlich auch am Platz/in der Tabelle sehen. Aber natürlich ist das kein Problem denn - wie er auch ausführt - beginnt die Transferzeit erst langsam, wir werden noch spannende Spieler holen, andere Vereine gute Spieler abgeben... Ich sehs eher als Zeichen der Stärke von Sturm Graz: Aufgrund der Erfolge der letzten Jahre haben wir die finanziellen Ressourcen und es wird uns wesentlich mehr sportliches Know-How zugeschrieben als noch vor der Ära Schicker, weshalb wir uns von Spielern, deren Verträge bei uns auslaufen nicht mehr ewig hinhalten lassen müssen. Wir sorgen jetzt schneller für Klarheit bei den Abgängen und können dementsprechend auch schneller am Transfermarkt zuschlagen. Also mir taugt das 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackthunder Postaholic Geschrieben Mittwoch um 06:52 Ich freue mich riesig auf die neue Saison; vor allem auch wegen der vielen anstehenden Veränderungen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 14:37 blackthunder schrieb vor 7 Stunden: Ich freue mich riesig auf die neue Saison; vor allem auch wegen der vielen anstehenden Veränderungen. Das sagt man nach einer gewonnenen Meisterschaft eigentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:57 Alex011 schrieb vor 18 Minuten: Das sagt man nach einer gewonnenen Meisterschaft eigentlich nicht Naja wir hatten sowohl offensiv als auch defensiv ordentliche Baustellen. Da darf der Meister auch nicht drüber hinwegtäuschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Mittwoch um 19:20 JoggaBonito schrieb vor 4 Stunden: Naja wir hatten sowohl offensiv als auch defensiv ordentliche Baustellen. Da darf der Meister auch nicht drüber hinwegtäuschen. Wir sind trotz dieser Baustellen Meister geworden, das sollte eigentlich der Konkurrenz zu denken geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:44 MK7 schrieb vor 23 Minuten: Wir sind trotz dieser Baustellen Meister geworden, das sollte eigentlich der Konkurrenz zu denken geben Bis auf den WAC und die Austria, die beide über den Erwartungen performt haben, hat es das wohl auch. Salzburg, Lask und Rapid haben die Trainer getauscht, nur so als Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben Gestern um 04:41 graz_fan schrieb vor 8 Stunden: Bis auf den WAC und die Austria, die beide über den Erwartungen performt haben, hat es das wohl auch. Salzburg, Lask und Rapid haben die Trainer getauscht, nur so als Beispiel. super, dann wirds kommende Saison noch spannender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts